[FFM 2011 - Konvoi] Süd-Ost mit dem A3 über die A3

Wer fährt denn eigtl. alles in München los?

Grillen klingt schonmal super, leider kann ich nicht mit einem Grill behilflich sein.

also spaß beiseite ich habe einen großen gril den ich gerade so in den kofferraum bekomme wenn interesse besteht da braucht net jeder einen "kleinen runden " mitnehmen. Fragen wir mal so wer grillt alles mit damit sich das rentiert und ja der gas bleit daheim.

Wartet erstmal ab… Das Motto vom Freitag ist ja Chill & Grill…

Ich hab Rob diesbezüglich schon eine PM zukommen lassen, auch wegen Lagerfeuer usw. Er wollte sich die Tage melden und die Fragen beantworten, da er am WE nicht im Lande war…

Vielleicht wird da schon was organisiert, so dass nicht jeder seinen eigenen Grill mitbringen muss…

Ok das hört sich mal gut an

@futever: Nö nö lass ma gut sein :slight_smile: Außer ich fahr mit euerm 80er - BESTE PANZER :slight_smile:

Sodele, der liebe Rob hat mir geantwortet :slight_smile:

Er meinte der User a3man organisiert Grill- und Lagerfeuertechnisch etwas :essen:

Sehr schön :essen:
Das heißt, jeder bringt sein eigenes Fleisch mit und kann das dann da grillen, oder?

Wir würden die Abfahrtszeiten gerne 30 Minuten nach vorne verschieben, sprich 10:45 ab Tennenlohe. Wenn sich nicht grad alle dagegen aussprechen werde ich die Änderung Morgen eintragen.

@Jules267
@A3_TDI
@futever
@mypTx
@Fanboy
@A3mops
@A3_Madin
@psfr3ak
@Loo
@SlayerRS3
@orange
@WhiteLady
@Black_s-line
@Semmela
@Fallingrock
@A3-Stefan
@S3-Thomas

30min früher müsste zu schaffen sein.
Also Grillfleisch bringt jeder selbst mit und Bier gibt's dann vor Ort oder?

Ich wär auch dafür, 30 Mins eher zu fahren…

Sollten wir in jeden Fall machen. Samstag waren weniger LKW unterwegs und die A3 war immer schon schlimm.

Samstag?

Ok sind dann 30min früher da.

Ja da wir diesmal Freitag fahren.

Ok bin auch 30 min früher dran. passt

das geht klar

läuft

ja geht klar

so ein misst mein kolege hat gerade abgesagt.
aus famielentechnichen gründen

kommste halt alleine… wir beißen doch nich :wink: