Hallo Leute;),
ich habe meine Idee an Rob weiter gegeben und warte nun auf eine antwort. Ich hoffe den einen oder anderen werden die zwei Viertelfinalspiele interessieren und eine Leinwand & Beamer sind schnell auf zutreiben!
Hallo Leute;),
ich habe meine Idee an Rob weiter gegeben und warte nun auf eine antwort. Ich hoffe den einen oder anderen werden die zwei Viertelfinalspiele interessieren und eine Leinwand & Beamer sind schnell auf zutreiben!
@Kiri: Hör auf zu motzen! Frauen sind da in der minderheit! Ist ja schließlich keine Tupperrunde! (nen Tuppersmiley such)
@Paul_A3: Welche Idee hast du an Rob weiter gegeben? Die Idee von @Thorsten oder die eine Leinwand+ Beamer auf zu stellen?
Ich hoffe doch eher die von Thorsten… Vllt findet ja noch nen Bikini Wettbewerb statt!? Würde ja zu dem Event super passen! Ich glaube das würde dem @Firefighter3004 und dem Thorsten auch gefallen.
:Phantasie an: Kiri im Bikini vorstell :Phantasie aus:
Falls Rob das ablehnen sollte, machen wir das Gruppen-/ Konvoiintern.
Public veiwing hört sich gut an
Bikini-wettberb find ich dann doch irgendwie besser
@julius ich nehm dann maike mit die wird sicher auch ne TOP-platzierung bekommen
@julius machen wir das wieder wi letztes jahr? du grill ich holzkohle und anzünder?
@firefighter3004: Da liegt bei dir sie mit zu bringen, nur ob es der Geschmack der breiten Masse ist bleibt fraglich.
Joa, das können wir so machen. Je nach dem wer noch grillen will sollte vllt dann noch einen Grill mit bringen, da es bis jetzt auf meinem schon etwas enger wird. Es sei denn jmd hat zu Hause nen "Schwenker" mit ca 50 cm Durchmesser den er/ sie mit bringen könnte!?
Also mein geschmack is maike auf jeden fall
Charakterlich sei mal dahingestellt is beim bikini-kontest auch nicht so wirklich wichtig…
ich hab kein schwenker…
Meine Idee galt dem Public Viewing! Mal sehen was Rob dazu sagt?
Außerdem sollte man dann noch schauen wieviele aus dem Konvoi grillen möchten um genug Grillkohle u.s.w. zu organisieren.
@paul_A3 ich werd wieder einen dicken sack mitnehmen, der auch für mehrere personen reichen sollte!!! bzw. mehreren Grills
Guckt ihr lieber das ihr noch ein grill organiesiert!!!
also ich bring auch wohl ein sack kohle mit. 2 säcke sollten wohl für alle reichen…
Ach soo, schade! Ich denke mal das du da nicht der einzige bist der das Vorgeschlagen hat.
Das mit den Grill wird sich in den nächsten Wochen klären. Würde sagen das jeder, der nen Grill hat entweder selber Kohle mit bringt oder jmd dafür findet (wegen Platz im Kofferrraum).
Dann bleibt auch die Frage bringt jeder sei eigenes Fleisch mit oder besorgt das jmd nach Vorbestellung!?
Woher die alle die Kohle haben…
Können wir machen.
@firefighter3004 Finde ich auch! Vor allem wenn es sehr warm ist freut sich die Frau über die abkühlung!
Paul, das können wir intern machen! Genug Frauen fahren/ kommen ja mit!
ja und wir freuen uns über den anblick
können wir nicht jetzt schon sommer haben??? will endlich mit meinem Kofferraumausbau beginnen!!!
Fang doch jetzt schon damit an, dann isser im Sommer fertig!
jungs, ich bin verzweifelt! kennt ihr nicht jemanden, der nen ambition fahrersitz hat von baujahr 98 oder jünger aber mit airbag??? ich will bis zum ffm keine k-manias drin haben und mein fahrersitz ist so im ar… das ich sie über meine nicht drüber kriege! ich find einfach keine zum kauf die relativ in der nähe angeboten werden! bitte helft mir!
sorry chrischan, ich kenn keinen
Hi!
Sorry, aber da kann ich dir auch nicht weiter helfen. Haste schon mal auf einem Schrottplatz geschaut? Vllt wirst du ja da fündig!?
Du könntest den Sitz auch nachpolstern lassen, denke mal, dass es darum geht, weil der Bezug ja relativ Pumpe ist.
Mein Sattler hat das bei meinem Fahrersitz auch gemacht, da eine Sitzwange gerissen war. Jetzt sieht der wieder aus wie neu und es hat keine 10 Minuten gedauert.