@SlayerRS3 - So ein Scheiß
@rest:
Ne du bist uns nicht davon gefahren, sondern wir sind am Rasthof Spessart raus gefahren und du nicht
Hoch lebe der Jens!!! Unser Konvoi Führer mit den schönen rosa A5 Zetteln.
echt? Das is mir garnicht aufgefallen dann habt Ihr mich also verfolgt und ich habs nicht im Rückspiegel gesehn
Ja der Flo musste Tanken und ich auch. Kann aber auch sein das du vorher schon auf und davon warst
Ich glaub fast ich war davor schon weg
Tanken, ach das is doch was für Anfänger. Ich bin echt immer wieder über den 1.4er erstaunt. Mir hat eine Tankfüllung für hin und zurück gereicht
Das ist doch super. Ich bin mit nen halben Tank losgefahren. Hätte wohl nicht ganz bis heim gereicht.
Naja kann man nix machen habe den kleinen heute wieder auf die räder gestellt war ein scheiß we für mich der mißt kostet richtig geld und bis das von der versicherung da ist das kann dauern.
Herzlichen Glückwunsch zum Pokal.
Freut mich für dich Jens.
Gruß Jan
Mir hat ne halbe Tankfüllung für hin und zurück gereicht Danke Jan ^^
Unter 100 Oktan geht einfach NICHTS mehr Man solls net glauben aber aufm hingweg hab ich nur nen viertel Tank gebraucht. War ja auch ma wieder schön langsam der Konvoi Heimweg war dann bissl spritziger mit futever Deswegen hätte ein Tank gerade so gereicht.
Größter Konvoi - OOOPPPTIIIIMAAALLLL sau geil wars. Super Sache.
Und wann kommt jetzt das Sommer-Franken-Treffen?