nennst du mir noch deine Hausnr? Gerne per PN
grüße, Marc
Hallo Leute, @Audimeister
ich mach mich jetzt auch auf den Weg zu euch. Hat bei mir etwas länger gedauert. Ich hatte ganz vergessen das der geburtstag der großmutter meiner freundin heute gefeiert wird.
Im Gepäck hab ich zwei Pakungen Würstchen und ein 6 Pack Krombacher Radler!
Laut Google Maps sind es 44min.
bis gleich…
Grillen war aufjedenfall Top . Hätte nicht Gedacht das wir dann doch noch bis 2Uhr beim Audimeister aufm Hof sind! Falls es ein nächstes mal gibt bin ich wieder dabei!
Hey,
fands auch klasse. Angenehme und unterhaltsame Runde, den einen oder anderen wiedergetroffen.
Sollte man aufjedenfall wiederholen!
Grüße, Marc
Wäre gerne länger geblieben, vielleicht kann man sowas ja nochmal machen.
Hallo Leute,
nachdem ich dann um 03:02 Uhr zu Hause war und ins Bett gefallen bin muss ich erlich sagen ihr seid ale schwer in Ordnung! Es war ein sehr unterhaltsamer und lustiger Grillabend den man vor dem FFM 2010 unbedingt wiederholen sollte.
Vielen Dank für den gelungenen Abend. Du bist jederzeit bei mir willkommen wenn du in der nähe sein solltest!
@Julius auf einmal wart ihr zu dritt weg gefahren und ich kam nicht hinterher! Habe extra noch Gas gegeben!
Hi!
Also ich bin auch begeistert über den schönen Abend! Hat mir echt Spaß gemacht udn wie Paul schon sagt, wird es VOR dem FFM noch mal wiederholt. Vllt mitte Juni oder so.
Schade für die jenigen die nicht dabei waren, bzw sein konnten.
Einen herzlichen Dank geht an den Audimeister. Danke für den schönen Abend! Bedanken möchte ich mich besonders bei @T00i, der extra über 300km gefahren ist um beim grillen dabei zu sein!
@Paul A3:
Das tut mir leid. Dachte du fährst alleine. Allerdings war es schön dich mal wieder zu sehen, nachdem dein Baby ja jetzt wieder "rennt"!
LG
Julius
Hi Leute, will mich das nächste mal einklinken. Diesmal hatte ich Glück im Unglück. Eins meiner Hinterräder ist platt. Bin froh, dass mir das nicht auf dem Weg hin oder zurück passiert ist (besonders nachts)
Scheint nur das Ventil zu sein, da es anfängt zu zischen, sobald die Ventilkappe ab ist.
so, ich bin jetzt auch wieder in wiesloch.
danke an @julius fuer die "weiche" schlafgelegenheit.
vor allem auch danke an @audimeister fuer die notfallversorgung der wehwehchen am a3 und das coole grillen.
war schoen mit euch und hat sich echt gelohnt.
gesamt ca. 800 gechillte kilometerchen.
gruss,
tom
juten abend zusammen!
man, da muss ich ja echt was verpasst haben! echt mies!
aber ich war gestern abend einfach zu platt, nach nem ganzen tag im park rumrennen. aber eins ist versprochen, beim nächsten mal bin ich auf jeden fall mit von der partie!
Gute Nacht zusammen! ;-D
Hab Euch und das Grillen leider verpasst, aber ich war ja schon vormittags da. Der Audimeister ist ein super Typ, und die Schrauberarbeit ist auch perfekt.
Will mal hoffen, dass das ein Wiederholung hat, dann bin ich beim Grillen am Start. Und was zum Basteln findet sich vorher auch.
C U
murdy
Ich freue mich wirklich das es euch so gut gefallen hat ! Mir allerdings auch, hatte ja am Sonntag noch 3h nen wenig mit Thomas an seiner geschundenen Möhre rumgemacht ( Luftfilter auswaschen et etc ). Jetzt ists schon schade das keiner mehr da ist, auch ich fand die gesellschaft sehr angenehm.
@Paul_A3 , Hey Piotrek mein kleiner Schläger, vergiss nicht mir die bilder zu Senden, ich werde mal nen Album bei mir Rein machen , fuer die Nachwelt !!!
Alsoa uf das Nächste mal, stellt euch mal auf anfang Juni ein !
Nabend,
da kann ich allen nur zurstimmen @audimeister hat echt ne super Location zum Grillen geboten inkl. dem chilligen Beisammensitzen am "Lagerfeuer". Danke
Ich gehe davon aus, das wir Juni mindestens genauso viel Spaß haben werden. Das Wetter ist dann sicher auch noch etwas besser/wärmer.
sagt mal, gibt es dieses jahr gar keine polo shirtszu bestellen? habe auf der a3-treffen seite nix gefunden…
Hi!
FFM T- Shirts gibt es glaube ich im Shop zu kaufen. Die A3- Freunde Polos war eine Aktion der User.
LG
Julius
Wo sind die denn zu finden im Shop, Dennis ?
Hast ma'nen Link ?
Gruß
Hi!
Hmm, ich hage grade mal nach geschaut, aber nichts gefunden. Es gab auf jeden fall mal einen Onlineshop, in dem man T- Shirts usw kaufen konnte, wo der jetzt aber hin ist weiß ich auh nicht.
Sry
LG
Julius
Danke Marc! Ich wusste das du bescheid weißt…
Immer doch