[FFM 2012] Fantastic FriendChip Meeting am 23.06.2012

Ohja :smiley: so kurz vor der winterzeit is nix mehr los

stimmt :smiley: ab in Winterschlaf :smiley:

Party like a rockstar :smiley:
die Zeit bis zum nächsten ffm wird weniger :smiley: ^^

:dafuer:

Genau …:rob:
Der Captan is schon kalt gestellt

bis dahin muss ich mir iwas mit meinem sitz einfallen lassen
da ist lack drauf
für neue bin ich wahrscheinlich zu arm
und wenn ich denn noch umziehe … Hmm
sitzBezüge drüber xD -.-
ach man :confused:

warum zur hölle hast du bitte lack auf deinem sitz?! :smiley:

Na vom Fingernägel lackieren…:lol:

…kombinier doch Lack und Leder…:breaker::grinsno:

:lol:

:dafuer: :dafuer: :dafuer:

Find das nich so witzig wie ihr… irgendwie…
Nee, mein ex hat meine Ersatzschlüssel (das wusste ich bis vor ner Woche aber noch nich) denn vor 4 Wochen war einer in meinem Auto… Geld mitgenommen, im Handy rumgesucht und mit dem Lackstift rumgespielt… -.- und vor ner Woche wurde er gesehen wie er in meinem Auto gewesen ist… nur dieses Mal war nix zu holen und er Lackstift war auch nich mehr im Auto, na so ein Pech -.-

ach du kagge…da glaub ich dir, das der spaß ein loch hat :frowning:

morgen kommt er her un holt sein blödes Aquarium ab… mal fragen obs ihm Spaß gemacht hat…

Ouh man, was ein Idiot… wie kann man nur so eine scheisse abziehen… mit dem klauen ist schon scheisse, aber lack auf den sitzen ist ja die härte… -.-

der hat schonma so Dinge abgezogen… tjoa kein Plan… immerhin hat letz ne Frau gesehen, dass er in meinem Auto war, dumm, wenn man das mitten auf nem Parkplatz beim E-Center macht… ich lass nix mehr im Auto liegen… gestern meinte er er hat die Schlüssel nich, wie dumm der is das abzustreiten, wenn er doch gesehen wurde…

Klopf klopf ^^Würde auch gerne zum nächsten FFM Treffen mitkommen, frag mich nur ob noch n Stellplatz über ist :lol:
Und nur weil Bechlinger das so gerne möchte xD

Der Termin für 2013 steht ja noch garned fest…drum gibts auch noch keine Anmeldung :wink:

das weiß ich wohl :wink: frage nur ob n neuling aufgenommen wird :wink:

Wir waren alle mal Neulinge, was möchtest Du jetzt hören? Ja oder Nein?
Bei einem Nein würden wieder Diskussionen losgelassen werden warum wieso weshalb, also ist das schon mal von vornerein Blödsinn.
Natürich kann jeder kommen ob alt oder neu oder erst seit einem Tag angemeldet.
Ab und zu versteh ich manche Leute nicht, mit ihren Fragen, bzw. was diese Leute über das Forum denken ist es so schlimm???:confused:

nein alles gut :wink: