[FFM 2010 - Konvoi] Ruhrpott

wenn du mir zu heute nen neuen Motor + Turbo + LLK besorgen kannst: klar :smiley:

Nee, aber ich kann dir meine Hilfe anbieten! Dann schrauben wir durch und fahren dann nach OB!

ui danke :slight_smile: leider steht der momentan bei nem Bekannten in der Halle wo wir heute nur bis 9 Uhr hin können.
aber ich glaube, dass der Turbo seine spuren an den Kolben gelassen hat.
Bin ab 4 inner Werkstatt und dann schauen wir, was noch vom Turbo übrig ist.

lg

Wenn du Hilfe brauchst, dann sag bescheid!!! Wäre scheisse wenn du nicht mit dabei wärst!

Sowas hab ich beim TDI auch schon hinter mir :frowning:
Üble sache!
Aber bei Dir klingt das noch viel übler als bei mir.
Ich brauchte einfach nur nen neuen Turbo.
Mein Beileid!

Wenn Du trotzdem zum FFM willst kann dich doch bestimmt jemand aus deiner Ecke mitnehmen oder?

Aber ich hätte an deiner stelle wohl auch keine Lust dazu :frowning:

ja allerdings :bigeek: ronbooo nimmt mich auf jeden Fall mit.
Was soll ich denn Zuhause bleiben und Trübsal blasen… ^^

Gute Einstellung :up:

:dafuer:Find ich gut! So verpasse nix und kannst nächstes Jahr (wenn 2 Tage FFM sind) mit deinem mit kommen!
Kannst ja bei irgendwem als Kameramann anheuern…:crazy:

So zur Info an die griller. Habe ca 100 Teile für 24 Leute. Sollte wohl reichen. Dann noch 2 groß Pakete Toast und ein paar verschiedene soßen, Senf und ketchup. Jeder muss 2,91 € zahlen. Also hält sich noch in Grenzen…

Find ich TOP runden wir auf 3€ auf!:dafuer:

Boah, geil!

Hier nochmal für alle die Adresse vom Startpunkt Oberhauen:

Das ist die genaue Adresse:
Mülheimer Str. 27 in 46049 Oberhausen
Bei Burger King gegenüber der Turbinenhalle.

Ist an einem sehr großen Gartencenter auf einem kleinen Hügelchen gelegen.

Super!
So wollt ich dich hören!

Hmm bei der Grillliste habe ich mich vergessen einzutragen habe aber selbst Fleisch gekauft kann ich das dann bei euch mit auf die Grills werfen?:biggrin:

Also bei mir aufm Grill findet sich sicher noch ne ecke :wink:

@lustily kannst ab Oberhausen ein funkgerät von mir bekommen.

@lustily oki doki dann kann ich meinen alten verdreckten und verrosteten Grill ja zu hause lassen:D

@all ein Funkgerät kann ich auch noch ab Ohligser Heide abgeben.

Jo, auf den Grill wird es eng. 25 Personen und 2 grill…Hmmm.
@Cobra57: Nimm den lieber mal zur Vorsicht mit, dann haben alle schneller was zu beißen…
Auf jeden Fall habe ich vorhin noch nen kleinen Rest Kohle und Anzünder (flüssig) gefunden. Die Tische sind auch schon ein gepackt! Von mir aus können wir los…

NUR NOCH 14 STUNDEN!!! DANN GEHTS LOS!!!
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

für mich schon in 8 Stunden und 20 min. :frowning: das wird wieder ne kurze nacht