ja wird halt eng im kleinen sind dann zu dritt
Halbe stund früher is ok
ah mal sehen wird schon hinhauen ^^ wenn nich hol ich euch spätestens beim ersten stop wieder ein
Habe die Abfahrtszeiten aktualisiert. Rote Blätter müsste ich btw noch welche haben, muss ich mal zählen wieviele es noch sind.
na super meiner zickt rum mal sehen ob ich das bis freitag hin bekomme
Halbe Stunde eher geht klar
Meine Sachen sind so gut wie gepackt (warte nur noch auf die Sachen meinens Gatten:fuchs:) Die anderen tausend Kleinigkeiten, welche ich heute noch brauche werden morgen schnell noch gepackt.
Falls jemand Hilfe bei der Packliste braucht stehe ich gerne zur Verfügung
Bis morgen!
Den Kerl würd ich Beine machen!!! So geht das doch nicht
So die wichtigsten Dinge sind gepackt (Bier, Kleidung, Zelt).
Ich hoffe ich hab jetzt nichts wichtiges vergessen, aber die Tasche fühlt sich so an als wär alles drin.
Freu mich schon wahnsinnig auf morgen. Grillfleisch muss ich leider mangels Kühlbox vor Ort besorgen, ich hoffe da gibt es Möglichkeiten
Ja wir besorgen auch vor Ort Grillfleisch.
So alles gepackt muss morgen noch den kleinen verladen und dann gehts los
Kann nicht kommen hatte nen unfall
B505 ist pünktlich gestartet!
ok sorry das ich nicht wie besprochen am treffpunkt war.
mir ist einer auf gefahten als ich noch was eingekauft habe und ich habe leider keinen frontträger auf lager liegen.
wönsche allen viel spaß. mfg chris
LÄNGSTER KONVOIIIIIIIIIIIIIII
Hehe nach so vielen Jahre hab ich es mal hinbekommen.
Freue mich echt.
Wir haben den längsten. hehe
Ich freu mich! Danke, Jens!
super sache. Nächstes Jahr auf alle fälle wieder. Danke Jens
Der längste (und beste) Konvoi na das nenn ich doch mal ne tolle Auszeichnung.
Danke Jens für die tolle Organisation
Der Kleine Konvoi auf dem Heimweg war auch nicht schlecht, auch wenn ich plötzlich davon fahren musste weil ich gestern Abend dann nochmal schnell in die Arbeit musste. Wobei die 300km Vollstoff echt was gebracht haben denn der Wagen läuft wieder wie ne Eins, er hat also nur mal wieder die Sporen gebraucht um richtig rund zu fahren
Wir sehen uns dann beim nächsten FFM wieder