@thorsten:
WAS? Chaotentruppe? Kiri beim schlafen zu sehen? Schäm dich!
Das kann doch alles nicht Wahr sein!?
Deinen kleinen dressieren? Nee nee, mach du das mal schön selber!!! Ich dressiere keine kleinen Dinger!
@firefighter:
Naja, vllt kommen ja noch welche mit!? Ist ja noch ein wenig Zeit sich an zu melden…
@Audimeister
Sollen wir und dann am 03.07 Morgens Treffen und gemeinsam nach Oberhausen fahren?
Würde spontan Schwelm beim OBI/ Roller/ McD vorschlagen!? Denn wir müssen ja über die selben AB fahren und dich unterwegs überholen möchte ich nicht
Denn da haben wir direkt die AB- anbindung. Kurz über die 1, dann die 43 usw.
@thorsten@julius Das mit dem kleinen Ding dessieren möchte keiner wissen und schon ja keiner sehen
is doch pervers… ich dachte unser Konvoi bleibt sauber…
mir muss nur wieder einer Knicklichter besorgen, damit konnte ich mich ja gut beschäftigen!!!
Ach ja die Shisha is auch wieder mit dabei
@Julius, ich bin ja in Wtal aufgewachsen, wohne aber seit ich studiere in Gelsenkirchen bei meiner holden, somit käme ich direkt nach oberhausen , weil sind nur 8 min
naja das ist "offiziell" habe da ja 23 von 24 Jahren gewohnt und bin jedes WE da, weil die werkstatt da ist…wer will schon aus gelsenkirchen kommen, also ich nicht… !
Ich auch nicht! Mein Vater hat mich gut erzogen! Ich bin kein scheiss blau- weißer!!!
Musste mal den @Thorsten fragen wie es ist ein blau- weißer zu sein…
Nochmal vielen Dank fürs einpacken!!!
Falls das nochmal vorkommen sollte, stell ihn mir bitte VOR das Zelt!
Aber ich glaube nicht das ich ihn abbaue, das macht die Freundin.
Möglich das sie das dieses Jahr übernimmt. Sie war ja noch nicht dran. Wenn ich mich richtig erinnere hat sie nur den Funk gestört udn sonst nur rum gesessen!
Denk an eine Funke!!!
Hey,
bin jetzt auch eingetragen und fahre bei euch mit
Wenn jemand noch eine Funke überhat, würde mich freuen, wenn er mir die für die Fahrt leihen könnte.
Das ist schön! Wieder 2 Mehr!
Ich denke das mit den Funken klärt entweder per PN, oder in Oberhausen (alternativ beim 1. Stop) sonst wird das zu viel hier.