[FFM 2011 - Konvoi] Südwest A81/A8/A5 Freitagskonvoi !!

Hallo Leute,

ich biete euch hier die Möglichkeit am Freitagskonvoi zum FFM2011 teilzunehmen.
Jeder der Mitfahren möchte, bitte hier teilnehmen.

Die Konvoifarbe ist dieses Jahr ist GELB !
Gelbe DINA4 Blätter kann sich dann jeder bei mir abholen.

Es handelt sich hier um den Konvoi am FREITAG 24.06.2011

Sammelpunkte sind folgendermaßen:

ca 08.45 - 09.00 Uhr
A81 Rasthof Schönbuch
Nach der Ausfahrt Herrenberg und dem Schönbuchtunnel
Hier werden sich vllt ein paar Schweizer finden und alle, die die A81 hochfahren

ca 09.30 - 09.45 Uhr
A8 P&R Ausfahrt 44 - Bretten
Hier wird der Treffpunkt sein, für die, die über die A8 reingeflogen kommen.

ca 10.45 - 11.30 Uhr
Raststätte Hardtwald (der altbekannte Treffpunkt der A5)
Hier wird dann der Treffpunkt mit Badener Autoflotte sein, die rein über die A5 fahren.

ca 12.30 - 13.00 Uhr
Zusammenschluß am Rastplatz Stadtwald an der A3 mit dem Westkonvoi von @sash80 (?) oder dem jeweiligen Kollonenführer

~13.45 Uhr
FFM 2011
Am Zentrum
63694 Limeshain

Wer mitfahren möchte, möge sich bitte unter dem Event eintragen:
http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=613

Falls jemand einen Treffpunkt nicht kennt, sich verfranst hat, oder später kommt, dann gibts per PM gerne meine Handynummer.

Gruß Jan

:fuchs:Hi

Vielleicht auch ein Zusammentreffen mit dem Ruhrpott/NRW Konvoi am FFM Stadtwald
von @firefighter3004

:smiley: ja die Szene hatten wir schon vor 2 Jahren als der komplette Parkplatz mit Audi a3 gepflastert war :smiley:

Hi Jan
Leider kann ich am Freitag ned kommen, von daher reise ich erst am Samstag morgen an! Ich hoffe, dass ich noch welche finde, die auf der A81 rauffahren.

Gruss
Gabriel

Ich bin dabei.

Wegen mir können wir uns gerne auf dem Stadtwaldparkplatz treffen? Das gibt sicher ein starkes Bild von der A3-Flut. :slight_smile:

@niwo
Bist du beim FFM angemeldet? ich finde dich garnicht in der Auswahl, das ich dich für den Konvoi markern kann.
Aber kannst dich ja noch beim Event anmelden, dann wissen wir, wer alles mitfährt. :slight_smile:
Von wo an wärst dann dabei?

Gruß Jan

Ich bin auch dabei! :hurra:

Ich ebenfalls!!! :tooth:

Servus,
du Freitag ist schlecht, hab da Spätschicht…werde aber wahrscheinlich am Sammstag mim Bike hochfahren :wink:

gruß Michi

@BlackHawk

Ja, bin ich. Ich stehe derzeit zwischen "NiTrO" und "noTrix".
Evtl. liegt es aber auch daran, dass ich ursprünglich beim Süd-Ost-Konvoi mitfahren wollte, jetzt aber Urlaub habe (also Zuhause in BaWü bin) und deshalb bei euch mitfahre. Meine bessere Hälfte fährt aber wie gemeldet dort (Süd-Ost) mit.

Ich bin von Anfang an dabei, also ab Schönbuch. :yes:

Aso, alles klar. Vllt hat dich jmd anders verlinkt und deßhalb kann ich dich bei der Konvoiverwaltung nicht adden als Mitfahrer. :slight_smile:

Hab mir schon gedacht, das du ab der OMV dabei bist. :slight_smile:

Gruß Jan

PS: Freu mich wie Sau auf FFM !!!

Der Jens hat mich jetzt wieder ausgetragen. Du solltest mich also finden können. :yes:

jopp, :slight_smile:

Die gute alte OMV nach dem Schönbuchtunnel! :smiley: Weisste noch letztes Jahr Jan! :biggrin:

Aber sowas von am Start :dafuer::dafuer:

Das werde ich definitiv nicht schaffen… Muss Freitag noch schufften… Wenn dann komm ich etwas später am abend…
Gruß Sascha

Aso, gibts von euch ein paar Leute, die mitfahren würden ab Stadtwald oder niemand? Hab da nix drüber gelesen bis jetzt.

Gruß Jan

BOMBER und ich sind dabei :slight_smile:

kann einer mir die genaue Position vom Rastplatz Stadtwald sagen?

Laut Google Maps hier: 50.054117,8.63449

Ist kurz (500m-1000m) nach dem Kreuz Frankfurt Süd A5/A3 auf der A3 östlich vom Kreuz.

Gruß Jan

EDIT: Ist kein Rastplatz sondern nur Parkplatz. Nicht das man hier ne Tanke oder ähnliches erwartet.