[FFM 2010 - Konvoi] Ruhrpott

@Chrischan hab Siegburg total vergessen :kap: nehmen wir aber auf jeden Fall mit!!! Und Die Raststätte FFM Airport ist Stadtwald!! war ja direkt in der Einflugschneise!!!

kann ich mir vorstellen das es hart wird aber trotzdem freu ich mich ohne ende :hurra:
@darkpug ich hatte letztes jahr im Konvoi einen geschätzen verbrauc von ca. 1 liter auf hundert kilometer :hammer::hammer::hammer: war wirklich der Hammer!!! Mein Baby kenn normalerweise nur die geschwindigkeiten jenseits von 200 :rob::rob::rob:

@fire :
mal sehen ob ich den neuen mir hole dann halte ich da auch mit.
Also mein jetztiger wird wohl etwas mehr brauchen lach …

@darkpug:
Ich finde es geht. Man hat ja viel zu sehen, wie landschaftlich als auch autotechnisch. Soo schlimm isses nicht, zu mal wir ja auch noch den Funk haben um uns zu bespaßen!!! Von mir aus könnten wir noch länger fahren…:crazy:
Ich hatte im letzten Jahr auf ca 300km nur nen viertel Tank verbraucht! udn das beim 1,8er ohne T!!! Ich fands geil.

Hey bin sehr neu…und habe meinen a3 1.8 T nur 3 tage. Komme aus 59846 Sundern und würde auch nach oberhausen kommen.

Was ist das dennfür ein treffen also dieses FFM bzw. wo wir dahinfahren;)

wär cool wenn kurz eine erklärung kommen würde;):wink:

Danke

www.a3-treffen.de

@kostja89 das FFM ist das weltweit größte Audi A3-treffen. odrt gibt es ein kleinen Rahmenprogramm, abends party und ganz viele tolle Audi A3 :love:
is halt so ein richtiges Treffen, man quatscht über Autos, trinkt ein paar bierchen und grill ein paar steaks

Aber eigentliches Highlight ist die Konvoifahrt:popcorn: die macht richtig spass

@kostja89 um daran teilzunehmen musst du dich aber anmelden!!!

Anmeldung unter www.a3-treffen.de

Nur noch 5 Monate und 5 Tage bis zum Event des Jahres!!!
:breaker::cap::crazy::dafuer::fuchs::grinsno::happy::rob::hurra::lol::lolli::love::tel:

:breaker::hurra::breaker::hurra::breaker::hurra:

:seeyeah:

Hey, was nimmt ihr alles mit zum FFM?

Ich hatte an folgendes gedacht.

1. Gute Laune
  2. Bier
  3. Zelt
  4. Schlafsack
  5. Frühstück
  6. frische Wäsche:grinsno:

was fällt euch noch so ein das unbedingt mit muss?

Gruß
Paul_A3

Hi!

Ich Packe meinen A3 und nehme mit…:happy::lol:

Punkt 5 brauchst du nicht mit zu nehmen, den/ das gibt es auf dem FFM! Das kannste da gegen ein gewisses Entgeld bestellen! Ist sehr gut!

Den Grill und Fleisch hast du vergessen!!!:crazy:

… was kann man denn alles kulinarisches verspeisen?

Grill & Fleisch muss man evtl. absprechen. Ich habe gerade gesehen, dass gerade am 03.07.2010 zwei Viertelfinalspiele der Fussball WM anstehen. ich hoffe doch das was in Richtung Public Viewing geplant ist, oder!?

Naja, im letzten Jahr hatte ich nen Grill dabei. Den würde ich auch dieses Jahr wieder mit bringen mit Kohle und Spiritus! Wegen Fleisch usw müssten wir mal schauen, wer was mag und mit bringt.

Bez. Public Viewing:
Ich weiß nicht ob was von der Orga geplant ist, aber zur not könnte einer nen DVB- T Tuner ins Auto bauen und wir schließen nen Beamer daran an! :crazy:

och nöööööööööööööööööööö :rotekarte::dagegen:

Kiri, da Frauen auf dem FFM in der Minderheit sind, wird glaube ich sowas statt finden. Ob du willst oder nicht!!!:zunge:
Kannst dir ja die Nägel lackieren oder was schönes stricken!:crazy:

PRO PUBLIC VIEWING!!! Die Mädels können ja in Bikinis die Getränke und das Knabberzeugs anreichen…hätten wir Kerle bestimmt nix dagegen.Wer mit Freundin kommt,hat ja dann seine persönliche Bedienung.

Also Mädels…:hurra::dafuer::essen:

Thorsten, geile Idee!!! :dafuer::happy:

woaaaaar xD was für Machos :haudrauf:
:grinsno:

wieso Machos? das wäre artgerechte Haltung. meine frau beschwert sich auch immer, aber dafür hat sie ja schließlich unterschrieben. grins

Spass