[FFM 2010 - Konvoi] Ruhrpott

ich komm dann einfach bisschen früher denk ich mal und dann holen wir alles:)
und denk dran du hasten anzug an

Moin!

@ekLipse:
Sollen jetzt alle ihr zeug mit bringen oder besorgt ihr das? Wäre schon nicht schlecht wenn ihr das klar hier rein schreibt, damit alle genau beschei wissen.

Badeanzug, Schlafanzug oder Montageanzug???:lol::hammer:

LG
Julius

ausgehanzug! schoen in schwarz mit weisser kravatte :smiley:

ja jeder bringt etwas mit! sodass aufjedenfall jeder was dazu beisteuert und schonma was da is, falls immernoch zuwenig is dann fährt eben kurz wer in wtal was einkaufen. :slight_smile:

oh jaa…das typische Ganoven-Outfit :grinsno:

Was ist eigentlich mit:
@Blue, @Chrischan, @Paul_A3, @A3Fussel, @Audi-Lover, @IceBaer, @Kiria89, @lustily, @MK88, @Plaqu3, @S3-Andi, @Audiholika, @kolbenfresser, @morotaiga84, @panic und @pierre1978

Wollt ihr nicht auch zum grillen kommen? Wär doch super wenn man sich mal kennen lernen würde vor dem FFM.:dafuer:

LG
Julius

Es spricht nichts dagegen. Muss das nur abklären. Kann mir jemand eine Adresse nennen? Wüsste gerne wie weit es von mir ist.

Ja ne ist klar…
heut kommen die 19er drauf, aber das FW erst in 3-5 Wochen… :blabla: :fuchs:

Weiss nicht, werd wahrscheinlich eher nicht kommen.
Müsste ich mit Fraule noch abklären, denke aber, dass sie schon irgendwas eingeplant hat (wie immer). :wink:

Wo wird es nu stattfinden? Wuppertal?

@Paul_A3:
Das freut mich! Sehen wir uns entlich mal wieder!:dafuer:
Das kann dir der @Audimeister sagen. Ich kann dir nur sagen das es RS- Lennep raus ist. ICh weiß zwar wo genau das ist, möchte aber hier nicht seine Adresse posten.

@Plaqu3:
Das grillen findet in Remscheid Lennep, bzw ist genau auf der Grenze zu Wuppertal. Schau mal, frag mal udn meld dich dann. Würde mich freuen, denke die anderen auch.

LG
Julius

Remscheid-Lennep ist ja 5min von hier weg :wink: (von meiner Arbeitsstätte/Eltern)

@Audimeister, wusste gar nicht dass du hier gleich um die Ecke wohnst (Hückeswagen, direkt am Ortseingang von Remscheid/Lennep aus)

Ich muß mich korrigieren:
Das ist nicht Lennep, sondern Wuppertal Ronsdorf!

Wer kein Navi hat, der meldet sich bitte bei mir, dann fahren wir zusammen zum grillen!

LG
Julius

Worum geht es eigentlich?
Grillen?
Was wann wie wo?
bitte eine kleine zusammenfassung :wink:

@MK88:
Grillen, 17.04. (Samstag), beim Audimeister ab 18:00/ 18:30Uhr!!!
:crazy:

Biste dabei?

mhhh…klingt nicht schlecht :wink:
muss ich mal gucken ob sich das einrichten lässt…aber wenn könnte ich wohl nicht all zu lange =/

ps: ist beim grillen auch jemand der sich gut mit elektronik auskennt? :wink:

@MK88:
Wäre bestimmt jmd dabei der sich damit auskennt, je nach dem was du für ein Problem hast.

immerhin bin ich ja auch auf meinem eigenen grund und boden anwesend :wink:

wie gesagt, wer kommen will, adresse gibts bei mir via PN…Parken an der strasse, auf dem Hof hat nur mein Auto ne berechtigung und nacheinander dann die mit den wehwehchen, wenn ich schon mal da bin :wink:

@Audimeister
Dann schick mir bitte mal deine Anschrift ich werde nämlich auch kommen! Was soll ich mitbringen?

Ich komme aus Mülheim an der Ruhr. Vielleicht kann man ein Treffpunkt ausmachen und zusammen fahren. Wer hätte Lust?

So ein Mist das ich diese Woche noch zur HU beim TÜV muss.

Adresse schick ich dir, ist auch super easy, kommst jaüber die 535…nur gradeaus quasi… g

Mitbringen ist ideal wenn jeder ein wenig fleisch dabei hat, und 2-4 mann ne packung wurst, kenne das nämlich das nachher 400würste und 2 stücke fleisch da sind.

Wetter soll ja topp werden, wenn was nicht passt, ist kein ding, dann gibt jeder 2 euro und wir holen eben dann noch was.

:hurra: Peter ist auch dabei!:hurra: