DAS geschieht dir Recht, du shüft! Wegen dir konnte ich mitten in der Nacht stocknüchtern (ha, ha) mit meinem tirefit Kompressor versuchen, meine LuMa mit ohrenbetäubendem Lärm aufzupumpen.
Anmerkung: Das Teil ist ned dafür geeignet, da laut wie hulle, extreme Wärmeentwicklung und man sollte bei kleinen LuMas mindesten 15 Minuten einplanen Idee super, Umsetzung mangelhaft
Klar, aber da gehört schon eine kleine Portion Mut dazu! Habe gestern z.B. öfters mal den Spruch gehört: "du bist sicherlich alexxag…wollte schon vorher mal "hallo" sagen, aber da standen immer so viele Leute drum rum…"
Ich kann auch nicht einschätzen, ob es dieses Jahr leichter für die Neuen war, weil es doch einen echt großen Anteil an Erstteilnehmern gab!
Joa was soll ich sagen… LEIDER GEILER!!! (als letzes Jahr! aber auch nur weil dieses Jahr das Wetter mitgespielt hat!)
Mittlerweile kenne ich ja schon recht viele und ich freue mich das es jährlich mehr werden die man kennen lernt!
-Die Orga hat super Arbeit geleistet, auch hier: Weniger ist manchmal mehr!
-Der Sportverein hat ein super leckeres Menü im Angebot gehabt und das Frühstück war auch sehr lecker!
-Besonders gefreut hat mich, dass ich dieses Jahr viele neue Gesichter gesehen hab! Nur durch die neuen User bleibt das FFM, in der Größe, auch die nächsten 11 Jahre am Leben!
Ich möchte die Fahrt im Nord Konvoi echt nicht mehr missen!!! Und dieses Jahr hat es so gut geklappt wie selten, einfach nur eine riesenlange Kette von Audis und vereinzelten VW´s! WAHNSINN!!! Ich hoffe Emma hat viele tolle Fotos und Videos gemacht!
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr…egal wann und egal wo… ich bin dabei!
Klar, aber da gehört schon eine kleine Portion Mut dazu! Habe gestern z.B. öfters mal den Spruch gehört: "du bist sicherlich alexxag…wollte schon vorher mal "hallo" sagen, aber da standen immer so viele Leute drum rum…"
Ich kann auch nicht einschätzen, ob es dieses Jahr leichter für die Neuen war, weil es doch einen echt großen Anteil an Erstteilnehmern gab!
guck dir nur Timo an, er stand er bei uns, dann Saß er bei uns und dann haben wir alle zusammen eis gegessen so lernt man leute kennen ich finde das so voll cool
Selbst Schuld. Ich hab dir gesagt, ich hab was zum Aufpumpen dabei. Wer nicht will, der hat schon… (oder auch nicht)
Ich hab Alex nicht erkannt und auch viele andere nicht. Oder ich hab sie erkannt aber mich nicht getraut, sie anzusprechen. Finde es sowieso schwer, die Leute zuzuordnen. Nick, Realname, Auto und Wohnort …puhh. Aber man kann ja noch mal wieder kommen!
Der dreckigste Golf ohne Kennzeichen war meiner
Waren sogar in einer Kolonne
Gerade beim ersten Mal kannst du nicht alle erkennen und mal mit denen quatschen…
Dann gäbe es auch keinen Reiz, auch nächstes Jahr wieder zu kommen, um neue Leute kennenzulernen
So muss das ja auch sein!! Ich fand es super und das Eis war doch ne gute Idee Besorg ich nächstes Jahr gerne wieder damit die Mädels dann auch eins bekommen!
Ja dein Auto hab ich glaub ich gesehen, aber dich nicht. Hab vorhin schon Bilder in der Galerie angeguckt, dachte mir ok, den kenn ich nicht. Weiter geguckt, ok, wir sind in einer Kolonne gefahren, zuende geguckt, hab ich gesehen, dass sein Auto direkt neben meinem geparkt war.
Hatte überhaupt irgendwer Grillanzünder mit? Ich hab immer nur Leute über den Platz rennen sehen so, "hat einer Grillanzünder?"? Wir haben auch welchen im ReWe geholt, und dank Robs Naviagtion, konnte ich den auch finden… :>