Und da meinste sicher nicht dein Auto.
Doch, natürlich…was denn sonst?
Denkt daran Regensachen mitzunehmen, aber nur damit wir sie nicht brauchen.
Gibts dort irgendwo ne Steckdose?Hab son Luftmatratzen Kompressor der NUR nen 230 Volt Anschluss hat,wie ich gerade festgestellt habe.
Nein hab aber ein 12-230V konverter bei Hab auch sohne matraze. Kann ihn dir gerne leihen
Ich hab Gummistiefel eingepackt
Heute 3 Std Auto geputzt Rießen Vorfreude Erstes FFM & ich hab tierisch Bock drauf
Morgääähn - somit ist die - zugegebenermaßen kurze - Nachtruhe beendet. Freu mich schon auf Euch! Claudia + alles was dazugehört^^
da wir ja nur ca 60km anfahrt hatten sind wir schon lange zuhause
wollte mich nur nochmal bedanken für den tollen tag mit euch zusammen. war mein erstes ffm und ich muss sagen so einen zusammenhalt findet man selten. war wirklich sehr schön das ganze
bis nächstes jahr, auf jeden fall wieder
lg bechlinger
Sehr schönes Treffen gewesen Hat Spaß gemacht!
Ich bin nu auch wieder zuhause gelandet. Was soll ich sagen? Das FFM war wieder einmal Bombe! Wieder viele bekannte und auch neue Gesichter gesehen, tolle Gespräche geführt und den Tag einfach nur genossen. Über das Forum und das FFM habe ich in den letzten 8 Jahren jede Menge Leute kennenlernen können und aus einigen "Bekanntschaften" entwickelten sich mit der Zeit echte Freundschaften! Von mir ein riesen Lob und Dank an die Orgas und Helfer für die Mühen, die ihr jedes Jahr aufs neue auf euch nehmt, um das alles möglich zu machen! Vielen Dank auch an die Leute vom HCLA, die während des gesamten Treffens wirklich sehr engagiert waren!
Das "Back to the roots" Motto, fand ich sehr gut und eine logische Folge aus dem Wachstum der letzten FFMs. Es muss eben nicht immer größer, schneller und weiter sein.
Zu guter letzt natürlich ein riesen Dank an alle Teilnehmer - ihr macht das FFM erst zu dem, was es ist und seid (für mich) der einzige Grund, weshalb ich den Weg (sofern möglich) jedes Jahr auf mich nehme. Autos kann man ja auch woanders sehen
Ich möchte mich für ein RUNDUM gelungenes,nein,GEILES FFM 2012 bedanken.
Angefangen bei der Organisation,über die super Leute,bis hin zum Chill´n´Grill…HAMMER!!!
Einen RIESEN RIESEN Dank an alle Leute,die es uns auch dieses Jahr wieder ermöglicht haben,ein so geniales Treffen auf die Beine zustellen.Ihr seid echt die Besten!!!
Den HCL Limeshain selbstverständlich eingeschlossen.Auch den Leuten gehört ein GROßES Lob ausgesprochen.Haben uns (mal wieder) eine tolle Örtlichkeit zur Verfügung gestellt und der Rund-um Sorglos Service,ist wie schon die Jahre zuvor,lobend zu erwähnen.
In diesem Sinne: Danke an alle (Orga,HCL Limeshain und natürlich alle anwesenden Personen).
Auf ein neues im nächsten Jahr.
Liebe Grüße
Thorsten
Danke Poffel,
dem ist nichts hinzuzufügen, deßhalb klau ich dir mal dein Text.
Danke an alle für das coole Wochenende und Danke an meinen Konvoi.
Ihr seid die größten !!!
[quote]
Ich bin nu auch wieder zuhause gelandet. Was soll ich sagen? Das FFM war wieder einmal Bombe! Wieder viele bekannte und auch neue Gesichter gesehen, tolle Gespräche geführt und den Tag einfach nur genossen. Über das Forum und das FFM habe ich in den letzten 8 Jahren jede Menge Leute kennenlernen können und aus einigen "Bekanntschaften" entwickelten sich mit der Zeit echte Freundschaften! Von mir ein riesen Lob und Dank an die Orgas und Helfer für die Mühen, die ihr jedes Jahr aufs neue auf euch nehmt, um das alles möglich zu machen! Vielen Dank auch an die Leute vom HCLA, die während des gesamten Treffens wirklich sehr engagiert waren!
Das "Back to the roots" Motto, fand ich sehr gut und eine logische Folge aus dem Wachstum der letzten FFMs. Es muss eben nicht immer größer, schneller und weiter sein.
Zu guter letzt natürlich ein riesen Dank an alle Teilnehmer - ihr macht das FFM erst zu dem, was es ist und seid (für mich) der einzige Grund, weshalb ich den Weg (sofern möglich) jedes Jahr auf mich nehme. Autos kann man ja auch woanders sehen
[/quote]
Nach 3 Stunden auf der Bahn, bin ich auch wieder zuhause angekommen.
War mal wieder ein gediegenes Wochenende mit euch allen.
…auch wenn wir Nachts um 3 Uhr ein "Luma-Pumpen-suchendes Falgscheinwerfer-Monster" zu Besuch im Zelt hatten.
Danke an die Orga, die vielen Helfer des HCL ! Klasse Job auch dieses Jahr ! Daumen hoch !
Wie Madame Poffel bereits geschrieben hat, war es der richtige Schritt, in die richtige Richtung : BACK TO THE ROOTS ! Chill´ & Grill und Spaß das es knallt !
Es muss nicht jedes Jahr eine Schippe mehr sein, damit die A3-Freunde angelockt werden…
die Freundschaften sind es, die sich über Jahre entwickelt haben… und die wollen genau an einem solchen Wochenende gepflegt werden !
ENDLICH NORMALE MENSCHEN !
Grüße von einem "4x8er Zelt-Bewohner"… WO WIR SIND IST VORN´!
da piddy
wow, wieder ein ffm rum. ein sehr geiles!
ich sag mal danke.
danke an die orga, an den hcla, an den wettergott, an meine kunden und besonders an die lieben freunde, die ich wieder getroffen habe und neu kennenlernen durfte.
es war absolut top!
ich habe den tag / die nacht unter "lauter normalen leuten" sehr genossen.
gruss,
tom
Ich bin nun auch wieder unter den Lebenden… Nach etwas nachgeholtem Schlaf ist alles wieder top!
Was soll ich sagen…"leider geil" trifft es doch immer wieder am Besten!
Wetter bombastisch, Stimmung noch besser, Alkohol ist ordentlich geflossen ("Cäääääptnnnnn" ), viele neue und alte Leute wieder gesehen und kennengelernt! Es ist einfach super, wenn man die Gesichter mal hinter den Nicknamen endlich sieht. Auge in Auge ist das doch immer wieder anders, als so anonym im Board.
Danke für die Kolonnenfahrt im Konvoi Nord, der so gut wie absolut reibungslos verlief und auch die fliegenden Starts haben ausnahmslos geklappt
Danke an die Orga, die jedes Jahr viel Freizeit opfert, dass wir feiern können
Danke natürlich auch dieses Jahr wieder an den HCL für die Bereitschaft, uns ein "zu Hause" für ein WE zu bieten
Danke an alle Teilnehmer, dass das Treffen reibungslos verlief (zumindest, soweit ich das mitbekommen habe…)
Chill & Grill war schon letztes Jahr das Highlight… auch dieses Jahr war es top!
@alle Neulinge: soweit ich sie "erkannt" habe, habe ich auch versucht, sie zu integrieren und davon zu überzeugen, sich einfach dazu zu setzen… ist immer schwierig, den Anschluss zu finden, wenn alles ganz neu ist
Hoffe, die Pizza war lecker! Wäre aber auch kein Thema gewesen, einfach Fleisch auf ein vorhandenen Grill zu schmeissen! Aber das hatten wir ja leider zu spät geklärt…!
Alles in allem wieder das Event des Jahres mit ganz NORMALEN Leuten!
"Cäääääptnnnnn" thumbsup
Das FFM geht in die richtige Richtung>>>>>Back to Roots.
War wieder ein schönes gepflegtes FFM mit vielen alten liebgewonnen A3-Freunden und jedes Jahr kommen neue A3-User hinzu aus denen sicher auch A3-Freunde werden,Freundschaft braucht eben Zeit.
Der Wettergott war uns dieses Jahr wieder gnädiger, was man an roten Körperstellen vieler User gut hat sehen können.
Alles in allem wieder eine Super Leistung von der FFM-Orga und natürlich dem HCL, ohne Euch wäre das FFM in dieser Art und Weise nicht möglich bzw. bedeutend schwerer zu organisieren und realisieren.
Ich hoffe wie dürfen noch viele Jahre bei Euch Gast sein.
Ich kann mich Piddy nur anschließen
Grüße von einem "4x8er Zelt-Bewohner"… WO WIR SIND IST VORN´!
Chill & Grill war schon letztes Jahr das Highlight… auch dieses Jahr war es top!
@alle Neulinge: soweit ich sie "erkannt" habe, habe ich auch versucht, sie zu integrieren und davon zu überzeugen, sich einfach dazu zu setzen… ist immer schwierig, den Anschluss zu finden, wenn alles ganz neu ist cap
Hoffe, die Pizza war lecker! Wäre aber auch kein Thema gewesen, einfach Fleisch auf ein vorhandenen Grill zu schmeissen! Aber das hatten wir ja leider zu spät geklärt…! zunge
da braucht man eigentlich nur hallo sagen was zum trinken dabei haben und sich setzen und schon ist man immer gern gesehen und lernt neue leute kennen