Mach das alles zum ersten mal… hab ich des richtig gemacht mit der liste? Könnt ihr mir erklären wir des alles abläuft hab sowas noch nie mitgemacht… =)
Du kommst einfach rechtzeitig zum Treffpunkt für den du dich angemeldet hast
Genau, einfach rechtzeitig zum Treffpunkt kommen und dann fahren wir gemeinsam weiter Wenn du willst, kannste auch dem Jens oder mir ne PN schicken, dann kann man Nummern tauschen, falls irgendwas wäre
HI, ich werde wahrscheinlich arbeiten bis mittag an diesem Tag. Werde aber dann auf alle fälle nachkommen. Wenn sich was änderen sollte bis da hin sag ich bescheid. Aber hebt mir einen platz bei euch auf
Naja Platz aufheben wird wohl nich sein
naja Parkplätze sind ja genug da ich red mal mit meinem Chef ob net doch frei bekomme.
Ja Parkplätze schon, aber freihalten bei uns in der Reihe funktioniert wohl nicht.
Jup, aber umparken kann man bestimmt auch später mal und sitzen kannste ja trotzdem bei uns… klappt scho
Bin auch mit dabei
Wie schauts mit den Bändchen aus, soll sich jeder um sein eigenes kümmern oder bringt einer für alle mit?
Autohof Tennenlohe:
- BMW_Overhauler
- Jules267
- A3_TDI
- futever
- mypTx
- Fanboy
- A3mops
- A3_Madin
- psfr3ak
- Loo
Steigerwald Rastplatz:
1.SlayerRS3 + Kelege mit A3
Mainfrankenpark:
- orange
- WhiteLady
BW-Parkplatz Bayreuth:
Unterbrücklein:
- Black_s-line
B505:
- Semmela
- Fallingrock
- A3-Stefan
- S3-Thomas
@ Jens. kannst mich fest im Konvoi mit eintragen. bin fest dabei am Freitag. Bald ist es so weit
Bändchen? Gabs da nich rote Blätter?
Achja stimmt, letztes Jahr gabs Blätter
Und ich glaub ich hab meins sogar noch Magst n halbes abhaben?
Der Countdown läuft, heute in einer Woche werden die Autos bepackt
Wie wollen wir das jetzt mahlzeitentechnisch gestalten?
Mein neuer Schwenkgrill wird leider nicht mehr rechtzeitig fertig, daher kann ich den nun leider doch nicht mitbringen…
Bleiben wir bei dem Plan mit Freitag grillen? Falls ja, wer hat einen geeigneten Grill? Ich habe nur noch so einen kleinen Campinggrill, aber mit dem kann ich maximal drei Leute bespaßen
Was währe den lieber ein gas oder kohle grill
Mit Gas kann man nicht grillen, sondern nur braten
mir egal welchen ich einpacke wird bei beiden ein tetris spiel. sollte aber bis montag geklährt sein wegen einpacken.
KOHLE
haha Christian, "kleiner Campinggrill" naja, lass ich mal so stehen
Ich bin schon richtig heiss wieder… ffm ffm ffm ffm… hrrrr
Solten wir uns net erst mal aus einen grill einigen und dann den kleinkram.
Wozu einigen? Ein Gasgrill geht mal gar nicht, also haben wir keine zweite Auswahlmöglichkeit.
@mypTx
Ich meine wirklich den kleinen runden Campinggrill. Es sei denn du magst unseren "kleinen" in dein Auto packen… von mir aus liebend gerne