[FFM 2010 - Konvoi] Ruhrpott

Es ist dieses Jahr der 03.07. Da könnten wir fast in deinen geb rein feiern…:lol:

Ich werde diese Jahr mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dabei sein :breaker:
Fahre aus dem Raum Olpe los.

Gruß
Marty

@Julius Treffen ist am 03.07.2010!!! Ich habe mich jetzt angemeldet und Geld wird morgen überwiesen!

Gudeeee =)

Ich weiß jetzt nicht mehr wie der Parkplatz hieß an dem ich dazu gestoßen war, aber ich bin auf jedenfall wieder dabei.

Gruß

Ice

Jeah! :rob: Wir werden immer mehr…

Sche… ich wollte dieses Jahr mit dem R32 kommen und den Mega Proll, Floder raushängen lassen.
Dann bin ich für den Konvio wohl raus.

Kannst ja nen Proll- Floder Konvoi machen…:lol:

OK ist schon in Planung

@Julius danke für die einladung aber ich glaube nicht das, dass bei mir sinn machen würde…hoch richtung Köln fahren und dann wieder richtung Frankfurt…=)…und zwar komme ich genau aus der anderen Richtung=> Heilbronn/Stuttgart

gruß
Michi

Ich glaub ich muß mein Profil mal updaten :-). Wohne mittlerweile in Frankfurt - außerdem sieht mein A3 seit 18 Monaten aus wie ein TT :slight_smile:

tzz, kommt man einmal mit kombi, kind und kegel, bekommt man keine einladung mehr. tzzz

Sehr geehrter Herr @Hoennich!

Es würde uns sehr freuen wenn sie sich, wie im letzten Jahr, wieder an unserem Konvoi beteiligen udn ihn mit ihrer anwesenheit bereichern!

Mit freundlichen Grüßen, Ihr
Dr. Sommer Team:hammer::lol:

:dafuer: so will ich das hören…

Hehe…Also biste wieder mit dabei?

:dafuer: so will ich das hören…

japp, zu 90%…

:dafuer: so will ICH das hören…:fuchs:

Wenn nichts zwischen kommt, sind wir dabei :biggrin:

Jungens,

Einladung ist angekommen, mal sehen, ob ich es dieses Jahr mal wieder packe.

Wieviele müssen wir hier vorrausichtlich sammeln, damit der Pokal "unser" ist? Mal über eine konvoi-Vereinigung mit der Nordtruppe nachgedacht?

a3 ist schoon verkauft sonst würd ich schon kommen!!