[FFM 2010 - Konvoi] Ruhrpott

So liebe Gemeinde…

Ja auch ich Zähle schon die Stunden :lol:. Mein Baby ist geputzt und dei Sachen sind verladen. Nun nochmal etwas organisatorisches.
Der Schlukauf kommt ja nun bei mir mit, da sein Wägelchen Ihm in letzter minute in Stich gelassen hat.
Das heißt wir beide, weder ab Oh…Heide zu Euch stoßen bzw. auf den Konvoi aufschließen. Ich für meinen Teil habe somit auch noch eine Funke über und würde sie abgeben, wenn jemand noch eine haben möchte. Womit wir schon beim anderen Thema wären. Welchen Kanal bzw. welche Frequenz nutzen wie??? Die Telfonnummer von firefighter… habe ich mir schon gespeichert, für den Fall der Fälle.
Andere Frage… bleibt es beim 15 minütigen Aufenthalt am Rastplatz…Oh…Heide?? Naja das wars auch erstmal…ICH FREU MICH…und dazu noch dieses Wetter :breaker:. Wenn dann auch noch Deutschland mit 2:1 (ich nehme an in Verlängerung) Gewinnt…MUUUHHHHHAAAAAA, wäre das Geil.

Apropro…Deutschland: Wie siehst aus. Habt Ihr nicht Lust auf einen klein Tipp-Einsatz max. 1€ in den Pott. Der jenige, der richtig Tippt bkommt den Pott. Regel…es darf nur ein mal getippt werden, änderung des Tipp´s sind nicht möglich… . Tipp´s können bis 30min vor Anpfiff abgegeben werden.

Mein Euro liegt schon im Pott und ich sage:

DEU 2 : 1 ARG nach Verlängerung.

ich leg ein euro dazu und sag 2:0 für deutschland

Alles kalr…ist aufgeschrieben.

ich sag 3:1 Germany…

Da simma dabei :wink:

Ich sag 2:1 ohne Verlängerung für unsere Mädels! Aber dafür mit Schlägerei nach dem Spiel :watis:

Hau mich nu ma hin, man sieht sich…

3:2 für Deutschland nach Verlängerung!

So grade nach Hause gekommen!
Ich werde jetzt die 3.5h die mir noch bleiben damit verbringen Nüchtern zu werden!
Bis denn dann !
Wir sehen uns!
Ich freu mich so! :))))

so käffchen und dann los

Bohr ist das früh!
*gähn…

So Freunde,in 10 min.geht sie los die wilde Fahrt.Ab nach OB und dann lassen wirs richtig scheppern…bis später Jungs freu

:breaker::hurra::rob:

Ich bin schon unterwegs!
Warte grade auf @dafreak996 am Treffpunkt.

Und auf geht's! Bis gleich Jungs!

gerade aufgestanden :((((

mal schauen ob ich aufholen kann :wink:

Hat ja gut geklappt!

Grade ist der Ruhrpott Konvoi beim FFM angekommen und eine Affenhitze ist hier!
Puuuh:ice:

So wieder zuhause :slight_smile:
Mann war das ein rumgeeier grade nach Hause!!!

War aber ohne Ende geil mit euch!!!
Alle Achtung!!!

Ohne Ruhrpot war ja garnix los…Ohne Ruhrpot war ja garnix los… sing

Ich=Bett!
Bis dann denn!

Gruß
Ssssschteeny

Ich bin nun auch wieder zuhause. War richtig geil mit euch nächstes jahr auf jeden Fall wieder =)

Bin auch wieder zuhause angekommen.War noch geiler als letztes Jahr.Aber den Laden haben ja auch die "Ruhrpott-Asis" geschmissen.Die wissen wie man Feiert.

Ohne Ruhrpott war ja garnix los…Ohne Ruhrpott war ja garnix los!!!

Freu mich schon aufs nächste FFM mit den "Ruhrpott-Proleten".

Grüßle

Servus,

bin gegen 2uhr gut daheim angekommen.
Tempomat bei 160km/h eingeschaltet und die A45 hochgetuckert.

War ein absolut klasse Samstag. Hat mir sehr viel Spass gemacht!
Konvoi Fahrt war auch super, ging wesentlich schneller als die letzten male räusper ;-))

cya @ FFM2011

PS: Hoffe @Ronbooo hat sein Heim unter Kontrolle!

Fand es auch echt lustig mit euch!
Hatte zwar nachmittags nen kleinen Filmriss aber im großen und ganzen waren das coole 24 stunden in den alles dabei war…

Konvoi, Super Wetter, Grillen, Bier, 4:0 WM Sieg und jede menge Audis :wink:

Danke an alle die das organisatorische übernommen haben, hat echt alles gepasst :dafuer:

Gruß

Hallo Leute…

Leider musste ich Euch Freak´s kurzfristig verlasse. Grund Wassereinbruch in meiner Wohnung… Leute ich kann Euch sage. Es war/isr der absolute Horror. Wasser bis zu den Knien…incl. Schlamm. Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht, Wasser in den Wänden… Mein Büro vollig Zerstört mit Rechnern einfach alles. Werde die Woche noch frei machen.

Ansonsten war es sehr angenehm mit Euch und es war bis zu meinem Verlassen sehr Lustig.

greetz Ron… der noch den Arsch von zutun hat.