Ich hatte auch mal nen "Taxi" vom Platz…zum Krankenhaus…sogar eins mit eingebauter Vorfahrt…
bah mercedes…
Werden wir Dich wieder bei so einem Stunt sehen?
Riiiiichtig! -Bäh Mercedes. …
Würde ich so nicht bestätigen…einen C63 AMG würde ich SOFORT nehmen…
dito
nämlich
Der eher suboptimale Ausgang deutet darauf hin, dass es nicht nochmal so einen Stunt geben wird… Ich habe Spielverbot
So mein Urlaub ist nun gebucht, und ich bin nun auch wieder mit dabei.
Ick freu ma druff, wa!!
freu mich icke!
Hi!!
Hab da mal eine Frage! Kann mir jemand mal sagen wie viel der Unkostenbeitrag für das FFM 2012 Treffen kostet? Also zur Anmeldung? Wollte da mit meiner Freundin hin. Wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte! Danke schon mal im Vorraus… !
Greets Borusse
10 € pro Auto (nicht pro Person!).
Freu' mich auch auf euch Spinner
Taxifahrten … brauch noch so ne Anzeige fürs Dach
Oder ich lass das Taxi zuhause … .mal sehen …Grüße
Ich glaubs ja ned, der Türke kommt! Werft die Putenwürstl aufn Grill!
Ich bin dann auch mal wieder dabei, nachdem der VIP Status nach meinem fernbleiben letztes Jahr abgeschafft wurde
astrein - da sind ja quasi die VIPs am start
auch ohne schild, banner, ausweis, plakette…
scheissegal!
PAAAAAAAAAAAAAARTY!!!
solange die "vip's" nicht alle auf einem haufen sitzten
manchmal kommt das ein bischen aehm statusmaessig rueber mit dem "vip"… ich sag nur letztes jahr
solange die "vip's" nicht alle auf einem haufen sitzten
manchmal kommt das ein bischen aehm statusmaessig rueber mit dem "vip"… ich sag nur letztes jahr
ups, war nicht so gedacht - aber dann ist ja die "status"abschaffung der richtige schritt
ich denke die grüppchenbildung ist ein stückweit normal - aber genau deshalb gibt es ja das FFM:
um NEUE leute kennen zu lernen
also einfach hingehen, hallo sagen, nen keks nehmen und los gehts
genauso haben zumindest viele meiner freundschaften im A3F begonnen…
freu mich drauf
und wehe du hast keine leckeren kekse dabei
Ich habe noch nie einen Keks aufm FFM bekommen, schon gar nicht von Dir Lonnie, Du hast immer den starken Tobak dabei, flüssig und getrocknet in Zylinderform.
also kekse nehmen wir auch nicht mit aber fleisch kann man bekommen
Ich habe noch nie einen Keks aufm FFM bekommen, schon gar nicht von Dir Lonnie, Du hast immer den starken Tobak dabei, flüssig und getrocknet in Zylinderform.
na klar!
Für den Fall das einer dippen möchte :))))
Hahaha