Also wegen der An meldung auf http://www.a3-treffen.de/ also ich bezahl gern den kleinen Obulus von 10 talern aber wofür ist das geld denn wenn ich mal du frei fragen darf^^?
Der Unkostenbeitrag fürs FFM ist für Platzmiete usw. Denn das FFM wird auf dem Gelände eines Handballvereins statt finden. Dann kommt noch der Strom oder das große Zelt dazu usw.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
JA danke und sorry das cih soviele nervige fragen stell…
also ich hab mich grade da angemeldet… also ich bin am der ohligser heide (A§ richtung Solingen) dabei
juten tach zusammen!
man, werden ja immer mehr neue hier!
ich wollte aber nochmal fragen wie wir jetzt mit den stops und rastplätzen verblieben sind. gibts jetzt 2 oder 3 stops? in dem event ist die route nämlich noch mit 2 hinterlegt! @firefighter3004
Das erleichtert mir die Planung!!!
Diese teilnehmerliste werd ich dann auch eine PN mit meiner Handynummer schicken!!! Anhand dieser Liste werde ich dann auch die Vollzähligkeitsprüfung beim Konvoi machen!!!
[b]Also nochmal an Alle
Wer am Konvoi Teilnimmt bitte Am Event anmelden!!![/b]
Hast du mal ne Liste wer mit zum FFM fährt? Am besten mit den jenigen die sich hier im Thread gemeldet haben!? Ich frage nur, damit man mal eine Übersicht hat wer mit kommt da ja nicht alle im Event angemeldet sind.
…wer von euch ist noch beim Einweihungsgrillen in Burscheid mit dabei? Termin ist der 10.04 (Samstag).
Bisher sind es nur 4 User sie kommen und es kann ja nicht sein das das alle aus dem Ruhrpottkonvoi sind!?
In erster Linie wird die Wohnung von darkpug ein geweiht als auch ein kleiner lustiger Vorgeschmack auf den Konvoi zum FFM.
Es wäre schön wenn ihr alle kommen würdet, da ich nicht so lange warten kann bist zum FFM um euch wieder zu sehen!
Außerdem können wir so noch ein paar Sachen besprechen, als auch Fragen beantworten, da ja auch ein paar "Küken" dabei sind.
Also, wer aus dem Konvoi ist noch dabei und kann es kaum abwarten? Je größer die Runde, desto lustiger wirds!!! Ich würde mich freuen…
Thorsten: Perfekt! Allein durch unseren Anblick wird er nicht wie immer weg laufen und vllt freiwillig mit kommen.
Ich hab grad mal geschaut, ich habe nur noch ein Stahlseil. Meinst du das das auch geht?
Thorsten, ja bin ich.
Ps: Termin ist auf den 17.04. verschoben worden!!!