dabei ^^
mh weißes blatt papier werd ich wohl auch noch hinbekommen
und werd wohl ab oberhausen mit dabei sein wenn @kiria89 schon lust hat nen kleinen minikovoi bis oberhausen zu starten
Wer ist denn jetzt noch alles mit beim grillen. Bis jetzt:
chris_hannig
Julius
Kiria89 (+ Freund)
Hanik (+ zwei w, ein m)
Firefighter3004
silversurfer_TDI
ich wollte dann holen:
Würstchen
Fleisch
Saucen, Senf…
Toast
chris_hannig
Julius
Kiria89 (+ Freund)
Hanik (+ zwei w, ein m)
Firefighter3004
silversurfer_TDI
schluckauf63
ronbooo
Achtung! Hier geht es um das grillen beim FFM und nicht um das grillen am 19.06. beim Audimeister!!!
Ich wollts nur noch mal geschreiben haben…
Wegen dem weißen Blatt:
Ich würde fast sagen das der @firefighter3004 das für alle ferig macht, damit es die selbe schrift usw ist. Oder wie denkt ihr? Jeder selber oder einer für alle?
LG
Einer für alle klingt gut
stimmt gewiss nach dem motto einer für alle alle für einen
Ganz genau!
kannst ja nach dem grillen bei audimeister nochmal zusammenfassend posten was genau jetzt am konvoitag zu beachten ist . weil sind doch schon einige seiten hier aufgelaufen im thread
Ja, das wird auch noch kommen. Entweder wird der firefighter3004 schreiben, oder ich. Aber es wird nurz vorher definitiv noch ne Info kommen, damit auch keiner sagen kann "Habisch nisch gewusst"!
chris_hannig
Julius
Kiria89 (+ Freund)
Hanik (+ zwei w, ein m)
Firefighter3004
silversurfer_TDI
schluckauf63
ronbooo
EleganzaNera + Beifahrer
auf welcher seite fing denn nochmal die diskussion an mit dem grillen? =) weiß da gar nicht mehr, wie das geplant wird… jeder bringt was mit?! oder nur bestimmte leute?
@silversurfer_TDI
minikonvoi geht leider nicht bis nach oberhausen werd am freitag nämlich schon bei meiner cousine in gelsenkirchen übernachten…
kannst ja mal chris fragen, der kommt aus lengerich
okay, die weißen Blätter mach ich fertig…
@silversurfer_TDI ich find dich auf der FFM-seite nicht… da gibs nur ein silver_surfer und ein silversurfer28!!! Wer bist davon du???
Ach ja und herzlich willkommen bei uns im Konvoi
AN ALLE!!!
Ich bin grade dabei mit den Konvoiführern die einfahrt zu planen… so wie es aussieht werden wir wahrscheinlich ab 10:30 einfahren!!!
Alle Zeiten werde ich sobald alles fest ist, nochmal an alle User per PN senden. Und alle weiteren Details natürlich auch!!!
Freu mich schon total
Nochmal zum grillen. Habe doch gesagt, dass ich für alle die sich eingetragen haben was zu grillen mitbringe. Auf der fmm sammel ich dann Geld ein. Salate und Besteck sollte jeder selber mitbringen…
was hast denn vor so einzukaufen ?
noch so lange warten
18 Tage 0 Stunden und 8 Minuten… ich bin froh, dass ich noch nen bisschen Zeit hab xD
@julius ich glaube @EleganzaNera hatte den großen Pavillion! wir müssen auf jedenfall mehr haben als letztes jahr! da waren wir nicht so viele und war schon sehr kuschelig darunter!
Ah, danke! Ich befürchte das es dieses jahr sehr eng wird (mehr Teilnehmer, dadurch weniger Platz für Pavillons). Aber ich hoffe das geht klar, das @EleganzaNera den bekommt, ansonsten werden wir warscheinlich 2- 3 normale brauchen.
no hoffentlich reichen 2-3 auch. Schade, wenn ich einen hätte, würde ich den natürlich auch noch mitbringen.