Termin ist notiert freufreufreu
Bin
das beim kommenden FFM A3man , rob & TQ eine Ehrung erhalten sollten für die Bemühungen.
Respekt Jungs, was IHR da alles dafür macht, FÜR UNS.
Gruß Andy
P.S. werde auch selbst noch Andy Ehm von der Audi-Scene anschreiben, über einen 2 - Seitigen Bericht über das Treffen und Berichterstattung vom Diesjährigen Jubiläum wenn es Stattfindet. Mit Druck geht vieles, so auch letztes Jahr das die Audi-Scene vor Ort gewesen ist. Allerdings diesmal mit dem Wunsch, das öfters die Stadt und der Verein erwähnt wird für die kosten Sinnvoll genutzt werden. Dann denke Ich, ist auch FFM 2012 evtl. schon gesichert.
OleOle
Super Orga, wieviel Bestechungsgeld da wohl geflossen ist
JABBADABBADUUUUUUUU - und der termin passt auch
- TQ - , A3Man, Rob : u made my day
Geil!!!
Das sind ja sehr gute Nachrichten!
Vielen Dank an Stefan für seine Bemühungen und natürlich auch an dern Rest der Orga! Echt sehr guten Job gemacht! Dann kann das Event des Jahres ja starten!
Wäre jetzt ein neuer Thread sinnvoll?! Hab zumindestens schon mal dem Titel etwas hinzugefügt
Geil das freut mich besonders.
Habt ihr super gemacht.
Juhuuuuuuuu das ist ja suuper
Das habt ihr echt Klasse gemacht ihr verdient ein dickes fettes Lob
Juhuu sehr geil!!
Super geil …
@orga : ihr seid die besten
Jawooooooll!! __
Dachte heute wird ein scheiß Tag. Sitze grade in der Schule total am Träumen und grade ma auf a3f.de gegangen. Und gedacht vllt steht ja schon was auf a3-treffe.de. Mal geguckt TADDAAA __
TRAUM!
Aber mal gucken ob ich da ned im Urlaub bin. ):
Bin gespannt.
//EDIT: Grade mal geguckt Ferien in Hessen sind ja vom 27.6. ab. ): Sieht also schlecht aus
Aber mal gucken vllt klappts ja trotzdem.
Aber ich plans schonmal mit ein.
In einigen Bundesländern (wie z.B Hessen) ist ja an dem Donnerstag Fronleichnam…somit wäre der "Treffensfreitag" ein Brückentag!
Hier in Niedersachsen sieht es leider anders aus… Dann kommt mir wenigstens niemand der Brückenurlaubern in die Quere
Genau bei uns ist der Tag ein brückentag , aber bei mir ist leider nur der Freitag möglich zu kommen da wir Samstag auf nem Geburtstag eingeladen sind und zu dem wir unbedingt müssen da wir mit dem Geburtstagskind 3 Tage später in die Sonne fliegen. Dürft doch aber kein Problem sein nur am Freitag zu kommen, oder??
Dieses Jahr wird es ohne die Mangos stattfinden:
Entweder ist bei mir USA angesagt oder wir sind am Nürburgring, 24h-Rennen. Der Termin ist jedes Jahr in Stein gemeißelt.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß,
Thorsten
Wenn ich dieses Jahr nicht wieder 2 Wochen vor dem Treffen meinen Wagen schlachte, komme ich wohl auch mal wieder vorbei
@sippel kommste dann mim R8?
Das Auto ist ein Traum! __
top!
ein dickes dankeschoen an die orga!
habt super gekaempft um unser geliebtes treffen am liebgewonnenen platz.
nun steigt limeshain gleich wieder um einige punkte in meiner sympathie.
ich freu mich aufs ffm und bin dabei, wenn nix groesseres dazwischen kommt.
gruss,
tom
habt ihr super gemacht, jetzt muss ich nur noch zusehen das ich urlaub bekomme