[FFM 2010 - Konvoi] Ruhrpott

Ich hoffe ich bringe jetzt nichts durcheinender und das ist die richtige Liste fürs Grillen beim FFM!
@dafreak996 und ich sind auch dabei.

So finally:

chris_hannig
Julius
Kiria89 (+ Freund) :wink:
Hanik (+ zwei w, ein m)
Firefighter3004
silversurfer_TDI
schluckauf63
ronbooo
EleganzaNera + Beifahrer
Dafreak996
Steeny

So liebe Gemeinde…

Kleine Info vom ron…

Also Teelichter bringe ich mit, sollten wohl auch reichen. An einem Pavillion bin ich dran und die Chancen stehen nicht schlecht. Zum Thema Stom, nehme ich wohl auch noch einen Stromwandler. Bin ganz schön aufgeregt. Jetzt was anderes, Schluki(auf) und ich werden wohl zum Konvoi aufschließen. Wäre nett wenn uns einer sagen könnte, welche Marschgeschwindigkeit Ihr anstrebt.

Ich hoffe Ihr freut euch genauso wie wir… Lets Rock

greetz Ron…

Angepeilt sind so 120-130 müsste auch so irgendwo im Fred stehen.
Ein paar erfahrene User die sich mit Konvoifahrten auskennen meinten jedoch es wird verdammt schwer werden ein Tempo über 100 Km/h zu fahren und alle zusammenzuhalten.

Wird also alles etwas variieren…

0256397001278271157.jpg

da ich auch aufholen werde, bräuchte ich noch von jemandem der aus oberhausen fährt die handynr. dass ich anrufen kan wo ich ca. seit dass ich euch evtl. nicht irgendwie verfehle

@ronbooo:
Perfekt! Allerdings war das mit dem Generator Quatsch/ Spaß!:grinsno:

@ronbooo/ @Steeny
Wir werde eine Geschwindigkeit zwischen 80 und 100km/ h haben, da wir nicht rasen wollen und es so warscheinlicher ist, das alle zusammenbleiben. Durch den Zieharmonika Efekt ist es so: Der erste fährt 80km/ h und der letzt wird dann ca 120- 130km/ h fahren. Dies kommt daher, weil nicht alle immer den selben Abstand halten, wie auch die Geschwindigkeit.

@kolbenfresser:
Also ich glaube nicht das du über 30 A3 verfehlen wirst, aber zur not habe ich dir ne PN mit meiner Handynummer geschickt!

LG
Julius

PS: Es ist nicht mehr lange…:hurra:

@julius

vielen dank :slight_smile: hab jetzt die nummer von dir & firefighter. ist ja nur für den fall der fälle, dass ich so etwa einschätzen kann wo ich euch dann "treffe"

Der Stromwandler… ist auch nur für den Zig.Anzünder und sollte zum aufladen von Handys dienen:tooth:. Ich bringe Ihn einfach mal mit.

@kolbenfresser:
Keine Ursache!

@ronbooo:
Ach soo, aber die kannste auch beim Rob aufladen, da er bei der Musikanlage genug Dosen hat. Aber alternativ keine schlechte Idee.

ich hab auch einen im kofferraum bis 600 watt

Hallo Gemeinde…

wieder mal´ne kurze Info von mir. Also Pavillion ist SAFE:coolr:. Soll heißen, ich bringe eins mit.

greetz Ron…

Perfekt! Dann haben wir jetzt 2 Pavillons (Chrischan und ronbooo) und 2 Grill (Marty und ich bringen einen mit). Das sollte reichen. Tische bringe ich ja mit, Grillgut der chris hanning und ronbooo die Teelichte!

ronbooo, bringst du für die Teelichte auch solche Gläser mit? Ich möchte nicht das die sich in den Tisch brennen.
Haben wir noch was vergessen?

Gläser werden kein Problem sein, bekomme ich hin. Einen kleinen Tisch werde ich auch noch mitbringen.

Also ich Fasse mal für mich zusammen.:

-Pavillion
-Teelichter + Gläser
-kleinen Tisch
-RICHTIG GUTE LAUNE :hurra:

Warum nen kleinen Tisch? Ich bringe doch für alle ne 3 Meter lange "Fresstheke" mit die sogar höhenverstellbar ist!

Alles klar… dann Streiche ich mal kleinen Tisch.

I freu mi

[quote]

Ich hoffe ich bringe jetzt nichts durcheinender und das ist die richtige Liste fürs Grillen beim FFM!
@dafreak996 und ich sind auch dabei.

So finally:

chris_hannig
Julius
Kiria89 (+ Freund) :wink:
Hanik (+ zwei w, ein m)
Firefighter3004
silversurfer_TDI
schluckauf63
ronbooo
EleganzaNera + Beifahrer
Dafreak996
Steeny
Hoennich ( falls das noch nicht zuspät ist)

[/quote]

Ach zu Spät ist es doch nie…:biggrin:. Und wenn doch, teile ich.:thumbsup:

Bin grad im Krankenhaus… So eine scheisseeeeee -.- dabei muss ich noch so viel vorbereiten fürs ffm -.- :motzki:

@ronbooo wir werden schon satt:biggrin:

@kiria89 was hast du gemacht?

Nö. is noch nicht zu spät…

Hat jzt eigentlich noch jmd ne Funke über für mich? (gerne auch PN)! Hab leider keine =(!