[FFM 2010 - Konvoi] Ruhrpott

oh man 3 uhr ist definitiv zu früh für mich :slight_smile:
bräuchte evtl nen beifahrer der für paar video sequenzen mit mir mitfährt wollt da was nettes zurecht schneiden und mit musik unterlegen

Die romantische Ruhe der A3s wird plötzlich durch ein lautes Knacken im Unterholz gestört. "Wer kann das sein", fragt sich der ein oder andere A3, völlig gespannt, was sich hinter dem großen Busch verbirgt.

Die aufgehende Sonne lichtet den Bereich hinter dem Busch. Ein zweites Knacken, dann noch eins, und noch eins…plötzlich ein lautes Motorgeräusch, weitere Äste knacken und mit einem großen "WROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM" durchbricht ein roter A3 die Buschereihe, gefolgt von unzähligen weiteren A3s…der Nord-Konvoi mit den Berliner Freunden!!! Alle A3s tanzen umher, freuen sich über das Wiedersehen mit alten Freunden. Gleich werden mitgebrachte Motorenöle und Schmierstoffe ausgetauscht, neuste Benzinwitze werden erzählt. Die A3s sind in ihrem Element.

Von allem völlig unbemerkt stehen 60 A3-Fahrer glücklich auf einer Wiese…Sekt, Bier und Grillgut in der Hand und freuen sich über das Wiedersehen der A3s.

Ach ja…die Sonne geht schon bald wieder unter…und dann geht die Party erst richtig los, nur da müssen die A3s bereits schlafen…die Fahrer noch lange nicht :slight_smile:

@silversurfer_TDI:
Das ist eine gute Idee! Bin gespannt was du daraus machst.

@Mozart:
Jung, du hast es einfach drauf! Coole Fortsetzung.:dafuer: Das sollte man mal im v
Vorspann zur neuen FFM DVD aufnehmen!

:angel:

@silversurfer_TDI:
den beifahrer könnte ich dir stellen…muss das aber noch absprächen.
eventuell könnten wir auch zusammen fahren…ich fahre von osnabrück aus nach oberhausen

dann lass uns vorher nochmal quatschen wegen ffm

:hurra:Morgen wird der Audimeister geärgert!:grinsno: Freu mich schon…

wo muss man denn jetzt hin?
hab noch keine adresse

@ hanik den audimeister einfach ne pm schreiben dann bekommst du die adresse

Hi,

bei mir wird es nix heute, viel Spaß!

Gruß
murdy

Viel Spaß :slight_smile: :essen: :up:

@Dilo danke, dann hoff ich mal, dass der heute nochmal on kommt:up:

denke schon das er online kommt

@audimeister einige wollen deine adresse!

Hi!

Und, habt ihr alle schon die Adresse vom Audimeister?

ne noch nicht

Ich kann denen, die keine Adresse haben sollten nur anbieten, das wir uns in Schwelm bei McD treffen!

Beschreibung:
Wuppertal Langerfeld raus und dann Richtung Schwelm fahren. McD liegt dann direkt bei Roller, also nicht zu verfehlen.
Adresse:
Talstraße 23, 58332 Schwelm‎

Ich würde dann auf dem Parkplatz von McD warten. Wer ist alles dabei? würde sagen das wir uns da um 17:45 treffen.

LG
Julius

ein a3 konvai zum audimeister auch keine schlechte idea :dafuer:

Alles klar! @Hanik, bist du auch dabei?

jo geht klar
haste vlt. noch handy nummer parat?

also treffen wir uns alle bei mcd dann?