[FFM 2010 - Konvoi] Ruhrpott

:lol::laugh: Aaaach soo meinst du das! Ich dachte du wärst auf dem Zelt gewesen und nicht im Zelt!:grinsno:

auf dem welt…
jetz gehts aber los hier :wink:
lasst den alkohol ausm hals :stuck_out_tongue:

Das Nadinchen meldet sich auch mal.Na,alles schon gepackt für den Bikini-Tag?Freust Dich bestimmt schon…Dennis trinkt keinen Alkohol.Der VERNICHTET ihn.

Außerdem ist Alkohol Grundnahrungsmittel.Wie ist denn überhaupt der Stand bzgl. dem Public Viewing???Weiß jemand was???Und mit dem Bikini-Contest???

Mit ganz lieben Grüßen ans Nadinchen und an meinen "Buddy" Dennis.

Wie siehts denn jetzt aus mit dem Konvoi ? Steht schon ein Datum fest ?

zum tehema public viewing. ich hab eh wieder mein labtop mit, weil ich bestimmt wieder an anderen autos was codiere. vielleicht hat ja jemand ein mini beamer. dann könnten wir darüber gucken, wenn nichts organisiert wird. ach ja und falls dort wieder jemand was codiert haben will, soll sich eben vorher bei mir melden.

Du weißt aber schon was das für ein Konvoi ist oder???:banned:

@Thorsten:
Ich glaube schon das Kiri sich darauf freut, wie wir auch!:lol: Denke mal nicht das die auf dem FFM nen Strand auf kippen werden, die Wiese (heiliger Rasen) reicht doch!

@nemesis2009:
Ja, das Datum steht schon fest. Findest du auf der ersten Seite dieses Threads, so wie alle anderen wichtigen Daten.

@Icke:
Ich find das nicht sehr fair von dir uns jetzt die "Kunden" ab zu jagen! Du willst doch nur wieder den Pokal holen…:dagegen::lol:

Natürlisch meld ich mich auch mal :stuck_out_tongue:

ich im Bikini? xD das will ich doch keinem antun :grinsno:

und public viewing… aaach… das muss doch nich seeeeein :down::zunge:

@Thorsten:
Siehste, sie freut sich!:lol::happy:

komme aus der gegend düsseldorf,
weiß jemand ob dort in der gegend mal wasin richtung treffen stattfindet??

Hi!

Öhm, soweit ich weiß sind keine bisher geplant. Aber ich denke, das es ein Saison Opening Treffen gegen wird, aber wie gesagt ist noch nichts geplant.

LG
Julius

PS: Fährst du zum FFM 2010? Dann bist du schon mal in diesem Thead richtig…:crazy:

Genau.Einfach anmelden und die Gaudi mitmachen.Wird ein super geiles WE!!!Evtl. stellen wir mal wieder ein NRW Treffen auf die Beine (evtl. wieder bei Doof und Wichtig).

Am besten dann wenns wärmer ist,da man sich ja beim letzten mal doch ein wenig den Arsch abgefroren hat,nicht wahr Dennis!?!

Hi!

Ja, ich denke das werden wir auf jeden Fall machen! Denke mal das das dann aber in einem anderen Thread besprochen werden sollte. Selbst wenn es kalt ist, kann man sich treffen. Mir würde da spontan Kart fahren, bowlen oder so einfallen.
Jo, das war schön frisch da…

Ich finde das eine gute Idee uns vor dem FFM, wenn es wärmer geworden ist, zu treffen und uns auf das FFM 2010 "heiß" zu machen!

Meinst du ein FFM- Kennlern- treffen?

Aber die Idee ist nicht schlecht! Da könnten wir noch ein paar sachen besprechen…

Ja, das klingt doch ganz gut soweit :wink:
Man müsste nur mal gucken, wann!

Ich würde spontan sagen 1- 2 Monate vorher reicht! Aber das muss der @firefighter3004 entscheiden!

Also ich persönlich find die idee nicht schlecht!!! :dafuer:
is die Frage ob die ganzen teilnehmer auch bock drauf haben!!! bin auf jeden fall dabei :smiley:

das mit dem Organisieren wird kein problem sein, denke ich!! :smiley: haben ja genug fähiges Personal hier!
und Der Ruhrpott bietet ja genug möglichkeiten was zu unternehmen :smiley:

Also ich bin dafür, das wir erstmal kurz nach Ostern erstmal ein Saison-opening veranstalten… da werden dann die meisten schon auf sommer-look umgerüstet haben!!! ( ich hasse winterreifen - die sind so unschön)

und dann ein monat vor dem FFM nochmal ein Kennenlerntreffen, wo vielleicht auch ein paar organisatorische sachen für das FFM ansich geklärt werden können - spass sollte sicher auch nicht zu kurz kommen, da die NRW'ler ja ne super witzige truppe sind!!

PS: ich freu mich!!!

ich bin dann auch auf jeden fall mit am start beim opening-, kennenlern- oder was auch immer für ein treffen, wenn nicht was wirklich wichtiges dazwischen kommt! und nach ostern find ich auch super, dann sind endlich die richtigen schuhe wieder auf dem baby! :dafuer:

Hey,

werde mich als waschechter Ruhrpöttler dem KonvoiStart in OB anschließen.
Meine Freundin ist auch mit dabei - also benehmt Euch !!! :biggrin:
Ach ja… so eine PMR Gerätschaft habe ich hier auch noch irgendwo rumfliegen.

@ Audimeister

…aber nicht über die 2 - höchstens über die 42 :biggrin:

Audimeister, falls Du das ernst meinst…also da sind wir definitiv der gleichen Meinung :cap: