dann mal auch mein beileid. man man man, du und schluckie haben es ja nicht gerade leicht die tage…
aber es waren 2 super tage und ich bin nächstes jahr aufjedenfall wieder dabei.
gruß. chris
dann mal auch mein beileid. man man man, du und schluckie haben es ja nicht gerade leicht die tage…
aber es waren 2 super tage und ich bin nächstes jahr aufjedenfall wieder dabei.
gruß. chris
Hallo Leute,
ich bin auch um etwa 15:30 uhr zu Hause angekommen. Die Rückfahrt war auch echt Klasse und die Ideen die wir 5 auf der Raststätte noch für das FFM 2011 gesamelt haben müssen wir auf alle Fälle im Hinterkopf lassen. Bei nächsten mal wird größer geplant.
Ich bin jetzt (wieder) fit, todmüde aber Glücklich. Bilder habe ich in meiner Galerie "FFM 2010 - R U H R P O T T" hoch geladen. Das Video der Konvoifahrt werde ich hochladen damit die "ORGA" ein nettes Video zusammen schneiden kann. Evtl. lade ich es bei Youtube hoch!
Ich sag nur Motto "Ruhrpott Atzen"
.
Gruß
Paul_A3
PS:
@ronbooo
Es tut mir echt leid für dich was da passiert ist. Kann man sich so nicht vorstellen in seine Wohnung zu kommen und das Wasser Knietief stehen zu haben. Ich hoffe du bist gut versichert?
@Hanik
Ich hab noch deine Funke!
lade es mal auf den a3 server…
Hallo zusammen!
Ich bin auch wieder gut zu Hause an gekommen. Die Konvoifahrt war super - hat der fighter gut gemacht, der nun auch mal in den Geschmack gekommen ist vomm FFM in einer Tour durch nach Hause zu fahren!
Nächstes mal mieten wir die Autobahn oder sperren sie zu mindest für die gelben Kennzeichen - Geht ja mal gar nicht wie die fahren.
Es war ein super Wochenende mit euch da wir den Platz gut gerockt haben. Affenhitze hin oder her, wir wissen wie man feiert! Der Pott hat beim Spiel und Abend das Zelt richtig gerockt! Bin mal gespannt wie es nächstes Jahr wird.
Für nächstes Jahr haben wir 5 uns super Sachen überlegt, denn dann sind es ja 2 tage PARTY!!!
Schade nur für die Leute die nicht mit dabei waren, ihr habt auf jeden Fall was verpasst!
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr mit euch!!!
LG
Julius
PS:
Wer Fotos und Videos gemacht hat bitte mir Bescheid sagen - Ich will sie alle haben!
Wie der Pott hat das Zelt gerockt?
Davon weiß ich ja garnix!
Wieso hat mir keiner Bescheid gesagt? Ich hätte auch gerne Party gemacht!
Scccchteeny, die frage ist jetzt nicht ernst gemeint, ne!?
Hilfe für ronbooo
@ronbooo:
Wenn du Hilfe brauchst, dann sag bescheid! Wir trommeln dann den Konvoi zusammen und werden wir beim wiederaufbau der Wohnung helfen! Hilfe kannst du jetzt bestimmt am meisten gebrauchen!
Hat jmd von ronbooo die Handynummer? Es sollte da mal jmd an rufen und mal hören wie es um ihn steht!
Hehe erwischt
Also ich erinnere mich noch sehr gut an die Party!
Meine Stimme ist bis jetzt auch noch nicht wieder richtig da
Schade nur das ich so früh platt war, aber ich hatte ja schon am Abend davor Party gemacht.
Das passiert mir nächstes Jahr nicht noch einmal!!!
Aber vielleicht nennen wir den Konvoi nächstes Jahr Rheinland Konvoi statt Ruhrpott Konvoi, dann brauchen wir uns nicht so sehr daneben zu benehmen!!!
[b]Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Diego Armando Maradona!
Ohne dich wäre die Party niemals so dermaßen geil geworden!
Muchas gracias[/b]
Die Handynummer müsste doch @firefighter3004 haben!
Der langsam wirklich mal wieder fit sein könnte
Ach du lernst es nie
Nee das glaube ich auch schon nicht mehr
Aber das ist glaubich erst so seitdem ich mit dem Alkohol angefangen habe
Meinst Du das kann daran liegen?
Apropos Alkohol! Ich fahre am Samstag, Du kannst einen brennen!
Habe erstmal genug gebrannt!
HM…als wir im Zelt waren, ward ihr ja schon im Bett
Nächstes Jahr müssen wir mal sehen, wie wir den Pokal holen Im richtigen Jahr, den richtigen Konvoi geplant
Wir sind ja keine 20 mehr…
Ja, wir erst recht nicht… Die Jugend muss noch ausdauernder werden
Zudem kam ja erst danach die wirklich gute Musik…auch wenns dem DJ sichtlich schwer viel…!
Das Rock-Lastige war nicht sein Fall…und hat dann ewig reingequatscht…
Ich glaube wir haben unser Feuer etwas zu früh gezündet…
Als es Dunkel wurde war es dann nur noch leicht am glimmen
Na, dann würd ich mal sagen…nächstes Jahr rocken wir dann zusammen ab
Dann gehts auch für Euch bis 4 Uhr morgens…scheiße, war die Nacht kurz
Jo, ich bin auch um 4 ins Bett. Entweder ist der Grosteil vom Konvoi viel zu alt oder schon im Rentenalter
Auf jeden Fall wars geil…
Hallo Amigos…
Danke für Eure Anteilnahme… Wenn ich Hilfe brauche, würde ich gerne auf Euer Angebot zurück kommen. Haben hier soweit alles Trocken gelegt und mein Garten sieht aus wie ein Sperrmüllhof . Hab schon Überlegt…die Fotos die ich gemacht habe, bei Ebay reinzustellen und alles für 1€ zu Verkauf. Natürlich nur SELBSTABHOLER…
Ach man was soll´s…jetzt heißt es nach vorne schauen…
greetz Ron… Gehe jetzt meine Unterlagen Fönen.
War cool mit Euch…nächstes Jahr wieder
…hehe, nachdem Du am Lagerfeuer noch Erholung gesucht hast
Aber ich fand den DJ dann später am Abend etwas unflexibel und das haben auch viele der noch Anwesenden gesagt…ein Beispiel:
Mitten im Rammstein-Lied fragt der, ob man House hören will…geht gar nicht so eine Aktion…vor allem, wenn da noch viele auf der "Tanzfläche" waren…
weiß gar nicht, was ich sagen soll.
war einfach hamma mit euch:hammer:
wir sind next jahr auf jeden wieder dabei… werden dann noch mehr sein^^
ja peter (ich hab gehört der konvoi schaut auf deinem geb mal vorbei:happy: )
So ich melde mich auch mal wieder zu wort…
also ich möchte mich bei allen konvoi- / FFM- teilnehmer bedanken. es hat echt spass gemacht mit euch zu fahren zu feiern etc.
@kiria89 ich warte immer noch auf das bier im bikini
@julius danke für die unterstützung
@ die unbekannten 5 was habt ihr für nächstes jahr geplant? ich hab nix mitbekommen…
so dann planen wir schonmal fürs FFM 2011 wer is dabei?
-