[FFM 2010 - Konvoi] Westen (Trier - Mainz - FFM Airport)

So, um mal einen Überblick zu bekommen, tragt euch mal bitte hier in der Liste ein, damit wir wissen, wo wir auf wen warten müssen:
Trier (T-Punkt Parkplatz Zurmaiener Straße) um 8:00Uhr:
Sash80, Paddy85, Pow3rus3r

Rastplatz Heidenfahrt Süd an der A60 nach 135km um 9:45Uhr

Rastplatz Weilbach an der A3 nach 162km um 10:15Uhr
Cobra554, RAVENMASTER, xtz660, goodspeed, Dormelchen, LittleD, Tine, Inferno

Die Zeiten sind jeweils die Abfahrtszeiten. Also bitte ein paar Minuten vorher eintrudeln.

@Jack @Inferno @Stephan86 Bitte tragt euch noch in der Liste ein.

Stephan 86: Du kommst ja aus der Nähe von Morbach. Wir fahren ja sowieso die Hunsrückhöhenstraße bzw. kommen durch Morbach durch. Wenn du willst, können wir uns auch an der Hauptstraße (aus Richtung Trier kommend) an der Tankstelle rechts treffen. Dann am besten Handynummern austauschen, damit wir uns da an dem Morgen noch absprechen können bzw. wir dir Bescheid geben, wenn wir in Trier los kommen.

Ist diesmal keiner dabei, der am Rastplatz Heidenfahrt Süd zu uns stoßen will? Sonst könnten wir den Zwischenstopp ggf. auch weglassen.

@KaCe wird wohl auch bei mir im Schlepptau sein :wink:

Rastplatz Weilbach an der A3 nach 162km um 10:15Uhr
Cobra554, RAVENMASTER, xtz660, goodspeed, Dormelchen, LittleD, Tine, Inferno

Das Angebot nehme ich gerne an. Ich warte dann auf der Tanke an der Umgehungsstraße um Morbach herum. Ich glaube das ist eine Aral…?? Aber ich sende dir noch meine Handynummer, damit wir uns in Verbindung setzen können, falls wir uns nicht finden sollten!

Gruß
Stephan

Ich muss schon wieder passen verdammt immer kommt was dazwischen AAAAAAAHHHHHHHHHHH
Sorry :-(((((((((

noch 4 Tage, dann isses soweit :wink: sonst keiner mehr, der bei uns mitfahren will? Da wir aber wie es aussieht sowieso relativ viel Zeit haben, machen wir unseren Stopp am Rastplatz Heidenfahrt wie geplant, auch wenn dort keiner zustößt.

Muha Grillen und Trinken, dazu noch Autos gucken etc. was will Mann mehr?
:hurra:

Viertelfinale Deutschland Argentinien

Apropos Viertelfinale… Wie siehtn das aus?? Da ist doch bestimmt ein Fernseher am Start, oder?! :dafuer:

ja sicher doch, steht übrigens in den ffm infos.
wurde bereits ausgibig auf störungsfreien empfang getestet :stuck_out_tongue:

Ey das is ja suuuuper…! :wink: Muss mir das Programm und den ganzen Ablauf noch mal richtig durchlesen. Trotzdem danke für die Info!!

No es problemo :cap: