@chris_hannig so wie ich das sehe bist Du unser Mann fürs Grillen beim FFM.
Ist die Liste denn so richtig?
chris_hannig
Julius
Kiria89 (+ Freund)
Hanik (+ zwei w, ein m)
Firefighter3004
silversurfer_TDI
schluckauf63
ronbooo
EleganzaNera + Beifahrer
Dafreak996
Steeny
Hoennich ( falls das noch nicht zuspät ist)
So meine Lieben, die groben Planungen sind ab geschlossen. Jetzt kommen noch ein paar Kleinigkeiten, wie Blätter drucken und Zeiten absprechen. @Audimeister@lustily@darkpug, ihr bekommt mitte nächster Woche die Zeit wann wir uns bei McD in Schwelm treffen werden. @firefighter3004 Wer druckt die weißen Blätter?
An alle die Funkgeräte mit bringen: Vergesst nicht die Batterien auf zu laden!
LG
Julius (der sich schon freut mit der ganzen Meute zum FFM zu fahren)
Ach, hatte bissl Kreislaufprobleme und so aufer abeit… Die haben mich dann ins Krankenhaus gebracht und die Oberärzten wollte mich dann partout nicht mehr rauslassen, bzw nicht mehr selber 70km nach Hause fahren lassen… -.- wieder n Tag verloren grml dabei wollt ich heute unbedingt noch zum Frisör und irgendwer muss mir unbedingt noch mein Auto polieren ^^ der sieht aus wie sau…
@Kiria89 Du bist nicht alleine!
Aber als Frau mit iPhone und A3 bist Du direkt mal sympathisch
@dafreak996 und ich können auch keinen Beitrag mit dem iPhone bearbeiten
Da kommt immer die Fehlermeldung das die gewählte Datei kein Bild ist, obwohl garkeine Datei zum Upload ausgewählt wurde.
Vielleicht macht @gerks die Seite ja irgendwann mal iPhone fähig, obwohl das vielleicht extra nur für uns Drei etwas viel verlangt wäre.
jaaaaaa genauu
das mit dem bilder upload hab ich genauso… erst im krankenhaus und dann beim anderen beitrag zu hause…
hab mich schon gewundert, ob ich zu blöd dazu bin xD
Ich weiß auch nicht wo ich anfangen soll? Ich werde alles in etapen machen. Fahrzeug innen sauber machen, außen + polieren und bis Freitag nachmittag muss alles fertig sein, da Deutschland spiel!!!
hab den innenraum auch wieder auf vordermann gebracht aber wieso spielt deutschland bei dir Freitagnachmittag die spielen doch Samstag nachmittag um 16 uhr
Ja es gibt bestimmt noch zahlreiche iPhone Benutzer hier im Forum.
Ich wollte gerks aber jetzt nicht unnötig unter Druck setzen.
So wild ist das ganze ja nicht.
Da scheiß ich lieber mal Steve Jobs zusammen wenn ich ihn mal zufällig Treff