welches andere??? dein Kostüm??? da brauchen wir nicht mehr drüber quatschen!!! kannst kiria helfen
Müssen wir nur noch was für dich finden! Nen ledernes Schaffnerköstüm wäre gut!
Village People auf Tour…
ich möchte der Idianer sein
Nääää,…der Rocker!!!
dann doch lieber der Polizist
Wir sollten mal überlegen ob wir nciht nen Mottokonvoi machen. Rob war im letzten Jahr davon begeistert…
Jemand ne Idee?
ich find die Idee mit der Hochzeit vom letzten JAhr gar nicht so schlecht
@julius da du ja vergeben bist, kannst du ja heiraten!!!
@Kiria -> Trauzeugin
@Chrischan -> Pfarrer (wohl mit Kutte)
und ich auch Trauzeuge
Hmmm, das müsste noch besprochen werden.
Du könntest dann ja der Pfarrer sein (MIT KUTTE)!!!
mir auch egal!!!
Jessy is ja für jeden spass zu haben!!! das hab ich ja schon mit der geklärt
dann tausche ich mit Chrischan die Plätze
Wer besorgt die Dosen für hinten dran und wer macht das Schild " just married"?
Nee, die belegung der Plätze und der Brötchen bleiben!!!
Mal sehen, vllt kommt Jessi ja gar nicht mit. Dann muss ich mir eine von deinen Perlen leihen. Schick mir dann mal Fotos mit lebenslauf zu. Ich mach dann nen Casting…
nix da!!! Alles meine perlen hat mich viel arbeit gekostet die alle einzureiten
Wer redet denn vom reiten? Naja, ja nach dem wie es kurz davor aussieht, werde ich Maike mal fragen…
Die kannste geschenkt haben
So ich hab jetzt mal aus unserem Konvoi ein Event gemacht!!!
bitte die jenigen die auf jeden Fall teilnehmen einmal bei diesem Event anmelden!!!
Ds gibt mir ne gute Übersicht für weitere Planungnen
Hier der Link: http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=430
Eingetragen!!!
eeeeeeeeeey
da is man mal ne zeit lang nicht online und schon steht man etliche male im forum ^^
vonweeeegen ich wollte dennis sein bier ja ausgeben aber er wollte nich…
und hey wer hatte sich um das ganze grillzeug gekümmert xD ham mich ja noch alle ausgelacht weil ich alles mithatte ^^ von der mayo bis zum kartoffelsalat xD
trauzeugin na das kann ja was werden
Ok, da hat Kiri recht! Bitte entschuldige! Du bist einfach die beste, du wendest in 3 zügen auf der Dorfstrasse und hast noch alles dabei! Respekt!
Das war Bennis Idee, das dieses Jahr mit der Hochzeit zu machen. Er hat sogar schon mit meiner Freundin gequatscht…
Es sollten nur alle mit ziehen, dann können wir uns auch an Rob wenden als kreativster Konvoi udn vllt bekommen wir nen Sonderpreis!!!
^^ danke danke
ich weiß ja nich, letztes jahr isses ja im konvoi selbst auch nich so gut angekommen
Aber auch nur weil es zu kurzfristig war. Vllt klappt es ja dieses Jahr, wenn man es allen mitteilt…
dann mach mal