[FFM 2012] Fantastic FriendChip Meeting am 23.06.2012

so viele Menschen machen mir Angst :smiley:
aber ich freu mich :smiley:

wenn dir das schon angst macht, schlag dein zelt nicht neben Mozart auf :smiley:

Boah, watt ne fieeeese Möpp :slight_smile:

muhahaha jetz erst recht :smiley:

oha.
sie rennt sehenden auges ins verderben! :stuck_out_tongue:

gruss,
tom

Tu es nicht …

Ich spreche da aus Erfahrung … :wink:

Habe es mein erstes Jahr gewagt … seitdem halte ich abstand mit meinem Zelt … :lol:

@BMW_Overhauler

danke für den hinweis. was so ein vergessenes semikolon doch ausmacht g

bug ist jedenfalls behoben.

Ggf. würde ich dieses Jahr auch mit ein paar Freunden kommen, aber ich habe das Problem, dass ich die Anmeldeseite nicht richtig darstellen kann (Schrift überlagt sich mit den Feldern, komischer Zeichen etc.)

Da ich noch nie dabei war, wüsste ich auch gern wie hoch der Unkostenbeitrag ist…wird mir leider auch nciht angezeigt…

dankö

kannst du mir davon bitte nen dcreenshot machen?
welcher browser?

unkostenbeitrag sin 10,- pro auto

bin ich eigentlich mit 14735,992 km (Luftlinie) der weiteste anreisende ? :smiley:

Gundsätzlich ja…aber leider wird die Strecke vom Wohnort an gerechnet…nicht vom momentanen Aufenthaltsort :slight_smile:

Naja mein derzeitiger wohnort ist cairns (australien) wird sich natuerlich wieder aendern wenn ich nach de komme :slight_smile:

hey ihr,
ist das "friendCHIP" eigentlich nur im namen oder wird es da auch jemand geben der chiptuning anbietet?

bei manchen community treffen hab ich das halt schon gehört.

lol…

das friendchip is nur auf das englische wort freundschaft bezogen …

chiptuning wird da nich angeboten …

infos gibts hier …

a3-treffen.de

Friendship und friendchip…naja, es gab mal eine Zeit, da wurde es angeboten…

…aber im Vordergrund steht ja ganz klar die Freundschaft…die ship…und dann kommt der chip :slight_smile: im Auto…im Computer…im Smartphone…

wo Kann man sich fürs ffm anmelden ?

Zwei Beiträge weiter oben steht es z.b.

www.a3-treffen.de

Ha, meine Vorbereitungen fürs FFM sind fast fertig… Nur noch alles Einladen… ach ne, hab ja noch keinen Salat gemacht :essen:
Aber dafür meinen Besuch bei SLS für nen halbwegs passendes Mitfahren erfolgreich bestritten :smiley:

Den Salat kannste gern daheim lassen bring lieber Fleisch mit.

Ach, ich denk da glaub an mein erstes FFM vor grübel gefühlten jahrhunderten zurück, da waren irgendwie dann alle Mädels bei mir :angel:

Aber ja, Poffel hat es gesagt: "Mit Salat findet man keine Freunde" :smiley: