@marty
willkommen im konvoi
wann und wo findet es statt??
@ firefighter3004 ,
dankschöön
@audifan1:
Das steht noch nicht fest. Irgendwann in den nächsten monaten bestimmt.
@Marty:
Wilkommen im Konvoi! Hätte nicht gedacht das du dich heute wirklich an meldest. Dachte du laberst nur. Aber schön jmd mehr zu haben, der zu seinem Wort steht!
@ Julius ,
Gut dass Du das kleine Wörtchen "Dachte" geschrieben hast
- wäre ja sonst unberechtigter Rufmord
…worauf Du einen lassen kannst
Tag auch,
wollte mal so als vorab zum FFM2010 ein kleines Grillen bei mir starten. Wer lust hat und für den Burscheid nicht weit weg ist kann gerne vorbei kommen.
http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=439
Also wer zeit hat bescheid geben …
GRüße
Chris
Hmmm, wenn Chris uns das anbietet, dann könnten wir ja das Opening treffen bei ihm machen, wenn er sein Ok dazu gibt, oder? Quasi grillen im Kreise der Familie!
Ja klar … dafür mache ich das ja …
Ach soo! Ja, dann würde ich sagen das es perfekt ist oder? Wer von euch ist noch dabei???
ja ich würd mich der mehrheit anschließen
Wäre halt nur schön, wenn dann auch alle NRW'ler kommen würden und wir doch was übers organisatorische Quatschen könnten. der @julius und ich haben da eine kleine Überraschung für euch, die euch bestimmt gefallen wird!!!
ansonsten voll boch auf grillen
würde auch wohl kommen, kann aber auch nicht 100% sagen obs klappt, da ich jetzt 12 wochen lehrgang habe…
Das ist doch super! Je mehr wir sind, desto lustiger wird es.
Also, was ist mit den anderen?
Hallo noch mal an ALLE … Also auf grund des Schlechten Wetters werde ich das Grillen um 2 Wochen verschieben auf den 10.04.2010
Hoffe das ist kein problem …
Also ich habe mich gestern am A3-Treffen angemeldet =). Muss nur mal sehen wo ich so dazu stosse…
bin aus dem Westerwald 57610 Altenkirchen. Vielleicht bei Siegburg? Aber laut eurer Route ist da ja kein Stop eingeplant…
@darkpug: Also für mich ist das kein Problem. Ich hoffen aber mal, das sich dann noch mehr Konvoiteilnehmer bei dir melden, so das die Runde größer und noch lustiger wird.
@pierre1978: Ich denke mal das wir da auch halten werden, kann es dir aber nicht genau sagen, das sich der @firefighter darum kümmert. Vermute aber mal das es sich um einen Tippfehler handelt und wir den Rastplatz Siegburg ansteuern werden.
LG
Julius
Das wäre super =)
Gruß
Pierre
Hi wenn du das noch nicht gelesen hast. Wir machen vor ab ein kleines Grillen.
Bist auch herzlich eingeladen.
Grüße
@darkpug ich frag jetzt einfach mal ganz dumm…
ist die einladung auch für neulingen?^^
also wo kann man sich für den konvoi anmelden???^^
Für den Konvoi gibt es ein gleichnamiges Event unter "Events" hier auf der Page @Audiholika
und ich nehme mal an, dass Neulinge auch willkommen sind!
@audiholika
sicher ist jeder eingeladen. Je der Audi fährt grins … Also kurz beim event an klicken damit ich ein Groben plan hab.
grüße