Salat nur !! Wenn der mit einer Feinen Benzin-Öl Soße ist !! Anders mag ich den net
So ich bin dann auch dabei
Ich freu mich!!
Soooo…ich hab endlich TÜV freu FFM kann kommen
chip'en wurde auf vergangenen ffm angeboten, aber nie genutzt.
selbst vorherige telefonische absprachen wurden nicht eingehalten.
es hat daher für einen tuner wenig sinn, seine dienste am ffm anzubieten.
das gilt fast(!) für alle gewerblichen teilnehmer die wir hatten.
grundsätzlich kommt für uns als ffm orga daher für die zukunft eben nur die besinnung auf die ''freunde'' in frage.
wenn jemand gerne seine dienste anbieten möchte, haben wir nichts dagegen (aber informiert werden möchten wir schon).
Wir werden uns jedoch nicht mehr aktiv in diese richtung bewegen.
mehr a3f, mehr friendship!
ich bin auch dabei , ich werde einfach mal meine meguiars sachen mitbringen falls dann jemand was kaufen möchte kann er mich einfach ansprechen
@zed
solche Verkaufsaktionen würde ich zur Sicherheit mal mit dem Veranstalter abstimmen.
Als nicht offiziell im Forum gelisteter Händler macht man sich so sicher auch keine Freunde, würde ich mal so tippen.
Ist bestimmt nur eine Frage der Höflichkeit, sollte aber nicht auf der Strecke bleiben
Sehe das genau so…!
Hallo leute, danke für den hinweis, werde ich dann wohl lieber so machen
Gruß
vorallem bietest du als privatperson waren zu eiem vergünstigten preis an, die ein offizieller händler hier auf a3f auch im sortiment hat und der auch auf dem ffm sowohl verkaufen möchte, als auch für die verlosung spendet.
grundsätzlich hätten wir, wenn du frägst, was du bisher nicht gemacht hast ;-), nichts dagegen.
da du jedoch mit deinen produkten direkte konkurenz für den offiziellen händler bist, sehen wir das ehrlich gesagt nichts so gerne am ffm.
[quote]
vorallem bietest du als privatperson waren zu eiem vergünstigten preis an, die ein offizieller händler hier auf a3f auch im sortiment hat und der auch auf dem ffm sowohl verkaufen möchte, als auch für die verlosung spendet.
grundsätzlich hätten wir, wenn du frägst, was du bisher nicht gemacht hast ;-), nichts dagegen.
da du jedoch mit deinen produkten direkte konkurenz für den offiziellen händler bist, sehen wir das ehrlich gesagt nichts so gerne am ffm.
[/quote]
sooo leute …
… bin auch fest am start und freu mich wahnsinnigst nachdem es die letzten jahre nicht so recht klappen sollte !!
na endlich!!!
Das wurde ja auch mal wieder sowas von Zeit
Freue mich sehr!
Der Chef höchst persönlich ?!?!
Isses denn zu glauben?!? Das freut mich auch sehr!
Machst Du dann auch Taxifahrten vom Grill zum Zelt und so?
Freu' mich auch auf euch Spinner
Taxifahrten … brauch noch so ne Anzeige fürs Dach
Oder ich lass das Taxi zuhause … .mal sehen …
Grüße
wir hatten mal nen Taxi Unternehmen soll ich mal gucken ob noch Überreste im Keller liegen ?