Bin auch dabei,kann allerdings auch nicht allzu lange.Denke mal so bis 20:45 Uhr,dann muss ich nämlich noch auf nen Geburtstag.Diesbezüglich hätte mir 15 Uhr besser gepasst.
Aber ich freu mich euch mal wieder zu sehen.Da hat Peter ne gute Idee gehabt:Konvoifahrt zum Grillen (als Einstimmung aufs FFM).Ich wäre dabei…
Thorsten, das könnten wir auch nach dem grillen machen, oder noch besser: Wir bringen dich zum Geburtstag! Vllt dürfen wir ja noch mit rein kommen… auf mehrere Bierchen.
Würde als Treffpunkt das Gartencenter vorschlagen, wo wir auch zum FFM starten!?Dann würde wir ca 30- 45 min (je nach Verkehr auf den Autobahnen) zum Audimeister brauchen. Und damit jeder einen Parkplatz bekommt, sperrt der Meister die Straße bzw stellt Pylonen auf freie Parkplätze.
Einen Vorteil hätte das: Der Audimeister braucht keinem die Adresse zu geben, da ich weiß wo er wohnt!
daher sag ich ja, wer kommt gibt mir ne Pn, und ich die adresse dann, jeder sollte das finden , selbst ohne navi ist es verdammt easy, von der AB aus 2X abbiegen und bei McDoof ist man quasi da…
oh man, das wird ja wahrscheinlich echt ne verdammt lustige truppe!
ich kann leider am samstag nicht. ich fahr am samstag ins phantasialand mit kumpels und das steht schon länger.
aber ich kann ja mal schauen, je nach dem wie es mir danach geht und wann ich da raus bin, opb ich nicht doch noch spontan auf ein stück bauchfleisch rumkomme. wenn das okay ist @audimeister
Chrischan, das fänd ich super! Dann wäre fast der ganze Konvoi dabei! Mal abgesehen vom Marty, firefighter3004 und den beiden Damen (@morotaiga84, @Kiria89).
Lustig wirds auf jeden Fall!!!
Kann ich sdchlecht mit dienen in Wuppertal gibts kein DVBT Empfang, bzw zeigt der fernseher kein DSDS an, der geht dann kaputt…Steht dann immer was von "Asialarm"