auf dem schrottplatrz war ich schon, aber bei denen gibt es keine a3´s! total verrückt!
@panic also es geht bei mir nicht um den bezug, der durchgesessen ist, sonder um die rechte wange der rückenlehne. weil mein vorbesitzer und ich auch ein wenig nach innengelehnt im sitz hängen. weißte was ich mein?
hattest du das auch so? wenn der sattler das schnell hinkriegt und da ne neue polsterung reinbauen kann wär natürlich super!
@Chrischan ja, war bei mir aus demselben Grund so, bei mir war die Wange halt nur gerissen und nicht von der Form her verbogen. Mein Sattler hat das Polster dann geklebt und es sieht wieder aus wie neu. Ich denke, das wär bei dir das richtige, wenn du ja dann eh die k-maniacs drüberziehst
also wenn ich das hier alles so lese denke ich mal das ich auch dabei bin
werde mich aber sobald ich abgeklärt habe wer noch mitkommen will (kenn da noch ein paar A3ler) anmelden
A3 hab ich, funke hab ich, hunger werd ich mitbringen (lecker fleisch in ner 12V kühlbox:biggrin:)… kann eigentlich losgehen
Cool, wieder einer mehr der sich uns anschließen will! Wilkommen im lustigsten Konvoi!
Ich seh grad das du aus Grevenbroich kommst, bringst du den Horst mit!?!?!?
@firefighter3004: Ben, haste mal den aktuellen Stand wie viele wir jetzt sind die fest zu gesagt haben?
@panic ja dann danke für den tip! dann werd ich am we doch mal beim sattler vorbei fahren und fragen, was er so dafür nimmt. was hast du dafür damals gezahlt?
man, dann wird unser konvoi ja wahrscheinlich größer als letztes jahr! voll geil!
@chrischan kein Thema! Hab damals nen 10er gezahlt, ist ein bekannter von meinem dad, aber so viel teurer sollte das nicht sein, ist ja sehr schnell gemacht.
Und? Was ist jetzt mit deinem Sitz?
Horst? Welcher Horst?
Ja sicher, das "reicht" alle mal!
schlämmer
Ach sooo! Naja, das ist schade. Ich glaube dem hätte es bei uns bestimmt gefallen…
@julius hab ich mich noch nicht drum gekümmert. muss jetzt erst mal gucken, dass ich meine lichtmaschine wieder hin kriege, ist mir verreckt!
der gelbe engel meinte gerade, dass wahrscheinlich nur die kohlen runter sind.
mal sehen…
@Chrischan:
Nicht das es bei dir so anfängt wie bei Paul vor einem Jahr und du nicht zum FFM mit kannst… Ich drück die Daumen!
da kannste sicher sein, dass ich da bin und wenn ich mir nen leihwagen holen muss! ach, wird schon. ich werd mir jetzt erst mal neue kohlebürsten besorgen und die am we austauschen und dann mal sehen. ansonsten wirds wirklichne komplette lichtmaschine, aber das wär dann doch mies!
Dann drück ich dir mal die Daumen! Ich fänd das schade wenn du nicht dabei wärst, genau wie der firefighter, Kiri, Saftschubse Claudia mit ihrem Freund Thorsten:crazy: und Hoennich.
Ich freu mich auf auf die "Neuen" die bei uns zum ersten mal mit fahren.
Aber ob wir die Stimmung, die wir letztes Jahr hatten, noch toppen könnten bleibt fraglich.
naja bei uns war die stimmung gut. aber auf dem partyzelt…
freu mich schon auf die knicklichter xD
Wie du warst auf dem Zelt???
hab ich mir auch eben gedacht xD
ja doch. eben ein paar getränke und knicklichter geholt und schon wieder raus. das war aber noch bevor die dorfjugend da war…