[FFM 2010 - Konvoi] Ruhrpott

Hi,

von einem Firefighter habe ich eine gefunden…aber ob das jetzt aktuell ist…schon länger her.

Ist der Treffpunkt in Siegburg auf dem Rastplatz??

Dann schick mir die nummer mal PN, dann kann ich dir sagen ob sie stimmt oder nicht!
Japp, Treffpunkt so wie es da steht. Am besten du bist etwas früher da, denn es könnte sein das wir auch schon eher da sind.

Ich blick auch nicht so ganz durch.
Aber egal!

Hab diese Nacht noch Dienst, wenn ich Morgen früh um 8 Dienstschluss habe werde ich direkt nach hause düsen den Wagen nochmal putzen (obwohl ich das erst vorgestern getan habe) und dann wird der rest des Tages den Vorbereitungen fürs FFM gewidmet :dafuer:

Ich freu mich jetzt schon total :slight_smile:

Gruß

Haltet mir bloß den Platz zwischen Dennis und Nadine frei…dann kann ich den beiden regelmäßig auf den Wecker gehen…ja das ist eine Drohung!!!:gun:

Ich weiß,geht nicht,aber man wird ja wohl noch träumen dürfen…nicht wahr Dennis.Bist mein "Mäuschen".

immer ich :rolleyes:

da bin ich ja mal echt gespannt, wo wir dieses mal unser lager aufschlagen werden :slight_smile:

apropos auto waschen -.- :grml:
ich glaub mein auto wird das dreckigste aufm ganzen ffm sein…
ich hab vorhin n ausraster gekriegt… hab das schon lange nich mehr so gründlichst geputzt und dann seh ich da überall steinschlag oder was auch immer vorne… woaaaar :motzki: und als ich dann am schrubben und schrubben war wegen den ganzen mücken hatte ich die schnauze voll… is mir jetz auch wurscht :fuchs::fuchs:bleibts halt dreckig…

so, und jetzt tasche packen… :faust:

Wird denn noch irgendwie geklärt wer ab wo mitfährt?

ich hab noch gar keine telefonliste =( oder ging die gar nicht rum? hatten wir nicht mal irgendwie was gesammelt?

Ich dachte das steht schon alles längst fest!

Steinschläge habe ich bei mir bisher zum glück noch immer keine gefunden.
Kaum zu glauben.
Aber ich habe grade ein ganz anderes Problem :frowning:
Wird euch auf'n FFM bestimmt auffallen.

Sollen wir uns denn schonmal auf einen Kanal für die Funkgeräte einigen?
Da wir ja ein A3 Forum sind würde sich ja Kanal 3 anbieten *g
Wenn der zwischendurch mal benutzt ist können wir ja dann einen anderen suchen :wink:

Gruß Steeny

bin auch wohl für kanal 3. meine geräte habe auch nur 3 kanäle…

Ich dachte immer alle PMR Geräte haben mindestens 9 Kanäle :confused:

@Thorsten:
Wir werden sehen wer wo steht. festlegen tun wir das jetzt und hier bestimmt nicht!

@Kirira89:
Bring dein Auto vorbei, ich machs dann sauber! Weiß gar nicht was ich mit der Zeit noch machen soll, ist sowerit alles fertig.

@DaFreak996:
Das sollte eigentlich jeder selber wissen ab wo er mit fährt. Der Konvoi hält an den genannten Punkten. Wer zu einem der Treffpunkte zu spät ist, oder glaubt zu spät zu kommen, der meldet sich bitte beim firefighter3004.

@Steeny, @chris_hannig:
Ihr beiden scheint ja mega aufgeregt zu sein.:grinsno: Wir werden sehen ob alle Geräte diesen Kanal empfangen können, deshalb bitte ich alle die ab Oberhausen dabei sind möglichst pünktlich zu sein. Denn es müssen die Blätter verteilt werden, die Kanäle abgestimmt werden und den rest kennen ja viele von euch…:grinsno:

Also, lasst uns ganz ruhig den Samstag kommen…

bezl. Telefonliste:

Was wollt ihr denn mit allen Telefonnummern? Unterwegs haben wir Funk und rastplätze steuern wir auch an. Also besteht genug möglichkeit sich zu unterhalten.

Wichtig ist nur das jeder die Nummer vom firefighter3004 hat!!!

Es soll nicht jeder die Nummer vom anderen haben, sondern nur die Nummer vom firefighter3004! Alleine schon aus Datenschutzgründen. Deshalb werden vom fighter und mir keine Nummern raus gegeben!!! Wenn etwas ist, wendet euch an den fighter oder wer meine Nummer hat an mich!

LG
Julius

So ich hab auf der 1. seite nochmal die Route überarbeitet und diesmal alle zeiten dabei geschrieben!!! schaut euch das bitte nochmal an!!! wir haben nur 15 min. puffer in der Planung. also bitte alle pünktlich sein!!!

(kurzinfo: ich hab nur 15 min. puffer kalkuliert, weil sich jetzt schon einige beschwert haben, das wir so früh losfahren… :kap:)

so und jetzt bekommt jeder noch ne Mail von mir und gut is :smiley:

So Leude, Ich bin soweit fertig mit dem Auto. Muss es nur noch packen, aber das geht ja schnell…
Hier mal ein paar Impressionen…

0178402001278064176.jpg 0735983001278064138.jpg 0531059001278064121.jpg

so liebe Sportsfreunde, ich konnte mich bisher immer noch nicht motivieren irgendetwas zu machen. werde mich morgen um 16 uhr im garten befinden und den einzug ins halbfinale ansehen. sorry aber bei den temperaturen mache ich lieber etwas anderes als auf ein treffen zu fahren :frowning: vllt. klappts ja im nächsten jahr

Der eine hat Motorschaden, der andere will nicht mit…was ist hier nur los…

mir wäre es auch lieber wenn mein Motor nicht den Löffel abgegeben hätte… :vogel:

Was ist denn kaputt?

Turbo hat sich aufgelöst und überall verteilt…

Haste ne Chance das heute wieder hin zu bekommen?