LET´S DO IT!!!
Und der 17.4 ist verplant.Da geht nix,aber auch gar nix dran vorbei.Das wird ein Spaß…gegrilltes Fleisch und Leute mit denen man quatschen kann bis der Arzt kommt (oder ne heiße Krankenschwester)…
Mit Grüßen
LET´S DO IT!!!
Und der 17.4 ist verplant.Da geht nix,aber auch gar nix dran vorbei.Das wird ein Spaß…gegrilltes Fleisch und Leute mit denen man quatschen kann bis der Arzt kommt (oder ne heiße Krankenschwester)…
Mit Grüßen
Hey, sogar Saftschubse Klaudia kommt! Und alle die sie kennen, wissen das es dann richtig lustig wird und die Post ab geht…
Also, alle den Finger heben und dabei sein!
schließe mich dem konvoi auch mal an
Yeah! Wilkommen im Ruhrpott Konvoi! Dem Konvoi zum FFM!
PS: Bitte noch hier im Event anmelden (auf den Button klicken) damit wir genau wissen wer dabei ist.
http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=430
LG
Julius
ich kann aber noch nicht genau sagen wo ich dazu stoßen werde
Hi!
Das ist nicht schlimm, da es jedem User selber überlassen wird ab wo er mit fährt. Außerdem denke ich mal das der firefighter3004 2-3 Wochen vor dem FFM fragen wird, ab wo welcher User mit fährt, der übersicht halber.
Freust dich denn schon? Ist es dein erstes FFM?
LG
Julius
wollte letztes jahr schon hin aber da kam mir etwas dazwischen ob ich mich freu … hmm gute frage ich mach mir mehr sorgen ob ich auch dort ankomme
aber da wir ja nicht rasen werden , wird es schon passen
Hi!
Warum solltest du denn nicht an kommen? Zur nor wirst halt 300km ab geschleppt! Sind ja genug "Abschlepper" da! Genau so wie Leute, die anderen Usern bei zu sehen, ne @Thorsten!?
Ps: Heute erst mal meinen FFM grill sauber gemacht! Der freut sich auch schon darauf eier Fleisch schön saftig zu grillen.
Wenn man sich mal die Mühe macht und den Thread von anfang an durch liest, bekommt man irgendiw richtig Lust aufs FFM und die Leute!
Aber ein Problem gibt es:
Es sind "nur" noch 3 Monate!!!
Ich hoffe die gehen schnell vorbei!
LG
Julius
ja so langsam steigt die freude von Tag zu Tag mehr, wenn es auch mit dem Auto vorwärts geht
Was ist denn mit deinem Auto?
Motor überholt und neuer Lader etc. müss in den nächsten Wochen mal gucken ob und wie es alles so läuft dann
Ui, viel arbeit! Ich drücke dir die Daumen!
Ps: Ist dir schon aufgefallen, das wir und seit 3 Tagen hier austauschen?
immerhin halten wir das thema am leben
Go Go Go…
Huch! Marty ist ja auch noch wach!
@candyman:
Wie schauts bei dir aus mit Einweihungsgrillen (17.04.) und FFM (03.07.)? Biste dabei?
NEUER REKORD:
Nur noch 4 Posts und wir habe die magische 300er Marke an beiträgen geknackt! Im letzten Jahr waren es "nur" 286 Posts insgesamt (73 und 195 Beträge in 2 Threads)!
Zum vergleich: Bei den bisher anderen beiden Konvoi sind es knapp über 50 Beiträge/ Posts.
Fragt lieber nicht wie ich jetzt darauf komme das nach zu sehen…
LG
Julius
Hi, bin nicht abgeneigt.
Bin aber grad nicht so wirklich in Feierlaune.
Schick mir das Wann und Wo doch mal als PN.
Schreib dir auch warum.
BTW: Noch 3 Posts…
Moin moin,
steht denn jetzt der 17.04 DEFINITV?Dann muss ich nämlich meinen Dienst tauschen (sonst hätte ich am WE Notdienst).
Da muss ich sagen hätte mir der 10.4 besser gepasst…aber ich tue mein bestes um dabei zu sein.
Gruß
Thorsten
Hi!
Jo, der 17. steht definitiv! Wäre natürlich scheisse, wenn du nicht kommen könntest! Aber versuch mal dein möglichstes und sag dann noch mal bescheid was draus geworden ist.
LG
Julius