So ich habe JEtzt auf seite 1 nochmal die route bearbeitet und mal uhrzeiten und Adressen beigeschrieben!!!
bitte nochmal anschauen!!!
So ich habe JEtzt auf seite 1 nochmal die route bearbeitet und mal uhrzeiten und Adressen beigeschrieben!!!
bitte nochmal anschauen!!!
@Julius:Mit dressieren meinte ich mein AUTO und nix anderes du kleiner Perversling.Woran du schon wieder denkst.Pfui!!!
Und sag mir nicht dass wir kein Chaotenhaufen waren.Du warst beim Ruhrpotttreffen dabei und diese Gesprächsthemen möchte ich hier nicht anschneiden…war ja teilweise nicht jugendfrei…
Und wieder ein Tag weniger bis zum FFM.
MFG an alle
@Thorsten
ACh soo! Na das musste auch dem nächstst dazu schreiben, sonst weiß dich keiner was gemeint ist!
Ja und? Wir sind doch auch alle keine Kinder mehr, oder!?
Also zählst Du uns Jungspunde zur Rentnergang oder was??? Warte mal Oberhausen ab.Da werden wir 2 uns unter 4 Augen sprechen mein Freund…Ehrenwort!!!Das wird sooo geil.Vielleicht habe ich bis dahin schon meine neuen Felgen und mein Fahrwerk drauf und drin.
Mal sehen…sag mal wegen der Funke,wie heißt denn dat Ding genau was ich brauch.Hab überlegt mir auch eine zu zulegen.
See ya.Und nicht böse sein,iss nur Spass.
Rentnergang? Auf keinen Fall! Wir sind irgendwas zwischen sehr jung und Steinalt!
Je nach dem wie sich alles bei mir eintwichelt, habe ich nen neuen A3!
Das Gerät ist eigentlich nichts besonderes. Es sollte 8 Känäle haben, eine ungefähre reichweite von 5km und vllt nen Sendersuchlauf.
Gekommen tust die Dinger bei Conrad usw. ca ab 25€ (2 Stück).
Hier hast du mal ein Link zu einem Bild:
http://www.klangspiel.ch/babyvox_407/images/20030329_174731_pmr.jpg
So etwas oder ein CB- Funkgerät wäre nicht schlecht.
LG
Julius
man wat wollt ihr früh los…
@hoennich einfache erklärung! wir wollen einfach nicht zu spät auftauchen!!! da das FFM dieses jahr schon ne stunde früher anfängt…
Wie du siehst, hab ich so geplant, das wir ca. 10:30 Uhr ankommen, wobei ich schäze, dass es doch eher 11:00 uhr wird!!!
dann werd ich ja um halb fünfe los müssen, oder ich baller bis zum letzten treffpunkt durch, dann hätte ich ne stunde mehr schlaf…
@naja dann würd ich lieber was früher aufstehen!!! is doch nicht so stressig als wenn du 2 stunden die autobahn langballern musst!!! und außerdem beim Konvoi entgeht dir was
Wenn ihr mal ehrlich seid, fahren wir doch nur über die A3, weils so gut zu den Autos passt
Also ich wäre auch fürs frühere Aufstehen.Heizen ist für Prolls.Wir Audi Fahrer genießen den Ruf:
WIR SIND DIE COOLSTEN;WENN WIR CRUISEN!!!
In diesem Sinne
moinsen!
@firefighter du hast in der planung einen rastplatz ausgelassen, ist richitg oder? fandest du es war zuviel pause zwischendurch?
@Chrischan ich kan mich nur an 2 erinnern
Wo war denn der dritte? wahrscheinlich irgendwo zwischen köln und frankfurt, oder???
Ich schlag zumindest ein Durchrollen der Raststätte Siegburg (ca. 15 Minuten von Köln-Ost) vor, dann könnt ihr mich einsammeln, aber leider kann ich noch nicht fest zusagen.
HE! Mein A6 wird nicht zersägt für den Konvoi!
@panic
Pssst! Sag das ja keinem weiter! Solang es keinem auffällt ist alles gut!
@Thorsten:
Richtig! Schnell fahren kann ja jeder, aber nicht jeder schafft es fast 300km nur mit Tempo 80- 100 zu fahren!
Freu mich schon auf den geilen Spritverbrauch.
@Chrischan @firefighter3004:
Letztes Jahr waren es 3 Stops:
Olingser Heide
Rasplatz Siegburg
Rastplatz Stadtwald
LG
Julius
moinsen!
was ist denn nun mit den rastplätzen? also ich fand das mit drei stück schon sehr gut wg. kafee- und pipi-pause und so. ihr kennt ja die mädels!
also es fehlt in der beschreibung der rastplatz siegburg. meinst du mit dem rastplatz frankfurt flughafen, den rastplatz stadtwald vom letzten jahr? @firefighter3004
und glaub mir, wenn du die truppe dieses jahr anführst, es wird echt anstrengend vorn zu fahren und alles im auge zu behalten. da bist du dann echt froh über die pause!
Hallo,
also ich werde mich in SOlingen dann anschliesen. ABer bin auf jedenfall dabei …
@Julius : also sprit wirst du sehr wenig verbrauchen lach … oh man die strecke nur mit 80 das ist hart … Kenne das mit dem LKW vom letzten jahr zu baustelle nach Frankfurt.