[FFM 2010 - Konvoi] Ruhrpott

@Hanik: Pass auf das er seine Bücher mit bringt und nicht seine Brüder! Die brüder dürfen uch mit, wenn sie nen A3 fahren…:crazy:

Ben, Funkgerät ist ein gepackt und Wecker gestellt!!!

@julius: ja ich pass schon auf zudem hab ich sehr gute freunde die aus dem selben land wie er kommen.

wie gesagt mein bruder wat sich am überlegen aber der unterhalt ist war ihn dann doch zu teuer:) meine bücher mitbringen ich hab mir nie welche geholt… :slight_smile:

@dafreak996
Ich glaube das ist wenn der kleine Zeiger auf der Sieben und der große Zeiger auf der Zwölf ist.
Ich wusste noch garnicht das es diese Uhrzeit überhaupt gibt aber das muss irgendwann sein wo wir normal erst ins Bett gehen.

Fahrzeit für die 90Km hab ich jetzt erstmal 25 Minuten kalkuliert, das sollte dicke reichen :biggrin:

so ich habe mir das jetzt paar mal mit der route durch den kopf gehen lassen und bin zu dem entschluss gekommen, dass fünf uhr aufstehen für mich gar nicht klar geht :smiley: fahr um sieben bei mir los und sollte euch dann kurz vor sieben auf der bahn treffen :wink: !

Auf welcher Seite steht nochmal die Route??

@kolbenfresser ,
Hast den Delorean von "Zurück in die Zukunft" ? :biggrin:

@ronbooo: Auf Seite 1 ziemlich in der Mitte!

:hurra: DANKE

Hi!

So, jetzt noch mal etwas organisatorisches:

1. Wer bringt noch nen Grill mit? (ich bringe einen mit)
  2. Wer hätte noch nen Pavollon (einen haben wir bereits von Chrischan/ 2 brauchen wir)
  3. Wer kann Fackeln oder Windlichter auftreiben? (für Abends nach dem grillen)

ach kurz vor acht meinte ich :smiley:

also ich versuche fackeln zu organisieren hab glaub ich ncoh welche liegen. wieviel brauchen wir denn?

viiiiiier stunden fahrt zum ffm, geil :uhoh: :slight_smile:
muss erstmal meine kamera laden und mir meine speicherkarten zusammensammeln… man man man… :fuchs:
und morgen hol ich mein tshiiiirt :breaker::hurra:

wer wollte den tisch da eigentlich mitbringen?
ich kann mir jetz schon vorstellen, wie wir da mit unseren mini-billig-stühlen davorsitzen und nicht an den tisch kommen xD

hattest du letztes mal nich sone liege mit, dennis? ^^

Hi!

Kiri, ich bringe Tische mit die zusammen gestellt 3m ergeben und in der höhe verstellbar sind! Ja, hatte letztes mal ne Liege mit, aber für dieses Jahr habe ich mir nen Stuhl gekauft!

jubel jubel freu freu xD

gut das du dran gedacht hast @julius
lampen sind echt ne gute idee! war schon echt dunkel letztes jahr und das einzige was wir hatten waren die knicklichter! auch wenns sehr viel spaß gemacht hat! :fuchs:

Statt Fakeln würden auch Teelichte in Gläsern reichen. Es sei denn jmd von euch hat nen Benzingenerator und nimmt den mit, dann kann ich 2 Scheinwerfer mit bringen oder Schwarzlichtröhren!

Link Generator: (Weils auf dem Platz keinen Strom gibt, sondern nur im großen Zelt)
http://www.techsan.ro/generator.JPG

Link Scheinwerfer:
http://www.sound-systems24.de/out/pictures/1/ts2.jpg

Hi, vielen dank schonmal für deine hilfe julius
Bin auf jeden fall im Ruhrpott konvoi dabei !!!

Sach dann mal, man sieht sich ne :wink:

:hurra: Noch einer mehr!
Keine Ursache, gern geschehen!

wat is nu? keiner der mit über die A31 kommt?