Den Mechaniker braucht er auch.
ich wollte keinen arbeitsabend machen, ausserm wenn er zu tief ist, kommt er eh die einfahrt nicht runter auf die Grube, Dennsi weiss was ich meine:biggrin:
Das stimmt. Müsste man versuchen. Vllt sollten darüber nachdenken ob es ein Grillabend mit anschließendem schraubertag werden sollte.
nene, will keine grosse aktion haben.
nur mir doppel-linkshaender die nebler korrekt anschrauben und die abdeckungen so dranklippsen, wie es sein muss.
die damals die schuerze repariert haben, haben da mega gepfuscht (nebler falschrum…).
was net im ersten anlauf klappt, wird dann eben sein gelassen.
gruss,
tom
werden wir schon hinbekommen…waere doch gelacht wenn das nicht klappt, aber da ich V12 Karren bis aufs Pleul zerlege und ohne weiteres wieder verlässliche zusammenbekomme sollte das wohl auch noch gehen
iss alles vorhanden !
ich freu mich auf dich Thomas ! Jmd von so weit weg, das finde ich cool !
@T00i du auch? Wie geil
werd nochmal schleunigst deinen Shop durchforsten
Hätte da event. interesse an die neuen LED Kennzeichenlichter. aber dazu meld ich mich bis heut abend noch
@Audimeister @T00i
Wir reden doch hier von morgen gell? Bin ja schon morgens in Wuppertal wegen meiner Bremse, schon mal vielen Dank!
Wann rückst Du an, Meister Lampe? Wäre cool, wenn Du mir Ersatzt für das defekte LED-Standlicht mitbringen könntest?
Gruß
murdy
Leute,
ich muss spontan absagen.Muss am WE leider ebenfalls reichlich kurzfristig arbeiten.Hätte mich sehr auf euch gefreut,aber dann muss ich halt warten bis zum FFM.
Wünsche euch allen viel Spaß (und postet evtl. nen paar Bilder) damit ich sehen kann was ich verpasst hab.
Wir hören uns.
Gruß
Thorsten
lampi kommt um halber 5, muss da auch noch was machen, alle andern sind fuer 6e eingeplant
Lampi = Tom???
jesses
lampi?
@murdoc_vs_ba
schick mir mal ne pn, welches laempchen genau und die rechn.nr. oder name.
tausch ich dir dann natuerlich aus.
gruss,
tom
So Jungs. nach meiner ersten motorradausfahrt heute, muss ich sagen : Kein witz jetzt : bringt euch bitte ne dicke Jacke und ne Mütze mit, so das man auch weiter als bis halb acht zusammensitzen kann, decken und "gartenjacken" habe ich zwar im überfluss da, aber jeder sitzt ja am liebsten in seiner eigenen.
So, nu isses fix
Komme morgen auch, bringe noch user @Cosmic mit.
Ich selbst kann abernicht allzu lange bleiben, denke dass ich spätestens 21uhr die Biege machen werde.
Ich freu mich mal endlich wieder ein paar neue leute kennen zu lernen. das letzte mal war ein Treffen bei D&W.
FFM 2009 konnt ich damals vergessen, da mir mein Motor hoch gegangen ist. nachdem der TÜV heute den segen gegeben habe und ich beruhigt bin freu ich mich echt wie Sau auf morgen.
Pünktlich um 07:00 uhr steh ich morgen auf um mein wagen wieder schön sauber zu bekommen. … man will ja ein sauberen Eindruck hinter lassen.
Ich hätte da interesse an den MTEC Golden Style H7 und Soffitten (die für 3,95€ für die Kennzeichenbeleuchtung) und Soffitten 38mm (4PowerChip SMD).
Was kannst du mir empfehlen? Muss nicht unbedingt 20 für ein paar soffitten sein aber schön hell weiß sollten sie leuchten. Die MTEC Golden Style möchte ich in meine NSW packen, weis aber noch nicht ob ich lieber die NSW Gläser mit gelber folie beziehen soll(http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320510036655&ssPageName=STRK:MEWAX:IT)
Hilf mir!!!
da der karren eh oben an der Hauptstraße stehen muss, wird wohl keiner die staubkörner zählen, ich schaffe es wohl nur noch meinen mal eben zu waschen, denn klar ist ja : der Audi vom Audimeister, der hat das Recht auf Audimeisters Hof ein wenig gesicht zu bekommen Nur falls es mehr Audis werden, kommt der Vater vom Audimeister und kackt ihn an, und das lassn wir lieber
wie gesacht, vergesst warme sachen nicht.
Es ist eine freude zu lesen wer jetzt doch alles kommt! Freu mich auch sehr auf euch!!! Ruhrpotttreffen sind doch imme rnoch die besten neben dem ulimativen FFM- Event!
So, ich geh jetzt schlafen und hoffe das ich pennen kann…
LG
Euer Julius
ich wehre mich doch arg gegen den gedanken, wenn ihr in Ronsdorf seit, das das der Ruhrpott ist, Wuppertal ist Bergisches Land, die Stadt in der die Wäschebleiche erfunden wurde !!!
Schön dat Dennis sich freut wer alles Kommt, ist ja nur mein Garten
Wünsche euch heute Abend viel Spaß und dem Audimeister wenig "Nacharbeit".
Kann leider nicht kommen.