Da war ich leider nicht dabei, deswegen keine Ahnung was das für eine Aktion war =) Denn ich bin direkt abgebogen weil Julius die Straße blockiert hatte =) hehe
ich weiß noch wie ich die jungs mich gelobt haben, weil ich in zwei oder drei zügen gewendet hab wuhuuu xD
und die anderen waren da am rumgurken
freu mich auch schon wahnsinnig aber jungs… -.- ich will diesmal auch ne funke
Ich muss auch noch eines dazu sagen =) ich möchte dieses mal dann auch gerne bei euch auf dem Gelände stehen mim Auto und nicht wieder ganz hinten im Eck, deswegen müssen wir unbedingt zusammen bleiben im Konvoi. Deswegen nochmal zur Erinnerung, nicht geradeaus weiter fahren sondern links abbiegen
@Chrischan:
Aber sicher wird Saftschubse Claudia wieder mit fahren! Also, wer keine Funke hat: Besorgen! Denn sonst verpasst ihr was!!!
@Kiria89:
Haste auch super gemacht! Bin heute noch gaaaanz stolz auf dich!!!
@IceBaer:
Das sollte kein Problem werden richtig ab zu biegen, dieses Jahr wisssen wir ja wo es ist…
Wobei wir das vllt wieder machen sollten!?!?!? Ich kenne die Dorfstrasse ja nicht!
Nehmt ihr mich auch mit oder gibt's einen Konvoi, der näher an 33335 (Nähe Bielefeld) liegt?
Lg
@kiria89 hast du fein gemacht! bekommst ein keks
naja ich fand das das Wendemanöver ziemlich suboptimal gelaufen ist!!!
Ich all letztes wollte die Straße dicht machen, sodass der Konvoi zusammen bleibt aber was is… so ein blöder Pickup mit hänger fährt über den Bürgersteig an mich vorbei
aber ich glaub dieses JAhr bekommen wir das hin und ich hoffe mal, das wir ein paar autos mehr sind. Sind ja bis jetzt auf einen guten Weg
Also ich nehm wieder meine 2 FuGs mit, eins kann ich abgeben!!! sollten die aber diesmal direkt in OB verteilen, bzw. syncronisieren…
Also, wer eine Funke hat, die bitte mir bringen oder sich noch vom Osterhasen wünschen!
Wer mehrere Funken hat, der kann diese ja mit bringen und an User die keine haben verteilen!
@firefighter3004:
Ja, da für wäre ich auch, das wir in OB schon syncronisieren. Zum Glück hatten wir es schon vorher getan…
Habe keinen Audi mehr, bin also nicht dabei!
Aber allen anderen FF - Viel Vergnügen!
Hi,
ich fand das 2008 gut mit dem smalltalk über Funk, gerne wieder. Was sollte denn das Funkgerät können, nennt mal bitte Details.
Gruß
murdy
2008 war ich nicht dabei, nur 2009
Das Funkgerät sollte vllt nen Suchlauf haben. Somit ist es einfacher alle geräte auf einen Kanal zu syncronisieren. Mehr nicht. Ein ganz normales mit einer reichweite von 5km ist ok.
Hi!
Ja genau so welche hatten wir! Die reichen für sowas ja völlig aus. Es dient ja nur zu Komunikation wärend der fahrt, so das ungefähr jedes 2. Fahrzeug eine Funke hat.
Es ist einfacher für den ersten die Geschwinigkeit an zu passen, da die hinteren Auto´s schneller fahren müssen (Zihamonikaeffekt) oder falls ein oder mehrere Personen fehlen sollten.
(PMR-Geräte mit nur acht Kanälen haben eine Reichweite von etwa drei bis acht Kilometer. Sie senden meist mit 500 mW. Quelle: Wikipedia)
LG
Julius
sieht ja bisher schon ganz gut aus :-)also wer noch nen Kumpel mit nem A3 hat… einfach mitschleppen
@kiria89 hattest du nicht @julius und mir ein bier versprochen??? ich glaub da warten wir bis heute drauf!!!
So zur Strafe, bekommt jetzt jeder 2 bier und du darfst dich ums Essen fürs FFM kümmern slebst schuld
PS: ich hät gern 2 belegte brote mit salami für die Fahrt (als kleine wiedergutmachung für die vergessenen Biere ;-))
Tja Kiri… würde sagen du bist schon wieder überstimmt worden!
Warum soll sie sich denn nur um unsere Verpflegung kümmern? Sie kann doch für alle brote machen, oder?
Bissl was von jedem wär nicht schlecht ( Salami, Käse, Käse- Schinken, Schinken), außerdem könnte dann Saftschubse Claudia die Brötchen dann servieren!!! Wozu ist denn sonst auch da?!
Wer dafür ist, hebe die Hand!!!
DAs will ich sehen!!! Julius in Stewardessen-Kostum an der Ohligser Heide und verteilt belegte Brote :-D:dafuer:
Ben, Saftschubse Claudia ist doch nur ein virtueller Mitfahrer!!! Keine echte Person!
mir egal ich weiß ja wer dahintersteckt und die anderen von letztem jahr auch!!!
und ich will denjenigen in einem Stewardessen-Kostüm Brötchen verteilen sehen
Nee, das kann Kiri machen. Sie hat auch die Figur dafür, ich bin über den Winter dick geworden. Das sieht nicht so ästätisch aus…
Es sei denn es findet sich jmd anderes…
FEIGLING!!!
aber mit Kiria find ich auch ne Gute idee
Das stimmt! Die Idee ist gut!!! Über das andere müssen wa nochmal quatschen…