[FFM 2011] - 10 Jahre Fantastic FriendChip Meeting

Noch 6 Stunden bis es los geht… viel zu lange :crymore: Aber ich freu mir schon nen Ast:grinsno:

:angel: 1x A3 Sporti, Challenger bleibt im trocknen :biggrin:

Bis dann.

CU

walkAbout

Ich wünsche allen Teilnehmer ein schönes 10.Jähriges FFM.

Ich packe jetzt ein, fahre waschen und dann geht es los :slight_smile:

Hi
Kurze frage muss ich mit dem auto kommen mit dem ich angemeltet bin oder geht auch ein anderes,wegen der anmeldung und der 5 jahre VIP ?? Danke

Bald gehts los :smiley:

Kann man jmd das organe farbene runumlicht ausschiessen? :wink:

geh einfach hin zu denen und sag es stört

so nurnoch ca. 365 tage dan ises wieder soweit :smiley:

So, wie leider viele andere auch, bin ich nun wieder zu Hause.
Heimfahrt war genauso doof wie die Hintour im strömenden Regen :frowning:
Schade, das Jubi-FFM2011 ist leider zum grössten Teil im Regen untergegangen. Aber: das schönste war, alle wieder gesehen zu haben!!!

FFM2012 wird mit Sicherheit wieder ein richtig fettes FFM.
Dann feiern wir eben die Schnapszahl, 11. FFM! :slight_smile:

ich bin auch wieder daheim :slight_smile:
muss mir erstmal die fotos von gestern abend anschauen :smiley:
also das wetter heute war echt bescheide, aber um 6 uhr war es noch super :wink: da habe ich mal in ruhe ein zwei runden gedreht und viele fotos gemacht

Sehr enttäuschend sehr enttäuschend das man als 10 jähriger nicht mal richtig erwähnt wird mit einer kleinen Urkunde vielleicht bzw. schaut her diese drei waren immer dabei macht es Ihnen nach, wäre ja wirklich nicht zu aufwendig gewesen ne man bekommt auch noch so lapidar ein paar Gutscheine in die Hand gedrückt…

@Silversurfer28

du hast absolut recht. unverzeihlich!
die orga wendet sich noch persönlich an dich und @A3-Stefan.

zwei tage ffm (4 für die orga) haben uns Etwas überfordert und wir haben viele dinge vergessen, die wir eigentlich durchführen wollten.

es tut uns sehr leid und an dieser stelle schonmal öffentlich unsere bitte um entschuldigung.

weiteres persönlich.

Untergegangen hin oder her… Auf ne Erwähnung und Ehrung zu bestehen find ich viel schlimmer!

@Orga: ihr habt das Beste aus der ganzen nicht beeinflussbaren Situation gemacht!
Wenigstens ist das Chill'n Grill nicht abgesoffen! :slight_smile:

Ich fand das Chill'n Grill echt super… Das sollten wir jedes Jahr so machen, ist doch viel lustiger, wenn alle zusammensitzen :slight_smile:

Letztes Jahr hatten wir strahlenden Sonnenschein, dieses Jahr fast nur Regen… Das heißt dann für nächstes Jahr: genau das Mittelding und somit top Wetter für uns…

Hoffentlich dann auch wieder in Limeshain, die Location ist echt top und die Bewirtung durch den HCLA erst recht :dafuer:

Danke auch nochmal an @cyberbob für die Parkplatzzuweisung :dafuer:

Schleim Schleim

Was war denn das für ein Spruch? Ist doch wohl ein unterschied ob man was einfordert oder seine entäuschung zum Ausdruck bringt !!!
Kann Ihn von seiner Seite aus verstehen.

Bist wohl ein kleiner Radfahrer? Ist ja voll Arm :down:

Jetzt bleibt doch mal ruhig… Rob hat sich doch schon entschuldigt und man merkt ihm doch an, dass es ihm leid tut und er es wieder gut machen will…

Muss hier jetzt doch nicht noch ewig breit getreten werden…

dem kann ich nur zustimmen :slight_smile: das war so geil und die fotos sind echt super :smiley:

Ich kann eigentlich die Orga gar nicht böse sein.
Weil die haben ja soviel Arbeit jedes Jahr.
Nur wegen so einer Urkunde. Also wir sollte da Thema nicht weiter hier fortführen. Sonst werde ich als Mod mal eingreifen weil das geht gar nicht.

Tut mir er leid dass ich schon so früh gegangen bin, wegen diesen schlechten Wetter.
War super dieses Jahr, besonders der Freitag war feuchtfröhlich hehe.
Und der Pokal für den längsten Konvoi, haben wir nach so vielen Jahre bekommen.
Das freut mich für Jens besonders.

Also bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.:dafuer: