[FFM 2010 - Konvoi] Ruhrpott

@kiria89
Ne, ich fahr dann nicht bei Euch mit :slight_smile: Ich komme mit dem Norden+Berlin im separaten Konvoi…! :slight_smile:

Silversurfer ist ja abtrünnig geworden :slight_smile: Ist aber ok…!

Wir sehen uns dann wohl beim FFM…:slight_smile:

PARTY ON, WAYNE…!

Also wenns noch klar geht, häng ich mich mit an den Konvoi ab Oberhausen. Fahre von Kamp-Lintfort los, was ja direkt ums eck ist… =)

Hi! Ja sicher! Wilkommen bei uns!!! Bist du schon bei fürs FFM an gemeldet?

Yow, schon alles unter dach und fach seit fast beginn der anmeldung :slight_smile:

Grillen beim Audimeister am 19.06 um 18 Uhr

chris_hannig
Julius
Kiria89 (+ Freund) :wink:
Hanik (+ zwei w, ein m)
Firefighter3004
silversurfer_TDI
schluckauf63
ronbooo
EleganzaNera + Beifahrer

@nBd: Cool! Dann lies dir mal wenn du Zeit hast den Thread mal durch, damit du weißt worum es geht und was wir so geplant haben. Ich weiß das es viel ist, aber du wirst Stellenweise auch herzhaft lachen!
Der @firefighter3004 (Konvoiführer) wird dich dann hinzufügen, damit du bei der einfahrt als Teilnehmer im Konvoi mit gezählt wirst!

Alles klar. Hab schon 20 Seiten gelesen xD Wird ne Nachtschicht um alles durch zu bekommen xD

Wollte nur kurz mal sagen, dass das die Leute sind, die auf der ffm zusammen grillen. Nicht bei audimeister…

[quote]

Grillen beim Audimeister am 19.06 um 18 Uhr

chris_hannig
Julius (+ Freundin)
Kiria89 (+ Freund) :wink:
Hanik (+ zwei w, ein m)
Firefighter3004
silversurfer_TDI
schluckauf63
ronbooo
EleganzaNera + Beifahrer

[/quote]

Danke Chris, habe meinen eigenen Post vorher überlesen…:lol:

Grillen beim Meister am 19. um 18Uhr:

• Audimeister
  • Paul_A3
  • Julius (mit freundin)
  • Hanik
  • firefighter3004
  • lustily
  • dilo
  • EleganzaNera
  • ekLipse (noch offen)
  • Danoman
  • MK88 (noch offen)

irgendwie bin ich total verwirrt jetzt… 2 mal grillen???

2 mal bringt chris Fleisch mit???

keine ahnung… ich lass mich mal überraschen und wenn ich auf ein Grillen kein fleisch bekomme is auch nicht schlimm!!! bin ja Fett genug :smiley:

An alle: ich hab gute nachrichten… .werd mich jetzt dransetzten und nochmal die route ausarbeiten mit zeiten und so!!! hab mit den anderen Führern alles geregelt!!!

Einfahrt für uns ist ab 10:30 UHR!!!

die uhrzeiten, wann ihr wo sein sollt bekommt ihr im laufe des abends von mir!!! da wird dann nochmal alles drinstehen!!!

Gruß der Firefighter3004

@firefighter3004:
Es findet einmal ein grillen am SA den 19.06 ab 18Uhr beim Audimeister statt (erst wenn alle da sind wird Grillgut gekauft) und einmal beim FFM Abends zu dem Chris Grillgut besorgt! Du bist jetzt beim Audimeistergrillen eingeschreiben. Kommste am SA? Jessi ist auch dabei!

Cool! Also ist die einfahrt wie schon von dir voraus berechnet! Würde sich ja nicht viel bei der Abfahrtszeit ändern…

Jo also ich hab wegen dem Großen Partyzelt nachgefragt :wink:
Ich muss euch leider mitteilen das er in diesem Zeitraum genutzt wird und ich ihn daher nicht mitbringen kann zum FFM:(

mfg EleganzaNera

Alles klar, Danke!

AN ALLE!!!
Wir benötigen fürs FFM 2- 3 Pavillons! Wer hat einen und kann ihn mit bringen?

Son einfaches Weisses 3mx3m Teil?

Ja, richtig! Kann auch andere Farben haben!:crazy:

boah noch früher los fahren geht auf keinen fall klar :wink:

Abfahrt ist um 03:00Uhr!!! Damit wir uns alle zusammen noch den Sonnenaufgang an sehen können!!!:lol::grinsno:

dann bring ich noch ne flasche sekt & ne decke mit

Geil! Das organisiert sich ja schon von selbst!:lol:

Irgendwo zwischen Oberhausen und Limeshain / Altenstadt sitzen 30 A3 Fahrer auf einer Wiese mit Sekt in der Hand und schauen nen Sonnenaufgang. Irgendwo klimpert einer leise auf einer Gitarre. Sogar die Vöglechen zwitschern vergnügt zu dem Song. Alle halten sich im Arm, jeder fühlt sich geborgen und nicht allein. Dann entlich passiert es: Die Sonne geht auf. Jeder der Anwesenden seufst vor Erleichterung und ist wie gelähmt von dem schönen Anblick. Irgendwo hört man aus den Büschen komische Geräusche. Es sind die A3, die in einer Reihe aufgestellt sich bei den Türen halten!

Was fürn scheiss!!!:lol:

AN ALLE!!!
Wir benötigen fürs FFM 2- 3 Pavillons! Wer hat einen und kann ihn mit bringen?