Kann noch jemand AAA Batterien für die Walkies Talkies mitbringen? Kann drei Stück abgeben. In jedes kommen 4 Batterien.Stoße Rastplatz Siegburg dazu…
@Rufus52351: Herzlichen Glückwunsch! Du hast soeben den 1.000. Beitrag gepostet!
Batterien gibt es doch an jeder Ecke, warum dann nicht welche kaufen? Oder sollen die Leute die eins haben wollen sich Batterien besorgen?
das hört sich gut an ich mach euch auf jedenfall den urs meyer . war langezeit schiri im NFV !!!
Verdächtig wenig los hier so kurz vorm ffm…
Ick freu miiiich
hey Nadudine,
der/die eine oder andere arbeiten ;-))
Aber hast recht, ist derzeit auch verdammt warm und ich bin noch ziemlich lust los
Hallo Leute…
steht die Zeitangabe noch??? 1. Halt A3 Raststätte Ohligser Heide ca 7:30
Pause ca. 15 min.
greetz Ron…
Das liegt vllt daran, das jeder sein Baby sauber macht und sich um die Vorbereitungen kümmert.
@ronbooo:
Nein. Hier sind die aktuellen Zeiten:
treffen Oberhausen 6:15 (bitte pünktlich!!!)
Abfahrt 6:30
Ankunft Ohligser Heide: 7:00
Abfahrt 7:15
Ankunft Siegburg: 7:45
abfahrt: 8:00
Ankunft Frankfurt Stadtwald 9:30
Abfahrt: 9:45
Ankunft Limeshaim FFM 2010: 10:15
irgendwie hab ich bei der hitze auch voll keine lust bin schom arg am zweifeln ob ich mein popöchen überhaupt aus dem bett bewegen soll am samstag
Das ihr alle so am jammern seid! Euch kann man auch nichts recht machen. Ich könnt jetzt schon los …
Oh man… was ein bedauerlicher Tag. Schluki…ich möchte dir auch hier auf diesem Weg, mein Vierrädriges Beileid aussprechen und hoffe das du es dir überlegest und trotzdem mit kommst. Deine kleine dicke wird schon wieder.
greetz Ron…
naja spätestens morgen abend muss ich mich entscheiden
Ist dein Auto kaputt, oder kannste dich nur nicht motiverien ihn zu packen?
kann mich nicht motivieren
Waaaaassss!?!?!? Alder, das ist das größe Event des Jahres und du kannst dich nicht motivieren? Das geht ja mal überhaupt nicht!!!
Wenn du am SA nicht da bist, kommen wir alle bei dir vorbei und holen dich persönlich aus dem Bett! Da kannste einen drauf lassen…
haha ja mal abwarten ich geb morgen abend mal bescheid ob ich mich motivieren konnte etwas zu machen oder nicht
So ein Mist wollt mir heut nen halben Tag Urlaub nehmen für morgen… Geht für mich ja morgen schon ab ins Ruhrgebiet… Und da erzählt der mir, ich könnte keinen Urlaub nehmen
Das heißt für mich, gleich nach Feierabend Auto waschen und HEUTE SCHON die Taschen für Samstag packen, ich dreh durch…
Vor allem mein Auto krieg ich so schnell nicht sauber
Versteh ich gar nich wie man so unmotiviert sein kann… Wobei ich bei dem Wetter auch nicht so motiviert bin…
Aber ich würd genauso wie Dennis auch jetz schon los xD noch so lange waaaaaarten… ;(
hey schlucki auch mein beileid…
aber fahr doch einfach bei ron mit.
Irgendwas schein ich verpasst zu haben?!
Hi,
also ich will in Siegburg dazustoßen ;). Wo genau? Um 7:45Uhr also. Hat einer ne Nr. für mich?
Gruß
Pierre
Hi!
Das freut uns! Hast du schon eine Nummer bekommen?
LG
Julius