ok…ich komm dann mit "meinem Konvoi" dahin
habs mir grad mit Google Street View angesehn…sollte ich dann finden!
ok…ich komm dann mit "meinem Konvoi" dahin
habs mir grad mit Google Street View angesehn…sollte ich dann finden!
Alles klar, dann plan ich das glei mal mit ein.
Wer fährt bei dir alles mit?
Gruß Jan
ich und…joa…ich allein.
Das ist der Westkonvoi!
Aso, soviel glei?
Dachte jetzt, du kommst mit der halben Pfalz und Saarland.
dachte ja von Luxemburg kämen noch welche mit aber laut FFM Karte sieht das finster aus…Da sind nur Sash und ich. Sash kommt ja später nach…
Jo, wirklich finster euer Eck.
Hi,
der wilde Süden wird am Hardtwald sein… verlasst Euch drauf…
näheres folgt in diesem Thread
Hoff wir kommen jetzt mal in die Gänge Jungs…
@s-line-sash @Sasha-line @Superleggarra
@Bogomir wie siehts bei euch aus? Kommt Ihr?
Grüßle
Alex
???@alfalex
Hey gibt es auch ein convoi der später auf der A5 zu treffen sein wird??? so gegen 16-18uhr?? kann früher nicht los! mein kumpel und ich müssen arbeiten!!!
Fährt keiner von euch später???
@blackhawk Da wir nur ne Viertel Stunde nach euch am Stadtwald ankommen… Wartet ihr dann auf uns? können dann als "riesenkonvoi" zusammen einfahren
AUF KEINEN FALL !!
Ne Spaß, klar warten wir. Aber wir müssen schauen, das wir nicht zu dick dort einlaufen und alles blockieren.
Armin & ich sind dann ab Bruchsal dabei, wär ja für uns Krampf erst Euch entgegen zu fahren n
Bruchsal wird nicht angefahren, wenn dann Hardtwald. Oder ihr Fahrt über die A8 und kommt am P&R bei Pforzheim/Bretten dazu.
Gruß Jan
das hab ich gemeint…weisst ja: MATSCHBIRNE!
BRETTEN also…
ich muss leider den konvoi absagen.
muss morgens noch mein zweites auto zur inspektion und zum tuev bringen und schaff es deshalb nicht frueh auf den bretten parkplatz.
vielleicht hab ich euch bis hardtwald eingeholt, dann fahr ich ab da mit, vielleicht aber auch nicht.
daher hab ich mich erstmal wieder ausgetragen.
gruss,
tom
Alles klar Tom.
wie siehts jetzt eigentlich mit der badischen Truppe aus?
kommt da keiner zum konvoi?
Waren doch sonst so viel.
Gruß Jan
Das Treffen ist halt auf 2 Tage verteilt, da trudeln manche Freitags Mittags oder Abends ein je nach Job. Der Rest der noch arbeiten muss kommt eben erst am Samstag.
Also ich komme dann bei der Raststätte Hardtwald dazu.
Gruß René
Das weiß ich doch!!
Aber es haben viele geschrieben, das sie am Freitag zusammen hochfahren möchten und jetzt meldet sich davon keiner mehr. Das war damit gemeint.