[FFM 2010 - Konvoi] Ruhrpott

ich kann noch nicht zusagen. wird bei mir wieder spontan…
hab da bis jetzt schon einen anderen termin. der kann sich aber noch verschieben,

cooole sache :slight_smile: aufjedenfall ne überlegung wert… sage dann spontan bescheid :slight_smile:

danke fürs bescheid sagen :slight_smile:

also ich glaub der ICke hatte letztes JAhr mit seinem Konvoi 83 Autos, bin mir aber nicht sicher!!! aber find ich gut das ihr euch alle so zahlreich meldet :slight_smile:

@julius: das mit dem Dr. Sommer Team is mein Spruch :smiley:

@IceBaer: ich glaub du bist ab Ohligser Heide mitgefahren

@hoennich: das wir dich vergessen haben ist allein julius seine schuld :-D:kap:
hab da nix mit zu tun :smiley:

Huhu,

also hab gerade mal im alten Konvoi Thread gelesen, letztes Jahr bin ich am Rastplatz Stadtwald dazugestoßen, damals habe ich aber gesehen das ich auch noch einen Rastplatz früher hätte halten können der aber nicht wirklich weit vom Rastplatz Stadtwald entfernt war. Kommt ihr da überhaupt vorbei?
Damals war das der Konvoi Trier - Mainz - FFM Airport.

Der Konvoi wurde damals von Pow3rus3r zusammengerufen wenn ich das richtig gesehen habe, zumindest hat er den Thread damals eröffnet XD

Der Pokal bleibt im Süden…:rob:
egal wie viele Südler ihr "abwerben" wollt…

:wink:

@mackie aber man muss zumindestens mal den versuch starten!!! sonst ist der pokal ja langweilig, soll doch immernoch ein wettkampf sein :smiley:

Hallo zusammen,

wenn alles gut geht, liege ich am 3. Juli 2010 auf Teneriffa in der Sonne :biggrin::breaker:

Werde aber an euch denken.

Gruß
Anja

@liebchen in Limesheim scheint auch die Sonne und du kannst sogar dein A3 mitnehmen!!! is doch viel besser als teneriffa :breaker:

Spass!!! wünsch dir ein schönen Urlaub ;-):bye:

@firefighter3004: Das tut mir leid, aber wie willst du ein Team sein, wenn du alleine bist? :confused::lol:

Wenn der firefighter sagt, das die Sonne scheinen wird, dann wird er wohl schon mit dem Wettergott gesprochen haben und kann uns vllt sogar einen Sonnengarantie geben…:old:

@MiniMoliX: Was hast du denn jetzt für ein Auto? Magst nicht vllt doch mit uns fahren?

@julius du weißt doch, der liebe Gott fährt auch einen A3. hasse doch letztes jahr gesehen :smiley:

Wegen dem Wetter oder als er deinen Motor kaputt gemacht hat? :lol::hammer:

:crymore::crymore::crymore::crymore::crymore::crymore::crymore::crymore::crymore::crymore::crymore::crymore::crymore::crymore::crymore::crymore::crymore::crymore::crymore::crymore::crymore::crymore::crymore::crymore::crymore::crymore::crymore::crymore::crymore::crymore::crymore::crymore:

Das wetter war ja letztes Jahr nicht so berauschend mit dem Regen zwischen drin. Ich hoffe das wird dieses Jahr besser…

Also 3.7. in Oberhausen treffen und dann wohin genau? Welche Uhrzeit denn?
Sonntag ist dann gemeinsames Rücktingeln angedacht oder halt individuelle Abreise. Schon klar…

(Brauche noch Bedenkzeit wegen Urlaub und Kollegen, die ich evtl. mitnehmen möchte)

Ich würde sagen wir machen das so wie im letzten jahr:
Treffpunkt: Oberhausen (an dem Gartencenter)
Uhrzeit: 07:00 Uhr
Rückreise: individuell

lol… der war gut Dennis xD
wegen dem regen oder dem motor…? ^^
armer benny :troest:

also, mich braucht ihr doch gar nicht fragen :wink: versteht sich doch von selbst das ich wieder ab Oberhausen dabei sein werde…

Hey leute!

Mich nicht vergessen, will dieses jahr auch wieder mit!!

Schönen guten tag meine damen und herren!
hier meldet sich euer letztjähriger kapitän!:fuchs: vielen dank @firefighter3004 das du die planung hier schon übernommen hast! hatte das auch die tage jetzt vor! selbstverständlich bin ich auch dabei und hilf dir gerne mit der planung weiter wenn du möchtest. fand auch, dass das letztes jahr gut geklappt hat und wir das so beibehalten sollten! freu mich, dass sich hier auch eineige ür den konvoi interessieren, die letztes jahr nicht dabei waren. wird auf jeden fall wieder super und saftschupse claudia wird schon für die nötige unterhaltung unterwegs sorgen! :happy: @Julius
sehr geil, freu mich schon!!!

Dieses Jahr aber bitte nicht geradeaus fahren sondern links abbiegen gelle :wink:

mal sehen, ob wir die kurve dieses jahr kriegen! :biggrin:
obwohl ich die wendeaktion mit den ganzen autos in der kleinen dorfstraße schon sehr geil fand! :grinsno: