[FFM 2010 - Konvoi] Westen (Trier - Mainz - FFM Airport)

Moinsen,

wie in den letzten Jahren werden wir wieder unseren kleinen West-Konvoi zum FFM von Trier aus starten und uns dann mit dem Süd-Konvoi von Icke beim Frankfurter Flughafen (Rastplatz Stadtwald auf der A3) treffen.

Hier die einzelnen Stationen:
Abfahrt in Trier (T-Punkt Parkplatz Zurmaiener Straße) um 8:00Uhr

Abfahrt Rastplatz Heidenfahrt Süd an der A60 nach 135km um 9:45Uhr

Abfahrt Rastplatz Weilbach an der A3 nach 162km um 10:15Uhr

Ankunft Rastplatz Stadtwald an der A3 nach 179km um 10:30Uhr (Zusammenschluss mit dem Süd Konvoi von @Icke - http://www.a3-freunde.de/forum/t108355/FFM-2010-Suedkonvoi-auf-der-A5.html )

Ankunft in Limeshain nach 228km um 11:30Uhr

@jade_tr @sash80 @turbo210 @speedhuem @magnummandel @kantholz84 @Christophs13 @BabyGrey @Raoul @daniels @paddy85 @hagbardz @nuvolari @xtz660 @RAVENMASTER @Cobra554 @Redragon @andi079 @mangosultan @silver_surfer @YA3 @bouf @Manou_1987

Wer von euch is dieses Jahr am FFM wieder dabei bzw. will sich unserem Konvoi anschließen? Sagt bitte bescheid, ob ihr dabei seit und wo ihr zustoßen wollt.

Der Rastplatz Heidenfahrt wäre ja wieder für Babygrey und christophs13 interessant. Raoul könnte sich wohl am besten am Rastplatz Weilbach an der A3 anschließen.
Am Rastplatz Stadtwald treffen wir dann auf Ickes Süd Konvoi und reiten gemeinsam in Limeshain ein.

Alle Konvoi-Teilnehmer bitte hier eintragen: http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=474

@kantholz84 … wie siehts aus bei dir???

Also RAVENMASTER und ich sind bestimmt wieder dabei :wink: werden uns die Tage auch eintragen :wink:

Hallo!

Ich bin dieses Jahr beim FFM leider nicht dabei!

Gruß

Raoul

die Hoffnung stirbt zuletzt :cap:

Nett, dass ich angeschrieben werde, aber ich bin über 10.000km weit weg zu dem Zeitpunkt.

Kommt ihr doch alle vorbei :smiley:

Dieses Jahr nicht beim FFM dabei.

joa bin auch wieder dabei

Hey Raoul,

das ist aber Schade! :crymore:
Jetzt muss ich deine Rolle am Rastplatz Weilbach an der A3 übernehmen. @goodspeed wie sieht es den bei dir dieses Jahr aus?

Gruß, xtz660

@KaCe @Inferno @LittleD @Jack @IceBear @Eisbär @Tine81
Vielleicht von euch noch jemand Interesse? :wink:

Moin,
ich weiß noch nicht genau wann und wo längs ich anreisen werde.
Würde mich ggf kurzfristig dazu melden.

LittleD und Tine werde ich und Ravenmaster im Schlepptau haben :wink:

joa bin auch dabei

@Cobra554

und mich ???

dich natürlich auch :wink:

@Cobra554

denke doch mal das wir das alles wie letztes Jahr machen oder ? :wink:

Wenn ich mim Volvo mitdarf gg
Ich brauch ein Datum wann issn das nochmal??
Danke im vorraus euer Kantholz :slight_smile:

Erstes Juli Wochenende… Volvo… Kein Problem, dann musst du auch nicht wieder die ganze Nacht so unbequem sitzen… ;o)

Bin dabei, gucke grad noch an welchem Rastplatz ich warte.

Stimmt bei 1,70 Liegefläche gg
Melde mich wann ist anmeldeschluss???