300
Okay, war nur SPAM.
Konnts mir aber nicht verkneifen.
@Julius: Habt ihr schon eine Route, die ihr fahren wollt? Fahre definitiv nicht erst nach Oberhausen und dann in den "Süden".
300
Okay, war nur SPAM.
Konnts mir aber nicht verkneifen.
@Julius: Habt ihr schon eine Route, die ihr fahren wollt? Fahre definitiv nicht erst nach Oberhausen und dann in den "Süden".
Hi!
FFM:
Klar haben wir die! Siehst du auf Seite 1 oder im Event (in meinem Profil)! Da steht alles. IChhätte beinah geschreiben, die selbe wie im letzten Jahr, aber da wars du ja nicht mit!
Grillen:
Zum Grillen steht noch keine Route fest, denke aber mal das da jeder individuell hin kommt wann ihm beliebt.
LG
Julius
So und ich bin jetzt auch dabei :)!
Yeah! Wieder einer mehr!!! Willkommen im Ruhrpott Konvoi!!!
Meinst in OB ?
Da ist es BurgerKing. Das Restaurant "zur goldenen Möwe", welches Du meinst ist auf der anderen Straßenseite.
Ne meinte Julius weil er gleich 5-6km weiter wohnt ob wir zusammen nach Oberhausen fahren
hier ist ja auch nichtmehr soviel los bei euch xD?!
hat noch jmd ne Funke über für einen armen Azubi xD?
@lustily:
Ja wir fahren ab Schwelm McD los, da auch @darkpug und der @Audimeister auch von da aus mit fahren werden. Uhrzeit kommt dann ein paar Tage vorher per PN!
Du kannst dir auch für ein paar € beim großen "C- Rad" welche kaufen. Die sollten bei ca 20-30€ liegen. Dann sind es deine und wenn du noch öfter zum FFM mit kommst, wo von ich stark aus gehe, dann hast das Geld dafür wieder raus.
LG
Julius
Aso dachte ich hätte gelesen das der Audimeister garnicht mehr in Wuppertal wohnt und deswegen auch nicht von Schwelm Mc'D mitfährt?
Ja, das stimmt. Ich denke mal wir besprechen das ein paar Tage vorher…
Hey Leute!
Das Burscheidgrillen rückt mit großen Schritten näher!!! Wer kommt noch alles? Wäre schön wenn viele erscheinen würden…
LG
Julius
wann und wo war dat nochmal… ?! der user der am WE kommen wollte, hat überraschend was billigeres gefunden nach 1monat planung…
Hi!
17.04. (diesen SA) in Burscheid. Denke das die Komplette Adresse mit Uhrzeit per PN kommt, oder @darkpug!?
Benni, was ist den mit deinem Fanclub? Kommt da jmd mit, bzw haste mal nach gefragt?
LG
Julius
Der Fanclub^^^ich weiss ja nich woher die alle kommen g ich wollte mit @ekliPse kommen, ich denke der mag mich auch, jedenfalls die letezen 2 treffen war es so
ne dat war Daniel aka Danoman
Ach soo. Sehe grade das der @Danoman aus Essen kommt. Wäre auf jeden Fall schön wenn er auch dabei wär.