also wenn es nach mir geht, könnte man jetzt schon den termin fürs FFM 2011 festlegen, ich weiß mein urlaub schon und kann ihn auch verschieben so das ich die zwei tage auch dabei sein kann. klar gibt es viele die ihren urlaub nicht so weit im vorraus planen können, aber auf der anderen seite gibt es auch viele die ihren urlaub kurzfristig nicht ändern können, da kann man sich ja ewig streiten. ich fand das so wie dieses jahr schon gut, das der termin fest stand und man sich ab dem 01.01. einen platz sicher konnte.
das wird mit sicherheit auch beim ffm 2011 so sein, die orga macht das schon aber jetzt lasst se doch erstmal das diesjährige fertig organisieren und stattfinden und bis es soweit ist… voooooorfreudeeeeeee
2011 bin ich au dabei mit meim Hüpfer
Schade Mann
Bald ist es es soweit!!! nur noch 15 Tage warten.
noch 14tage - dann beginnt die große parkplatz-aktion, damit jeder nen schuffigen platz bekommt…
gar net so leicht nen plan vom blatt papier auf nen platz umzusetzen, den man von einer anderen perspektive sieht…
haben aber immer viel spaß dabie - siehe dvd's der letzten treffen - cyberbob der rasenmähermann
mfg
cyber
Einfach wäre auch langweilig oder??
Da schließe ich mich mal mit an … Hat eventuell jemand die Ausrüstung dabei um Facelift-Rückleuchten zu programmieren?
@Rob: kleine Idee - bei den ersten FFMs, bei denen ich dabei war, wurden bei der Einfahrt noch Blätter
ausgegeben mit dem Usernamen drauf, die konnte man sich hinter die Scheibe legen. Das fand ich ganz gut - da es sehr schwer ist, die Autos den Usern zuzuordnen. Außerdem macht es die Kontaktaufnahme auch leichter, wenn man Fragen zum Fahrzeug hat, usw. Könnte man das nicht wieder aufleben lassen?
Sonst kommen nach dem FFM garantiert wieder Threads á la: Wisst Ihr welchem User dieser A3 gehört?
Gruß
shivaluna
Es kann doch jetzt jeder der will sein Zettel von der Konvoizählung da hinter legen. Dann weiß man wer´s ist und kann die betreffende Person fragen.
ich hab sogar den einen zettel von glaub 2007 noch, mit meinem Usernamen drauf…hehe… letztens erst in der hand gehabt. könnte sich ja auch jeder kurz selbst ausdrucken oder?
Bei uns macht es einer für alle, da man sonst unterschiedliche Schrisftarten hätte. Es sollen ja alle gleich aussehen.
ohje das wäre ja fatal
Mh… sollte ich mit meinem Auto kommen, brauche ich den Zettel nicht. Und in Persona bin ich glaube ich auch nicht so leicht zu verwechseln…
Ne, so wird das glaub ich nix … ist auch egal, war ja nur so ne Idee …
die idee ist nicht schlecht. war sie nie.
aber in der praxis scheitert das daran, dass die teilnehmer namensschilder einfach nicht 'annehmen'.
die hälfte würde den zettel nicht einlegen.
aber sicher darf gerne jeder ein eigenes namensschild ausdrucken und einlegen.
Ok, das wußt ich net.
Mann, laßt uns beten, daß sich das Wetter noch bessert!!
Das Wetter wird besser…
Wir haben ja jetzt unser Handballturnier, wir werden den Rasen für euch ebnen und den Wettergott etwas besänftigen.
Ich bin da guter Dinge
Gruß A3man
Guter Plan!
sieht doch gar nicht so schlecht aus
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0006315
Es wird, aktuell sind es auf dem Platz 22°C und strahlender Sonnenschein
Ach übrigens das Zelt kommt heute…