[FFM 2010 - Konvoi] Ruhrpott

Mich würde nur mal interessieren wie der Rest der Bande darüber denkt???

:fuchs: wer bringt mir eigentlich ne funke mit??? :hallo:

Frag mal Benni, oder du kaufst dir für 20- 30€ eine…

Benniiiiiiiiiiiiiiiii? :angel:

ja schatz!!! bekommste von mir :coolr:

Welche eine harmonie…
Ein Herz und eine Seele…die beiden!:lol::grinsno::hammer:

ich habe den beitrag eben erst gelesen, aber ganz klarer fall: ich wäre bei dem konvoi definitiv auch dabei :slight_smile:

Super, das freut uns! Je mehr desto besser und lustiger wird es…

ich freu mich schon richtig :smiley:

Echt? Ich nicht…:hurra:

Ps: Alle, bei denen es fest steht das sie mit kommen, bitte im Event eintragen!!!

Tach Leute,

kann man sich ja nicht entgehen lassen.Die Konvoifahrt und das ganze geile WE.Bin natürlich wieder dabei.Bleibt die Adresse von letztem Jahr in Oberhausen,oder habt ihr ne neue Adresse?

Freu mich schon wie Bolle…

Grüßle

Adresse bleibt!!! war doch perfekt an dem Gartencenter!!! viel platz und ziemlich nahe an der autobahn gelegen!!!

yaaaaaaaaaaaaaaaa :breaker: ich krieg von benni ne funkeeeee :gott: :gott:
:hurra:

und der thorsten is auch wieder dabei :slight_smile: bin mal gespannt ob du dieses mal auch wieder neben mir stehst :tongue:

@kiria89 Schön das du dich so freust!!! aber du kannst dich auch im Event eintragen!!!:coffee:

Yeah, wie geil! Thorsten ist mit dabei! :hallo:
Also wenn das so weiter geht, dann wird das noch lustiger als letztes Jahr!

Ich würde sagen das alles so bleibt wie letztes Jahr. Ich fand das war perfekt!

Thorsten, nicht nur du freust dich wie Rolle…:crazy:

:grinsno: jaaaaa doch xD baaald :smiley:
wenn ich mich mal zur sparkasse geschleppt hab

@julius der thorsten Freut sich wie Bolle und nicht wie Rolle :breaker::breaker::breaker:

Vllt freut er sich wie Bolle und macht ne Rolle!? Wer weiß das schon außer er selber…:confused::happy:

mein termin am 3.7. hat sich jetzt schon verschoben.
kann also doch mit…

Freu mich auch auf die Chaotentruppe aus Oberhausen.Wird super geil.@Kiria89:Ich versuche natürlich wieder den Platz neben mir frei zu halten.Damit ich Dich wieder beim schlafen beobachten kann (schöne Grüße vom Stalker nebenan).

@Julius:Die Rolle kannst Du haben…muss meinen kleinen sowieso noch ein wenig dressieren.Maybe you can help?

Noch so lange hin…:grml::crymore: