[FFM 2010 - Konvoi] Ruhrpott

@Audiholika:

Erst mal Wilkommen im coolsten Konvoi zum FFM, dem

[b]Ruhrpottkonvoi![/b]

Für den Konvoi kannst du dich auf 3 Möglichkeiten anmelden, wenn du schon bei www.a3-treffen.de (dem FFM) angemeldet bist.

1. Du schreibst dem firefighter3004 eine PN
  2. Du klickst im Event (http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=430) auf "› ich werde an diesem Event teilnehmen"
  3. Du schreibst hier rein, das Du auch ab Oberhausen oder so mit uns zum FFM fährst. :crazy:

Das war auch schon alles, also nicht sehr konpliziert…

Werbung:
Einweihungsgrillen in Burscheid
Link zum Event:
http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=439

LG
Julius

Also wegen der An meldung auf http://www.a3-treffen.de/ also ich bezahl gern den kleinen Obulus von 10 talern aber wofür ist das geld denn wenn ich mal du frei fragen darf^^?

Hi!

Der Unkostenbeitrag fürs FFM ist für Platzmiete usw. Denn das FFM wird auf dem Gelände eines Handballvereins statt finden. Dann kommt noch der Strom oder das große Zelt dazu usw.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG
Julius

JA danke und sorry das cih soviele nervige fragen stell…
also ich hab mich grade da angemeldet… also ich bin am der ohligser heide (A§ richtung Solingen) dabei

Hi!

Markus, das ist nicht schlimm. Lieber viel Fragen als dumm sterben.:lol:
Na, dann würde ich sagen bis zum FFM!

LG
Julius

juten tach zusammen!
man, werden ja immer mehr neue hier! :dafuer:
ich wollte aber nochmal fragen wie wir jetzt mit den stops und rastplätzen verblieben sind. gibts jetzt 2 oder 3 stops? in dem event ist die route nämlich noch mit 2 hinterlegt! @firefighter3004

Sorry habs vergessen zu ändern… passiert aber gleich!!!

Also definitiv 3 Stops wie letztes jahr auch!
Ohlsinger heide, Siegburg und die da am Flughafen FFM (scheiße hab wieder den Namen vergessen :frowning: )

so im Event is jetzt geärndert!!! hier im thread aber noch nicht…

Aber jetzt mal was in eigener Sache!!! Die jenigen die definitiv mitfahren, bitte am Event teilnehmen!!!

Hier der Link: http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=430

Das erleichtert mir die Planung!!!
Diese teilnehmerliste werd ich dann auch eine PN mit meiner Handynummer schicken!!! Anhand dieser Liste werde ich dann auch die Vollzähligkeitsprüfung beim Konvoi machen!!!

[b]Also nochmal an Alle

Wer am Konvoi Teilnimmt bitte Am Event anmelden!!![/b]

Danke

@firefighter3004:

Hast du mal ne Liste wer mit zum FFM fährt? Am besten mit den jenigen die sich hier im Thread gemeldet haben!? Ich frage nur, damit man mal eine Übersicht hat wer mit kommt da ja nicht alle im Event angemeldet sind.

LG
Julius

Hey Leute…

…wer von euch ist noch beim Einweihungsgrillen in Burscheid mit dabei? Termin ist der 10.04 (Samstag).
Bisher sind es nur 4 User sie kommen und es kann ja nicht sein das das alle aus dem Ruhrpottkonvoi sind!?
In erster Linie wird die Wohnung von darkpug ein geweiht als auch ein kleiner lustiger Vorgeschmack auf den Konvoi zum FFM.

Es wäre schön wenn ihr alle kommen würdet, da ich nicht so lange warten kann bist zum FFM um euch wieder zu sehen!:crazy:
Außerdem können wir so noch ein paar Sachen besprechen, als auch Fragen beantworten, da ja auch ein paar "Küken" dabei sind.:laugh:

Also, wer aus dem Konvoi ist noch dabei und kann es kaum abwarten? Je größer die Runde, desto lustiger wirds!!! Ich würde mich freuen…

LG
Julius

Hä???hat sich der Termin geändert?War die letzten Tage nicht mehr so oft Online,aber irgendwie hatte ich den 27.3. als Termin notiert?!?

Aber dann kann ich besser planen.Hätte sehr wahrscheinlich am 27.3 eh Dienst gehabt.Dann halt ich mir den 10.4.mal fest.

ICH BIN AUF JEDEN FALL DABEI!!!

LG
Thorsten

Jo, darkpug hat den Termin auf Grund des schlechten Wetters geändert bzw verschoben. So wie ich das mit bekommen habe wird draußen gegrillt…:crazy:

Freu mich das du dabei bist!

LG
Julius

10.04. kann ich nicht :frowning:

Das ist aber sehr schade Benjamin! Hätte mich gefreut dich mal wieder zu sehen, wo wir uns doch so wenig treffen!:crazy:

Benni gib Dir nen Ruck.Du kannst doch nicht einfach kneifen…Da hat Dennis Recht,ich hätte mich auch gefreut Dich mal wieder zu sehen.

Das mit der Terminverschiebung ist ne gute Idee.Wir wollen ja nicht erfrieren während des Grillens.

@Firefighter:Jung,du bist mir immer noch ne PN schuldig…lass knacken…:gun:

Lieben Gruß

Achtung: der Termin wurde aud den 17.04 gesetzt!!!

Thorsten: Ich danke dir mir zu helfen das der Benni auch kommt. Zur Not können wir ihn ja auch einfach ab holen, oder?

LG
Julius

Juut,

hab Angrillen und FFM weiterhin im Blick, kann aber nur kurzfristig zusagen.

Greetz
murdy

Sascha, wir würden uns natürlaich alle sehr freuen wenn auch du zu beiden "Pflicht-" Terminen erscheinen würdest!:crazy:

Na dann lass uns den Benni mal abholen…den kriegen wir schon zum Grillen…zur Not hab ich eine Anhängerkupplung die ich anbauen kann.

Dennis,Du bringst ein Seil mit.Und dann kann die wilde Fahrt losgehen.

Also,bist Du dabei???

Thorsten: Perfekt! Allein durch unseren Anblick wird er nicht wie immer weg laufen und vllt freiwillig mit kommen.
Ich hab grad mal geschaut, ich habe nur noch ein Stahlseil. Meinst du das das auch geht?

Thorsten, ja bin ich.

Ps: Termin ist auf den 17.04. verschoben worden!!!

LG
Julius