Ja, ich werde wahrscheinlich auch mitkommen.
-----> Aber ist ja noch etwas bis dahin.
Ja, ich werde wahrscheinlich auch mitkommen.
-----> Aber ist ja noch etwas bis dahin.
So liebe Freunde der magischen vier Ringe :D,
Es sind noch 82 Tage bis zum FFM und ich melde mich auch mal wieder zu wort!
Ich würd nochmal alle bitten, die definitiv mitfahren sich am Event dazu anzumelden!
Leider schaff ich es nicht aus privaten Gründen zum Grillen zu kommen, aber @Julius wird euch da über alles informieren, was ich eigentlich machen wollte.
Ich werde auch die Teilnehmer die im Event angemeldet sind auch noch eine PN schicken bzgl. Nummernaustauch. das es dann für die verständigung am Konvoitag alles was vereinfacht…
Zusätzlich werde ich in nächster Zeit nochmal die Route abfahren um einen genaueren Zeitplan zu erstellen, damit die leute die erst bei der 2. oder 3. Station dazustoßen auch eine genauere Uhrzeit haben… Ich denken mal @julius du bist auch dabei, oder? LEcker kaffee trinken in Limeshain
so! genug der vielen Worte. Wünsche euch allen viel spass beim Grillen
guten Hunger:essen:
Hallo liebe freunde,
leider komme ich mit schlechten Nachrichten. Werde leider Arbeiten müssen das Wochenende. Daher muss ich schweren Herzens das grillen absagen.
TUT Mir leid. Stand noch auf der Kippe ob ich mußte oder nicht. Nur heute hab ich es Schwarz auf weiß.
GRüße
wie viele leute sind das denn, wenns nicht den rahmen sprengt ginge das auch bei uns…sofern ich nicht massenhaft arbeit damit habe…
20stühle, nen riesen garten, falls regen 3 zusammenhängende garagen und nen großen hof ( Zum sitzen, nicht zum parken ) kann ich bieten, Wuppertal.
also gemeldet waren bis jetzt 8. ABer schau einfach mal beim grillen rein wer alles gemeldet war.
Mehr weiß ich bis jetzt auch nicht.
GRüße
Chris
Das soll der Julius machen, der hat spass an sowas, und wenns nicht viele leut sind und ich nicht viel arbeit habe, dann kann ich gern in Wuppertal die Location dafuer stellen Je nach wetter eben garagen oder Garten samt decken und Grill
@firefighter3004:
Klar, können wir gerne machen! Muste mir nur ne SMS schreiben wann usw.
Wie ich das grade richtig gelesen habe, fällt das grillen bei Darkpug ins Wasser. Wie der Audimeister schon sagt, können wir bei ihm grillen.
Ich würde sagen, das jeder seine Sachen selber mit bringt. Angefangen vom Teller, Becher, Trinken und Futter mit Saucen! Wie oben schon genant stellt der Audimeister Grill + Kohle und Stühle.
Bisher sind folgende User dabei:
@Danoman
@EleganzaNera
@Thorsten
@candyman
@dilo
@ekLipse
@Audimeister
Julius
Wer auf Grund des Ortwechsels nicht kommen möchte, trägt sich bitte aus der Liste aus!!!
Ich denke mal das der Audimeister uns die Adresse schickt. Wer kein Navi hat, der möge sich bitte an mich wenden!
LG
Julius
Teller, Kohle, Grill und Lokation samt besteck, ist vorhanden, sofern die Teller nicht zu Bruch gehen, jeder der SICHER kommen will, einfach eben ne PN an mich, dann schicke ich die Adresse, es ist Wuppertal Ronsdorf, direkt an der A1 und der A46… Also Gut gelegen, Vom Ruhrgebiet aus 30min und vom Rheinland aus, auch nur 30min …
Bis 20 Mann kann der Garten und evtl bei Regen die Garage vertragen Wie gesagt, bei zusage PN an mich, adresse kommt dann.
Danoman, Eklipse und Julius wissen ja eh wo ich bin
ich bin dabei den weg kenne ich auch :>
Zieh wieder deinen Schlafanzug an, den fand ich cool
Benni, wen meinst du???
ich meine Magnus, der ha:biggrin:t sonn Grauen Sportanzug beim letzten mal angehabt:biggrin: Der Käme an dem abend auch gut !!!
Ah! Willste aus dem grillen jetzt ne Schlafanzuggangbangparty machen?
Sich den Audimeister im Nachthemd vorstell…
ich muss langsam mal das ticket bezahlen
Na, dann man Hopp hopp!
diese woche noch auf jeden fall meine größte sorge ist mitlerweile das wetter… wenns regnet fahrt ihr dann trotzdem ?
schlafanzug das nennt sich jogginganzug
dafür dass du dich jetzt darüber lustig machst benny, ziehs du dann beim grillen anzug und kravatte an!
@kolbenfresser:
Na klar! wenn im Pott schlecht ist muss es noch lange nicht bei Frankfurt regnen!
@ekLipse:
Wenn er den von seiner Konfirmation noch hat!
Kommunion, Katholike
So Termin Steht , passt alles, Als UHRZEIT Machen wir jetzt 18 - 18.30 Aufschlagen, an der Straße Parken, und dann Links vom Haus die Steile Einfahrt in den Garten kommen, da geht dann in die Meisterlichen Katakombden und den Garten
Wer Will soll kommen, es ist noch massig Platz, bis jetzt sind wa 5 Mann…Können noch 15 , Als Kleinen Anreiz : Beratung und Bestaunung der Hallen des Audimeisters an dem Abend Gratis fuer alle
Saucen gehen wir einfach dann eben in der stadt zu 2 Mann holen, sind 2min mitm Wagen bis zum Kaufpark…