[FFM 2010 - Konvoi] Ruhrpott

freut mich das ihr spaß hattet, danke @Julius und seiner Frau fuers Aufräumen, Klasse, so solls sein, und so hat man auch fuers nächste mal immer nen gutes Gefühl :slight_smile:

Ich habe leider nicht so einen Pullover, ich habe mir schon gedacht, ich mal mir
das mit Edding auf den >Rücken :wink:

muss mein ffm shirt auch noch zum besticken geben mit usernamen usw

Usershirt ?!? :confused:
Also ich schleus' mich undercover ein :zunge:

was kostet denn sowas und wo kann man sowas machen lassen ?

@audimeister oder mit oil:)

och das macht mir auch nichts, dreckige sachen habe ich nichts gegen :wink:

ich bin so heiß auf das treffen :slight_smile:

edit:

ist der fahrplan von der ersten seite jetzt aktuell ? oder gibts da noch auf folgenden seiten eine änderung ?

Hi!

Nein der ist nicht aktuell!

Hier die aktuellen Zeiten:

treffen Oberhausen 6:15
Abfahrt 6:30

Ankunft Ohligser Heide: 7:00
Abfahrt 7:15

Ankunft Siegburg: 7:45
abfahrt: 8:00

Ankunft Frankfurt Stadtwald 9:30
Abfahrt: 9:45

Ankunft Limeshaim FFM 2010: 10:15

Es ist wichtig das alle um 06:15 da sind, da noch ein paar oganisatorische Dinge besprochen werden!!!

:coffee: Okay… das heißt dann in der Früh aufstehen :sleep:.

@julius … wenn ich doch zeit finde einfach um 6.15 in oberhausen da sein? wenn man mit will?

@dilo:
Ja. Ansonsten besser beim Rastplatz Ohligser Heide warten!

wenn dann komplett dabei sein:)

viertel nach 6 … ach du grüne neune !

Es ist leider nicht anders zu machen. Wir müssen von der FFM orga aus um 10:30 einfahren. Wenn das nicht so wär, dann wär es bei den Zeiten auf seite 1 geblieben!

Ich gehe mal davon aus, dass es jetzt die endgültigen Zeiten sind und die sich auch bis zur Abfahrt nicht mehr ändern :tooth:
Also Treffen in OB um 6:15. Ich hoffe es bleibt dabei. Muss mich doch mental drauf vorbereiten :crazy:

Es wird noch mindestens 1 Pavillon fürs FFM benötigt!!! Wer einen hat der meldet sich bitte.

so, @Blue und ich kommen ja über die A31 nach Oberhausen. Sind da noch welche die über die A31 kommen? @silversurfertdi , wie fährst du?

dilo
überlegs dir echt gut, sonst äregerste dich nachher :grml:

Komm mit den Büchern einfach mit :coffee:

mfg

ganz einfach:
entweder du kommst mit deinen büchern mit
oder eleganzanera und ich holen dich:lol:

Hier spricht euer Führer :smiley: (ich find das hört sich witzig an)

Also die Zeiten die @julius geschrieben hat sind die entgültigen zeiten!!! habs leider immer noch nicht geschafft, die mail zu schreiben… Aber ich hoffe das ich das gleich noch hinbekomme…

Denkt an die Funkgeräte :slight_smile: und ich hab noch eine Bitte:

SEID BITTE PÜNKTLICH!!!

:smiley: