Also wettertechnisch sieht es ja Bombe aus! Sonnenmilch werd ich mir nicht extra einpacken, aber dafür ne Cappi! Will ja Abends nicht mit einem Sonnenstich da sitzen und einen mit euch heben.
Ich glaube nicht das Saftschubse Claudia da im Bikini rum rennt! Ihre Presseabteilung lässt verlauten, das ihre Figur den Winter über sehr gelitten hat und die Wunder der schönheits OPs noch nicht vollständig verheilt sind!
Ja, kannste! Holzkohle und Anzünder (Spiritus, usw)!
Wir haben bisher ja 2 Rundgrill (Marty und ich) und bisher bringt nur der firefighter Kohle und Anzünder mit. Mehr würde mich nicht einfllen!
eija dann schau ich mal ob ich noch nen pavillion organisieren kann und hol zwei 3,5 kg säcke holzkohle und anzünder. wie siehts denn mit grill fleisch aus, wird das vor ort irgendwo geholt? ich mein das fleisch bei der hitze stunden lang rumzufahren…ob das so gut is?
Du kannst dir entweder Fleisch selber mit bringen oder es bei chris hanning bestellen. Vor Ort wird glaube ich schwer, da müsstest du mit dem Auto in den Ort fahren. Ob die da nen Discounter haben, weiß ich nicht.
also pavillion habe ich gerade geklärt, bekomme ich heute, ok dann muss ich mir wohl ne kühlbox organisieren damit ich mein fleisch kalt halten kann =)
Ohje dieses Jahr nehme ich dann wohl wirklich viel mit =) ohje ohje … da muss ich mir ja fast noch nen tag urlaub nehmen kurz fristig
Wer steckt denn alles Badesachen ein? Da gibt nen etwas größeres Planschbecken…
Kiri, keiner zwingt dich jetzt auch dazu - machen wir ja sonst immer, das wir dich zu etwas zwingen!
Klar freu ich mich auf Fussball! Schlaaaaaaandd!!!
Ich weiß nicht mehr wer den 600W Wandler hatte. Alternativ könnte ich zwei 120W scheinwerfer mit bringen und nen Lappi. Dann hätte wir licht, aber die frage ist wie lange das Auto das aushält!
Das spiel deutschland:Argentinien wird mit Ton übertragen. ich wüsste nur in welcher Form? Beamer? Wie groß wird die Leinwand sein und ist da genug Platz? Immerhin interessieren sich viele dafür!
also ich glaub das orga team wird fürs public viewing schon was dickes auftragen…
@chis_hannig hier noch ien nachtrag wenns noch nicht zu spät sein sollte…
chris_hannig
Julius
Kiria89 (+ Freund)
Hanik (+ zwei w, ein m)
Firefighter3004
silversurfer_TDI
schluckauf63
ronbooo
EleganzaNera + Beifahrer
Dafreak996
Steeny
Hoennich ( falls das noch nicht zuspät ist)
Audiole
chb89
Jens890
Moorhahn
Speedbrothers
Audi18T
passt noch. jetzt is aber auch schluss. dann sind wir 22 leute und ich geh morgen einkaufen. ich denke 5 € pro person werden es wohl. mal schauen was so im angebot ist.